Custom Server inhalt .

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Custom Server inhalt .

      Hallo ,
      Mein Team und Ich wir haben uns überlegt einen Server zuerstellen der mehr auf Custom aufgebaut ist ,
      Wir haben schon einges was wir einbauen wollen und schon vorstellungen wie man es umsetzten kann und wie es genau ablaufen soll .
      Jedoch will ich mich hier mal etwas mehr informieren ob euch [Usern, Admins, u.s.w] solche Systeme /erweiterungen gefallen würden .


      Was geplant ist :

      Ein ganz neues eigenes Interface [Taskbar , Inventar u.s.w]

      Charactercreator [Erweitert Charactererstellung mit mehren Funktionen ]

      Neue Beginner Klassen durch die man erst seine Klasse bestimmen kann [Etwas längeres Lvln]

      2 Cluster[Low,Mid/High] auf einem Server [Ohne das Hardcore System] es wird keine Verbindung vom Low zu High/Mid geben auser auf Shoping Plätzen und ähnlichem .[Nur die Rates sollen anders sein Drop , Penya wird gleich sein]

      Neue PvP Systeme [Mit PvP Lvln , Farmen]

      Levelbedinge Arena + Klassik [ Ähnlich wie beim PVP System]

      Beginner Map´s für die Beginner Klassen [Kleine Maps aufdenen man alles bis LvL xx finden kann]

      Haupt Map für den allgemein gebrauch. [ Eine Neue Stadt die kleiner ist als Flaris wo man jeden Shop findet und wo die User ihre zeit verbringen können ]

      Glow Arrows [Ähnlich wie bei Glory - Fly nur etwas mehr ausgebaut]





      Es wurden noch paar andere sachen geplant jedoch möchte ich hier ungern alles aufzählen ich hoffe ihr schreibt eure meinung zu den Systemen damit wir es leichter haben zu entscheiden was zuerst kommen soll und was erst später erscheinen sol.

      Ps: Neue Models und co sind vorhanden :3
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Eigenes Interface ist zwar nett, jedoch schaffen es nicht viele eins zu erstellen, welches gut ist. D.h. welches gute Funktionen bietet, nice aussieht und besser als das Alte ist.

      Charaktercreator - da wären mehr Infos interessant. Ob ich nun genau den selben Charakter erstellen kann, wie mans in Flyff normal tut, nur mit anderen Knöpfen...
      [Nur die Rates sollen anders sein Drop , Penya wird gleich sein]
      D.h. nur die EXP Rates.

      Zum anderen Zeug bzw. allgemein:
      Alles hört sich nett an. Die Frage ist: Benötigt mans? Ist es immer sinnvoll? Viel wichtiger: wird es richtig gut umgesetzt?
    • Airdevil;317381 schrieb:

      Eigenes Interface ist zwar nett, jedoch schaffen es nicht viele eins zu erstellen, welches gut ist. D.h. welches gute Funktionen bietet, nice aussieht und besser als das Alte ist.

      Charaktercreator - da wären mehr Infos interessant. Ob ich nun genau den selben Charakter erstellen kann, wie mans in Flyff normal tut, nur mit anderen Knöpfen...D.h. nur die EXP Rates.

      Zum anderen Zeug bzw. allgemein:
      Alles hört sich nett an. Die Frage ist: Benötigt mans? Ist es immer sinnvoll? Viel wichtiger: wird es richtig gut umgesetzt?


      Also unser Developer bekommt das mit dem Interface hin da es nicht so komplex aufgebaut ist und die user sollten eigentlich recht gut damit auskommen da es recht einfach gehalten wird.

      Zum Charactercreator will ich nicht zuviele Infos geben jedoch wird es Metin2 Like vom "Design" her sein sogar mit den Characterarten neben bei also so in der art gf3.geo.gfsrv.net/cdne9/26fe34b471e8b0187f160dbe11381a.jpg

      Ja nur die Exp Rate wird anders sein es wird so ne art "Hardcore System" nur halt etwas besser aufgebaut und mit einer Idee dahinter .

      Und ob man das alles braucht will ich ja auch hier mit diesem Thread herausfinden und ob es gut ankommen würde , da wir viele Ideen haben die wir umsetzen wollen und unser Source Developer schon an den Sachen arbeitet.