Flyff Privatserver

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flyff Privatserver

      Früher auf Privat Server musste man noch Leveln und beim Leveln sich Setteile zusammen Farmen, später musste man Tramnuk Farmen um Geld zu verdienen und erst nach 1-2 Wochen hat man weitergelevelt.
      Zurzeit findet man alles beim NPC zu kaufen, kein Aufwand nur Maximal stufe erreichen und die Spieler dazu bringen zu Donaten damit sie am GW teilnehmen können. Gibt es eigentlich noch solche Server wie am Anfang beschrieben..?
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Lieder sind einfach zu viele Flyffspieler nur EQ geil und wollen nicht dem eigentlichen Sinn des Spiels verstehen und verfolgen : Das Leveln. Was teilweise auch nachvollziehbar ist, da es zwischendurch keine Abwechslung gibt, gerade im Bereich 1-120. Da gibt es nicht viel, was man anderes machen kann außer eben leveln. Das Problem zu beheben liegt an den Server-Betreibern, aber diese scheinen wohl keine bessere Idee zu haben außer 10000x Exp Rate mit man eben nur 5 min leveln muss :(. Sehr traurige Entwicklung :( Ich hoffe das man dem vielleicht eines Tages wieder ein wenig entgegen wirken kann, und irgendjemand den Charm des alten Flyff wieder aufleben lassen kann.
      So long i will wait and watch :D
    • Den eigentlichen Sinn des Spiels? Der variiert für jeden, den gibts nicht universell für jeden geltend...
      Für die Entwickler war der Sinn das Geldverdienen, für n paar Spieler wars das Equip pushen und für wieder andere wars der wöchentliche GW.

      Flyff hat seine Blütezeit gehabt und die is jetz schon länger vorbei, ganz einfach. Besser sichn neues Spiel zu suchen, als auf das alte Flyff zu hoffen (das nicht mehr kommen wird).
      Low-Rate Server gibts zwar noch, aber die sind so wenig besucht, dass der Spaß genauso ausbleibt, wie nach dem Erreichen des Endlvls auf Highrate-Servern