JustFlyff v14 sucht Sponsor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • JustFlyff v14 sucht Sponsor

    Hallo Leute,

    ich mache es mal so kurz wie möglich. Ich suche einen Root Sponsor der Erfahrung im Flyff Bereich
    mitbringt. Ich möchte einen MidRate v14 Original Server aufsetzen und hab all die Erfahrung und
    das Fachwissen alles allein zu handhaben. Sollte der Sponsor in Sachen Flyff keine Ahnung haben,
    kann er gerne nur mit spielen und einen Administrativen Posten annehmen, sollte sich dann allerdings
    aus den Bereichen Servertechnik / Verwaltung raushalten.

    Warum sollten ich so einem Thread/User einen Root Sponsorn?


    • 4 Jahre Erfahrung im Flyff Bereich (Files, Source, DB)
    • C++/C#/Php/JS/HTML/CSS Programmierer
    • ausgeprägtes Management Wissen
    • geübt in Promotion/Vermarktung ( Flyff Maillisten, FB, ect )
    • gute Ideen, Geschmack, Konzept


    Serverziel:

    Wie schon erwähnt, möchte ich einen blanken v14 Server aufsetzen, da immer mehr Spieler
    wieder nach einem v14 Server schreien. Es werden keine Custom Designs oder Items eingebunden,
    lediglich nützliche Systeme wie Petfilter, Antihack, Event Systeme und noch 2-3 coole Features.
    Der Schwerpunkt bei diesem Projekt liegt darin, einen stabilen und sicheren Server aufzusetzen
    bei dem eine gesunde Marktwirtschaft herrscht und man noch leveln und questen muss und die
    Items (Ingamegear) noch etwas wert ist.

    Weitere Informationen könnt ihr gern via PN erhalten.
    Mit freundlichen Grüßen
    Synaptic
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )