CS Effekte geben?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CS Effekte geben?

      Guten Abend,

      Ich wollte dem Samba Set Parts Effekte geben.

      Doch wie änder ich es?

      Wie bei Waffen in der
      propItem
      ?
      Und wenn ja wo dort?
      II_ARM_M_COUPLESAMBAMSUIT IDS_PROPITEM_TXT_014170 1 1 IK1_ARMOR IK2_CLOTH IK3_CLOTH = TRUE = SEX_MALE 4 9000000 = = = = PARTS_CLOTH = 1 PARTS_LOWER_BODY = 1 = = = 1 = = 1 1 _NONE 0 = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = 0 0 0 0 0 0 = = = = = = = = = = = = = = = = """itm_mCouplesamba01_Upper-32.dds""" 0 """""" IDS_PROPITEM_TXT_014171


      Oder kann man auch zB statt jedem Teil Effekte geben auch das wie bei dem Dryad Set machen, das das CS Set nach 4 Parts Effekte gibt?

      -Danke im Voraus.

      MFG Alex
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich weiß gerade nicht den Namen der Datei, aber das wird in einer eigenen Datei gemacht. ich meine die heißt propSet oder so ähnlich. Dort werden die Seteffekte definiert

      Edit:
      hab mal im Client nachgesehn und hab mich vertan, heißt propItemEtc das ganze :P Dort werden auch die Sockelkarten definiert wenn ich das richtig gesehn hab ^^
    • Tenshi;322593 schrieb:

      Edit:
      hab mal im Client nachgesehn und hab mich vertan, heißt propItemEtc das ganze :P Dort werden auch die Sockelkarten definiert wenn ich das richtig gesehn hab ^^

      Sockelkarten, Setteile und Random-Stats bei gedroptem Equip. :)
    • Alex™;322588 schrieb:

      Guten Abend,

      Ich wollte dem Samba Set Parts Effekte geben.

      Doch wie änder ich es?

      Wie bei Waffen in der ?
      Und wenn ja wo dort?


      Oder kann man auch zB statt jedem Teil Effekte geben auch das wie bei dem Dryad Set machen, das das CS Set nach 4 Parts Effekte gibt?

      -Danke im Voraus.

      MFG Alex


      jede Zeile hat ein Parameter. Such dir die richtigen Parameter und dann sollte es funzen :p
    • nochmal zusammengefasst

      einzelnen cs parts / armor parts / waffen gibst du in der propitem.txt effekte, ganzen sets hingegen gibst du in der propitemetc.inc effekte. hier kannst du auch bestimmen, wie viele parts das jeweilige set beinhaltet (3, 4, 5, 6, ...) und ab welcher aznhal von parts man welche effekte erhält.
      wie meine vorposter bereits erwähnten, kannst du dich dabei ganz gut an den bereits vorhandenen sets orientieren.
    • II_ARM_M_COUPLESAMBAMSUIT IDS_PROPITEM_TXT_014170 1 1 IK1_ARMOR IK2_CLOTH IK3_CLOTH = TRUE = SEX_MALE 4 9000000 = = = = PARTS_CLOTH = 1 PARTS_LOWER_BODY = 1 = = = 1 = = 1 1 _NONE 0 = = = = = = = = = = = = = = = = = = DST_CRITICAL_BONUS = = 5 = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = 0 0 0 0 0 0 = = = = = = = = = = = = = = = = """itm_mCouplesamba01_Upper-32.dds""" 0 """""" IDS_PROPITEM_TXT_014171


      An welcher Stelle ist es?
    • Was genau willst du nun erreichen?
      Dein Eintrag gibt dir nur einzelne Effekte.
      Wenn du willst, dass das ganze Set erst Effekte gibt, wenn alle Parts angezogen sind, dann ist dies in propItemEtc.inc zu finden.
      Wie bereits die anderen erwähnten, solltest du dich an die anderen Sets orientieren.
    • Bitte?
      Du willst doch Effekte auf die entsprechende Set teile platzieren, richtig?
      Dann ist das auch die richtige Stelle.

      Wenn du z.b. STR, DEX und INT drauf haben willst, dann sieht das ganze so aus:

      statt:

      DST_CRITICAL_BONUS = = 5 = =

      so:

      DST_STR DST_DEX DST_INT 5 10 15


      Nun hat dein Setteil 5 STR, 10 DEX und 15 INT.
    • das weiss ich doch...

      meine Frage ist immer noch an welcher stelle es ist?!?!?

      II_ARM_M_COUPLESAMBAMSUIT IDS_PROPITEM_TXT_014170 1 1 IK1_ARMOR IK2_CLOTH IK3_CLOTH = TRUE = SEX_MALE 4 9000000 = = = = PARTS_CLOTH = 1 PARTS_LOWER_BODY = 1 = = = 1 = = 1 1 _NONE 0 = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = 0 0 0 0 0 0 = = = = = = = = = = = = = = = = """itm_mCouplesamba01_Upper-32.dds""" 0 """""" IDS_PROPITEM_TXT_014171


      In der roten makierten hatte ich iwo
      DST_CRITICAL_BONUS = = 5 = =
      rein gehauen. da sklappt nicht wenn man die richtige stelle nimmt. will nur wissen wo bei cs der parameter ist, also ab welchem gleichheitszeichen man es einfügt
    • Alex™;322843 schrieb:

      das weiss ich doch...

      meine Frage ist immer noch an welcher stelle es ist?!?!?



      In der roten makierten hatte ich iwo rein gehauen. da sklappt nicht wenn man die richtige stelle nimmt. will nur wissen wo bei cs der parameter ist, also ab welchem gleichheitszeichen man es einfügt


      Zähl es doch bei einem Item ab, welches bereits Effekte hat (z.B. Guardian Sword). Ein bisschen was musst du schon selbst machen. :s
    • II_ARM_M_COUPLESAMBAMSUIT IDS_PROPITEM_TXT_014170 1 1 IK1_ARMOR IK2_CLOTH IK3_CLOTH = TRUE = SEX_MALE 4 9000000 = = = = PARTS_CLOTH = 1 PARTS_LOWER_BODY = 1 = = = 1 = = 1 1 _NONE 0 = = = = = = = = = = = = = = = = = = DST_CRITICAL_BONUS = = 5 = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = 0 0 0 0 0 0 = = = = = = = = = = = = = = = = """itm_mCouplesamba01_Upper-32.dds""" 0 """""" IDS_PROPITEM_TXT_014171


      Habe den gleichen paramter genommen wie eine Waffe. Klappt aber nicht, muss ja ein andere paramter sein
    • Nein es ist bei jedem Item gleich, da musst du dich vertan haben. ;)
      Nicht sofort aufgeben, versuch doch ma länger an dem Problem zu arbeiten. Ich helfe gerne aber ich werde dir nichts auf dem Tablett servieren, tut mir Leid.