MMORPG~Core bekannter machen in der Flyff Szene

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MMORPG~Core bekannter machen in der Flyff Szene

      Ich habe mir mall gedacht ich mache das Forum viel bekannter in der Flyff Szene in dem Ich auf vielen Pserver diel Gilde MMORPG~Core mache.
      Immoment habe ich damit auf Inside Flyff angefangen :D
      mmo-core.de/attachment/3768/?s…54d51bfc630daf0d314c5554a

      mmo-core.de/attachment/3770/?s…54d51bfc630daf0d314c5554a

      Was haltet ihr von der Idee ;D?





      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Edit~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

      iFlyff


      mmo-core.de/attachment/3767/?s…54d51bfc630daf0d314c5554a
      Bilder
      • flyff00000.jpg

        84,73 kB, 1.366×751, 415 mal angesehen
      • m-core.jpg

        58,03 kB, 800×428, 362 mal angesehen
      • Screenshot_2013-07-19-06-48-17.jpg

        34,23 kB, 360×600, 361 mal angesehen
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich weis das mein Lead XD sprich mein 2 char negativ ist ich werde auch gleich mein Namen Chnacen bei dem leader und das bild neu hochladen :D aber ich finde es ist immer gut Werbung zu machen guckt mall will jetzt nix fremdes machen sprich fremd werbung aber woher kennen wohl alle Epvp? Weil epvp server auch des öffteren unterstützt etc .




      ~~~~~~~~~~~~Edit~~~~~~~~~~~~~~~~~


      Neuer Lead Painoe
    • Unter Werbung verstehe ich das Forum u unterstüzen z.b wenn man einen Server hat da Mcore deutlicher darzustellen als den anderen Backlink oder halt wenn man On kommt blablala auf Mcore als meldung einzublenden aber auf Servern die einem nicht gehören irgend etwas zumachen kommt nicht so gut an .
    • Ich finde es gut, dass du MCore unterstützen möchtest, jedoch ist meine eigene Meinung, dass solche Sachen nicht gut ankommen. Was ich aber überhaupt nicht möchte, ist, dass der Chat zugespamt wird. Dies kommt wirklich nicht gut rüber.

      Den Vorschlag von Tremby kann ich nur unterstützen. Da ist jedoch das Problem, dass es nur die Serverbetreiber könnten :P
    • Also ich habe ein Angebot mit dem Server Admin abgemacht und nun helfe ich ihm da ich in seinem Team eingestiegen bin und wir möchten den Server neu aufbauen.

      Wir könnten auch M~Core auf der Homepage verlinken so ist es ja nicht nur würde gerne der Admin wissen was er davon hätte. Ich möchte eig nur das mehr leute in der Flyff Szene hier sind :D

      Danke Jopsi habe ich nicht gesehen das dass andere Bild noch an gehangen war habs geändert



      Jopsi ich habe eig das bild geändert bei mir zeigt er auch lead Painoe an auf dem bild



      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

      princi11;323414 schrieb:

      In diesem Thread möchtest du MMORPG-Core helfen, in einem anderen wirbst du für einen Dupe Service... 'tschuldige aber ich versteh nicht wieso du helfen willst und gleichzeitig in einem anderen Thread (ich entschuldige mich jetzt schonmal für diese Ausdrucksweise) für so einen Scheiß wirbst.


      Ich habe zu meinem Dupe Thread schon was drunter geschrieben das ich diesen Service nicht mehr anbiete !
    • Dreadlock;323423 schrieb:

      Bringt sicherlich nen kleines bisschen was, aber hier sollten mal wieder Guide-Schreiber und Leute, die nützliche Sachen releasen her, DANN kommen die User.



      Da muss ich dir mehr als 1000% zustimmen. Nur was ich krass finde ist das alle meinen sie sind Developer weil sie kopieren und einfügen können xD. Aber das stimmt wirklich wen Leute viel viel viel mehr Guid machen dann kommen die User auch aber dafür müssten auch erstmal welche die machen oder nicht ?
    • Unser Flyff Mod könnte ja mal damit beginnen. Ahnung sollte er genug davon haben :P

      Edit:

      Wie man das ganze allerdings etwas, nennen wir es mal "positiver" gestalten könnte, wäre wenn man das auf mehrere MMO's ausweitet und die User von MCore mal zusammen Flagge bekennen und daraus so eine Art Forums Gilde zu machen wo eben immer die MCore User drin sind damit sie zusammen spielen können. So wirkt es auch weniger wie aufdringliche Werbung ;P
    • Jopsi332;323428 schrieb:

      Von mir werden bald Guides bzw Releases kommen habe momentan nur keine Zeit kann erst in den nächsten Tagen,

      und auf meinem Server ( Peak 200+) wird auch ab heute oder morgen Werbung für M-Core geschaltet in Form von alle 30 Minuten greentext und alle 2H SystemTexte



      Sieht ihr ? Jopsi hat die selbe idee wie ich :) ich kenne Jopsi auch eig gut so wie sein Server. Ich habe auch mit dem Admin von Inside Flyff geredet er wuerde auch M-Core unterstuetzen direkt.
    • Mich haben die Flaris-botter immer schon genervt. Ging ich in die Stadt (oder vorzugsweise auf die Shopping-Mall), dann warn die nervigen Texter da und ich konnte die weit interessanteren Marktschreier leicht übersehen. Deswegen bin ich gegen eingespielte Texte, die ständig am Bildschirm aufpoppen, vor allem wenns um Werbung geht.

      Die Idee mit ner M-Core Gilde find ich nicht schlecht. Aber ja, sowas als wirkliche Werbung rauszubringen is schwer. Ne gute Werbung wärs, wenn die Gilde angesehen, voll, beliebt und vor allem erfolgreich wäre und das auf mehreren Servern.
      Sowas hinzubekommen ist...schwer, wenn der einzige Antrieb der ist, Werbung einzubringen.
      Ansonsten, jede kleine Hilfe ist gern gesehen.
    • Antik;323440 schrieb:

      Mich haben die Flaris-botter immer schon genervt. Ging ich in die Stadt (oder vorzugsweise auf die Shopping-Mall), dann warn die nervigen Texter da und ich konnte die weit interessanteren Marktschreier leicht übersehen. Deswegen bin ich gegen eingespielte Texte, die ständig am Bildschirm aufpoppen, vor allem wenns um Werbung geht.

      Ich denke mall Jopsi meint das anders so das der Text wie ein GM Shout geshouted wird und der grüne text kommt auf dem bildschirm unten wie soll man das definieren xd so wie bei dem antihack halt :mmo-core.de/attachment/3771/?s…54d51bfc630daf0d314c5554a
      Bilder
      • flyff00002.jpg

        109,16 kB, 921×503, 243 mal angesehen
    • Ich weiß was gemeint war. Stört aber auch in gewisser Weise den Spielfluss. Mir gefällts nicht
      Das wär angebracht für "Wenn ihr Fragen habt, dann schaut auf blablablubb-Website-Forum-des-Spiels", aber doch nicht für ein anderweitiges Gaming-Forum

      Edit: Ah, aber beim Einloggen wärs nicht so störend (wenn ihr daran auch gedacht habt). Einfach beim Einloggen so ein kleiner Anhang mit M-Core poppt nur einmal auf und man siehts evt., stört aber nicht alle 2h am Bildschirm
      Oder meintet ihr sowieso das und nicht den Text, der wirklich öfter im Online-Modus abgespielt wird?