Alex Fragen-Sammelthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alex Fragen-Sammelthread

      Guten Abend MMORPG Core,


      Wir haben mehrere Fragen und desshalb mache ich ein Sammelthread. Die Lösungen werden hinter die Frage geaddet.


      Fragen:
      1. Items in der Welt dropen lassen (nicht von Monstern) (Sammelquest)


      2. Textuen der Monster zuordnern (Monster wurde verdoppelt mit neuer ID etc. und nun einer andersfarbigen textur zuordnern)


      3. Loginscreen ein Video laufen lassen (Like PoD)


      4. Monster Permanent Spawnen lassen (ohne beast, sprich die aus Frage 2 verdoppelten Monster)


      5. Master und Hero Quest erstellen (wollen selber Aufgaben mit Items sammeln erstellen)


      6. Ich habe eine FarmMap eingefügt und wollte fragen ob ich ein Ticket mit mehreren Channels dafür wie in Azria einfügen, damit mehr leute farmen können?


      7. Info Pang per Beast gespawnt und wie add eich die Buff Funktion, damit man beim anklicken gebufft wird?


      [COLOR="Lime"]Antworten mit Lösungen:[/COLOR]
      zu 1:
      Der Beast bietet dir dafür eine Funktion.

      in der Event.lua die Funktion SetSpawn( ITEM, ... ) benutzen.



      Zu2:
      2 Wege, 1. Beast 2. Source, mehr braucht man dazu nicht sagen.

      die gleichen Models kopieren und umbenennen?



      Zu 3:
      gibt es im Sourcecode die Define "__FLYFF_INITPAGE_EXT" -



      Zu 5:
      propQuest.inc



      Zu 6:
      Ticket.inc, Prop/Spec Item.txt



      Zu 7:
      Dafür gibts ebenfalls im Beast eine Funktion womit du dass Menu bearbeiten kannst..

      Du musst in Beast dazu noch die NPC "ID" einstellen damit der Server weiß welcher NPC zu dem Model gehört. Es ist daher auch möglich einen Briefkasten als Buff Pang zu nutzen.



      -Danke im Voraus!


      MFG Alex
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )