Flyff und co auf Win 8 ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flyff und co auf Win 8 ?

      Guten Abend MMORPG Core,


      ich besitze momentan ein Windows 7 Laptop und wollte mir in Paar tagen einen neuen Gaming Rechner/Laptop kaufen. Aber alles gibt es nur noch mit Windows 8.


      Meine Frage nun:


      Klappt Flyff, SQl, der Beast, die Server.exen, Hex-Editor und alles andere auch auf Windows 8 ?
      Also kann ich ohne Einschränkungen weiter Arbeiten und Flyff zocken?


      Wenn nicht heißt es alles einzelnt kaufen, zusammenbauen und dann WIndows 7 nehmen :(


      -Danke im Voraus!


      MFG Alex
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Klar sollte eigentlich alles ohne Probleme laufen was auf Win7 auch gelaufen ist. Ist ja nicht so das die Windows neu erfunden hätten :P Aber würde lieber Win7 nutzen, wobei das jetzt nur meine Meinung ist, da ich die Metro Oberfläche nicht mag. Höchstens mit nem Touchscreen Bildschirm. Und ja selber basteln ist billiger, bekommst oft mehr Leistung fürs gleiche oder vielleicht auch weniger Geld! Zumal man dann z.B. nicht dem geilen rebranding von AMD zum Opfer fällt xD

      Edit:
      Wobei ich finde das gehört er in Software als in den PServer Bereich ^^
    • Bei mir ging auf Win8 vs03 nicht, aber flyff &co liefen. Aber der Client(offi) lief sehr instabiel.
      Muss aber dazu sagen das ich nur die win8 Dev version hatte.

      Aber so wie ich das mitbekommen habe gibt es sehr viele threads in diversen Foren das der Client nicht startet.

      Und soweit ich weiß gibt es von Gala auch keine offizielle Bestätigung das Flyff Win8 kompatibel ist.
    • Jopsi332;323689 schrieb:

      Bei mir ging auf Win8 vs03 nicht, aber flyff &co liefen. Aber der Client(offi) lief sehr instabiel.
      Muss aber dazu sagen das ich nur die win8 Dev version hatte.

      Aber so wie ich das mitbekommen habe gibt es sehr viele threads in diversen Foren das der Client nicht startet.

      Und soweit ich weiß gibt es von Gala auch keine offizielle Bestätigung das Flyff Win8 kompatibel ist.


      Muss wahrscheinlich alles im Kompatibilitätsmodus gemacht werden, weil eigentlich ist MS was die Unterstützung alter Software angeht sehr freundlich.