Flyff: Himmel einstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flyff: Himmel einstellen

      Habe seit geraumer das Problem eines weißes Himmels in Flyff, weiß nicht wieso, weshalb, warum.

      Liegt dies an besonderen Resource-Einstellungen oder an meinen Maps?

      In der Kontinentinfo im Beast kann man ja Wolken und Himmel bestimmen, gibt ja auch .dds-Datein im texture-Ordner der World, aber ich habe ehrlichgesagt wenig Ahnung. Die vom Offi-Madrigal sind jedenfalls leer, weshalb ich eig nicht glaube, dass es daran liegt.

      Findet sich wer, der mir bei dem Ding helfen kann? :P
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • schau mal in deine Map.WLD nach, dort muss der Default Himmel eingestellt sein.

      Wenn man im Beast einen weiteren Himmel einstellt (Continent), dann wird das in der .wld.cnt eingestellt.
    • Muss ich folglich für jeden Kontinent die textur eintragen? Wenn ja welches Format? sky_cloud01.dds als Name oder wie? Aber ich hab ja überhauptnicht überall nen kontinent auf meiner Welt eingestellt. Also auch im normalen Madrigal nicht, aber ist ja eig trotzdem überall nen Himmel da. Klappt nämlich ohne Kontinent-Wld auch nicht.
    • Für jeden Kontinent wo du erstellt hast (Rote Linien) musst du die angaben machen.
      sky_cloud01.dds ist genau richtig. Groß und Kleinschreibung beachten.

      Der Kontinent ist nur dazu da um z.b. den Himmel in einem Gebiet dunkler zu machen (Nachts im Wald).

      Kannst ja auch für dich selbst den Himmel auf der gesamten Welt einstellen in der *.wld Datei.