Bitte Hilfe bei erstellen von Pserver :(

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bitte Hilfe bei erstellen von Pserver :(

      Hi Leute bin neu hier im Forum hoffe mal das ich das hier richtig gemacht habe :))

      Habe mir gestern bei Youtube ein How To Privat server erstellen video ageguckt und bis her hat alles funktioniert. Jz habe ich aber ein fehler in der Anletiung bzw bei mir hier mal der Link zum 3 part : [GER] How To Make A Flyff Privat Server v19 [Part 3] - YouTube

      Hoffe darf das hier posten und zwar ich habe den jenigen schon angeschrieben wollte auch skypen damit er mir hilft aber irgendwie wollte er dan doch nicht weil es kamm keine nachricht oder ein Rückruf per Skype. Mein fehler besteht darin das wenn ihr euch das video anguckt das er bei der HP zuerst Fehler drin hat dan muss man diese Via MySql ausbessern geht auch soweit nur wenn ich dan auf hp gehe wo er danach keine fehler mehr hat habe ich sie noch immer man sieht das eh deutlich am Video und wirt auch erklärt. Ich hoffe ma das vllt irgendjemand das Video kennt bzw das vllt schonma gemachtz hat und mir weiter helfen kann das mit der HP im Video is zimlich am anfang.


      MFg und hoffe auf ne Hilfe :DD
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )