Regeln für den Flyff-Bereich (spez. Privatserverforum)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Regeln für den Flyff-Bereich (spez. Privatserverforum)

    Guten Abend M-Core Community!

    Da es hier nicht zu gehen soll, wie man es in der älteren und jüngeren Vergangenheit erlebt hat, werde ich diese Zusatzregeln für den Flyff Bereich nun updaten.

    - Persöhnliche Angriffe und jegliche Art von Provokation werden ab sofort gelöscht und verwarnt. Es gibt keine Ausnahmen.
    - Die Wörter "Fail" und "0815" oder ähnliches werden auch sofort eine Verwarnung nach sich ziehen.
    - Nichtsausagende oder sinnfreie Posts werden verwarnt und gelöscht.
    - Unbegründete "Kritiken" werden bestraft (Beispiel: lol blöder name).
    - Unleserliche Posts werden ohne Vorwarnung gelöscht.
    - Fragen bezüglich des Developments von Flyff gehören in den Frage-Bereich. Am besten benutzt ihr vorher einmal die SuchFunktion oder ihr schaut euch den Guide-Bereich oder den Source Edit - Bereich an. Da könntet ihr eure Antwort finden.
    - Bei Fragen konkret zu V11 oder V14, solltet ihr euch die beiden Threads einmal genau anschauen. [V11 & V14]
    - Threadabschweifungen bzw. Spam wird gelöscht und verwarnt. Das gilt vor allem für Teamsuche-Threads. Beiträge die keine Bewerbung für oder konstruktive Fragen zum Projekt sind, werden gelöscht und verwarnt.
    - Die folgenden Regeln müssen ebenfalls eingehalten werden: Allgemeinen Forenregeln; Regeln für den Flyff Bereich; Regeln für das Vorstellungsforum

    Nicht lesen dieser Regeln, schützt euch nicht vor einer Strafe!

    Das MMORPG-Core Team behält sich vor, die Regeln jederzeit zu ändern.

    [cas][/cas]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Ich habe das Gefühl, ich war in der Vergangenheit zu lasch!

    Dies wird sich nun ändern!

    Es werden nur noch "Warnungen" ausgesprochen, wenn ein Thread zu früh gepusht wurde! Auch 1 Minute ist zu früh!

    Bei leichter Beleidigung, Spam und/oder unbegründeter Kritik gibt es ab sofort einen Punkt. (Vorher habe ich das teilweise auch nur mit einer Warnung geahndet!)

    Provokation, mehrfacher Spam, Ausdrücke wie "0815" oder "Fail" und/oder Beleidigung führen zu zwei (vllt. sogar Mal zu drei) Punkten!

    Persönliche Angriffe gegen speziell einen User werden nun mit drei Punkten bestraft!


    Warum diese Verschärfung, obwohl ich sonst eigentlich immer sehr gnädig war?

    Ganz einfach: Hier kommt langsam wieder das alte Bild der Flyff-Szene auf! Es wird beleidigt und gespamt und dies muss nun härter unterbunden werden!

    Haltet euch einfach an unsere Regeln und speziell an die Bereichs-Regeln, dann passiert auch nichts!