v11 Source etc.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • v11 Source etc.

      Moin Moin liebe Leute,

      Ich suche die v11 Source der Offiziellen Files - hat diese noch einer? Falls Ja, wäre es sehr Nett wenn hier einer den Link posten würde, oder ihn mir eben per PM zusendet! Danke! :-) Und zudem suche Ich noch ein A-Hack, welches mit den v11 Files Kompatible ist, soweit ich weiß ist Tom's dies nicht, wobei er wirklich sehr Gute Produkte macht!

      Liebe Grüße.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Synaptic;237255 schrieb:

      Ich glaub nicht das jemand den v11 Source hat.
      Nimm dir den v15 und Definiert Ver 11, dann
      nimmst noch die #defines raus und du hast v11.

      Der Antihack funktioniert sehr wohl bei v11, wieso sollte
      er auch nicht ?


      Ja, das meine ich nämlich auch, da ich es damals mit Toms älteren Versionen am laufen hatte, nur nun nicht zum laufen bekomme - er will einfach nicht im Client eingefügt werde.
      Ports in der Neuz habe ich schon geändert, aber auch das hilft nicht. Hast vielleicht ein Tipp? Mit den Source der war Hilfreich und tuts.

      Danke und lg.