[Biete] Admin Panel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Biete] Admin Panel

      Hallo Core'ler,

      in diesem Thread möchte ich meinen Admin Panel anbieten, welches komplett zu 98% von mir coded ist (die 2% gehen and as design von stefan für die DamnedRev2 HP).

      Kontakt aufnehmen könnt ihr mit mir per PM, danach regeln wir den rest per ICQ, MSN oder Skype.

      TEST PAGE -> 85.114.132.164:81/


      Welche Funktionen bietet das Panel ?
      Ich habe zwei versionen, die ich euch anbieten kann, eine normale und eine Pro.

      Die Normale bietet folgende funktionen:
      Normal


      ♦ Multilang (Deutsch & Englisch)
      ♦ One Click Backup erstellen
      ♦ One Click Logging Database verkleinern

      ♦ Statistiken
      ♦ • Anzahl Männlicher Chars
      ♦ • Anzahl Weiblicher Chars
      ♦ • Anzahl Vagranten, Blades, Jester und alle anderen jobs (+3rd Job)

      ♦ Account Management
      ♦ • Cash Punkte vergeben und abziehen
      ♦ • Account Wartungsmodus

      ♦ Database Management
      ♦ • Accounts & Character mit Rechten anzeigen und ggf. entfernen
      ♦ • Pushed Character anzeigen (nach Stat stacking)
      ♦ • Gelöschte Character anzeigen
      ♦ • Banned Accounts anzeigen und ggf. ban aufheben
      ♦ • Trade Logs anzeigen (nach Sender, Empfänger, Item ID oder alles zusammen)
      ♦ • Zuletzt erstellte 50 Accounts anzeigen
      ♦ • Guild Siege Informationen
      ♦ • ♣ Man kann auch die Logs löschen

      ♦ GM Logs
      ♦ • Anzeigen was GM's Ingame machen
      ♦ • ♣ Filter nach Allen Befehlen
      ♦ • ♣ System befehle ( /sys )
      ♦ • ♣ Kick befehle ( /out )
      ♦ • ♣ Item befehle ( /ci )
      ♦ • ♣ Teleport befehle ( /teleport )
      ♦ • ♣ Summon befehle ( /summon )
      ♦ • ♣ Chat Log (was der GM im chat eingegeben hat)

      ♦ User
      ♦ • Informationen der User herrausfinden
      ♦ • ♣ Anhand von Username
      ♦ • ♣ Anhand von Accountname
      ♦ • ♣ Anhand von Email Adresse
      ♦ • ♣ Anhand von IP Adresse
      ♦ • User Bannen

      ♦ Lord
      ♦ • Aktuellen Lord anzeigen
      ♦ • Anzeigen wann die nächsten wahlen sind
      ♦ • Anzahl der Wahlen, die es bisher gab
      ♦ • Einsicht auf die Kandidaten, wenn wahlen sind
      ♦ • ♣ Einsicht auf die vote punkte für kandidaten

      ♦ Online Player
      ♦ • Anzeige der Spieler, die aktuell Online sind ( sortiert nach name )

      ♦ Item Senden
      ♦ • Item an Character senden
      ♦ • Item an alle Character senden

      ♦ Email an alle
      ♦ • Email an alle spieler senden


      Die Pro version bietet zusätzlich noch folgende funktionen:
      Pro


      ♦ Server Management
      ♦ • Kick User
      ♦ • Kick alle User
      ♦ • Alle Spieler speichern (anti dupe, gut geeignet vor server down)
      ♦ • System Message
      ♦ • Start GW (und alles andere was damit zu tun hat)
      ♦ • Start Lord (und alles andere was damit zu tun hat)
      ♦ • Teleport Spieler (bestimmte spieler an bestimmte positionen teleporten)
      ♦ • Teleport alle Spieler (alle spieler an bestimmte positionen teleporten)


      Hier sind noch einige Bilder:
      Bilder

      Das Login fenster, schlicht gehalten, soll ja nur zum login dienen.


      Und der rest, ich hab aber einige weisse stellen, das sind private funktionen für meine HP.








      Video zu den Server Funktionen:


      So das war dann das, was das Panel in der aktuellen auflage von mir kann,
      dieses wird aber stetig erweitert.

      Ich möchte hier keine Posts sehen, in denen flamed wird, spammed oder sonstiges, was nicht hier hin gehört, desweiteren gelten die allgemeinen forums Regeln.

      Bevor hier jemand flamed, dass ich das design von stefan nutze:

      xSurako;13907025 schrieb:

      Info: Sedrika hat das Recht, mein Design des Panels zu verwenden und weiterzuvermarkten.



      Mfg Sago
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Sedrika;268535 schrieb:

      Das sagst du ja nur weil du mich nicht leiden kannst :D
      Du bekommst sowas ja eh nicht hin.


      xD ja ich kann dich nicht leiden Sago, aber das ist alein deine schul ich mochte dich mal sehr gerne!
      Wenn du meinst ich bekomms nicht hin xD am we setzt ich mich ran un schreib es nach und machs public damit kein schwein deins kaufen braucht!
    • Tex0;268538 schrieb:

      1. Was kostet es
      2. Hast du eine Preview-seite ?
      3. Wie siehts aus mit Sicherheit, etc


      1. Preis hab ich keins, ihr könnt mir ein angebot machen, aber ernst gemeintes.
      2. Preview seite bastel ich bald, muss halt machen dass man nichts kapuut macht :D
      3. Sicherheit ist komplett drin, jeder string der von usern abgefragt wird, wird gefiltert und sonswas, keine blacklist, da diese doof sind, hab whiteliste.

      Demon;268540 schrieb:

      xD ja ich kann dich nicht leiden Sago, aber das ist alein deine schul ich mochte dich mal sehr gerne!
      Wenn du meinst ich bekomms nicht hin xD am we setzt ich mich ran un schreib es nach und machs public damit kein schwein deins kaufen braucht!


      Könntest es ja auch nur nachmachen und keine eigene ideen haben, zudem hab ich auf elite eine Public version released, mit weniger funktionen, kannst ja da schonmal klauen :D

      baddy;268554 schrieb:

      hey hey versöhnet und liebet euch geschwister,

      ich wünsch dir viel erfolg beim verkauf

      Mit dem werd ich nicht klar kommen, einer der einen nur beleidigend anspricht, den brauch ich nicht in der liste.

      Und danke, hab schon paar exemplare verkauft, gingen für je über 100€ weg.

      --------

      Das hier kam der Database Management noch hinzu.

      ♦ • Guild Siege Informationen
      ♦ • ♣ Man kann auch die Logs löschen
    • 3. Sicherheit ist komplett drin, jeder string der von usern abgefragt wird, wird gefiltert und sonswas, keine blacklist, da diese doof sind, hab whiteliste.

      Ich meine mich daran erinnern zu können das du auf epvp auf eine ziemlich große
      Sicherheitslücke hingewiesen wurdest. Verbessere mich falls ich falsch liege.
    • Sedrika, lass dich nich von so neidischen Kindern unterkriegen, deine Arbeit ist gut. Wer das nicht schätzt, braucht sein Mundwerk hier garnicht aufzureißen. Ich kann solche Dinge zwar selbst machen, aber ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg bei deinem Projekt hier.

      @Demon: Deine Version besteht zu 50% aus Rechtschreibfehlern, also kannst du garnicht an die Qualität von dieser Seite rankommen.

      LG Dawn.
    • felix;268576 schrieb:

      Ich meine mich daran erinnern zu können das du auf epvp auf eine ziemlich große
      Sicherheitslücke hingewiesen wurdest. Verbessere mich falls ich falsch liege.

      Das war eine Tool Version damals, dieser hier ist komplett in PHP und bei eingaben sind nur 0-9 a-z A-Z gestattet.

      Demon;268584 schrieb:

      Nö brauch nix klauen ich code direkt deine pro version ^^

      xD Bin gespannt wie du es machen willst per HP ingame befehle abzusenden, ich hab es noch nie wo anders gesehen.

      Dawn;268588 schrieb:

      Sedrika, lass dich nich von so neidischen Kindern unterkriegen, deine Arbeit ist gut. Wer das nicht schätzt, braucht sein Mundwerk hier garnicht aufzureißen. Ich kann solche Dinge zwar selbst machen, aber ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg bei deinem Projekt hier.

      @Demon: Deine Version besteht zu 50% aus Rechtschreibfehlern, also kannst du garnicht an die Qualität von dieser Seite rankommen.

      LG Dawn.

      Ich lass mich von dem nicht ärgern xD Es zu lesen ist sogar manchmal lustig weil er am failen ist wegen seiner großen klappe.

      felix;268593 schrieb:

      Groß reden kann jeder, ich warte auf deinen Release, und besonders gespannt bin ich auf
      deinen Code.

      Der würde sich beim Coden immer fragen warum es die funktionen die er macht nicht gibt xD Falls er funktionen nutzt, zudem kann er ja kein PHP, er würd bei Doom betteln oder sowas.
    • Sedrika;268608 schrieb:


      xD Bin gespannt wie du es machen willst per HP ingame befehle abzusenden, ich hab es noch nie wo anders gesehen.


      Blacker hat glaube damals über eine Prozedur eine GM - Message abgesendet, bin mir aber net mehr sicher.


      Find das Panel auf den ersten Blick super, hab mir auch schonma vor 'na Zeit n ähnliches Panel - Design gemacht und wollte eigentlich das gleiche machen, wie du es soeben getan hast, bin aber erstens nicht dazu gekommen und zweitens fehlten mir die Ideen.


      Super Idee, hoffe du hast Erfolg!
    • Jo n1, dann mach ich was ganz tolles ->
      Nehm mir mein kleinen selbstgebastelten Packet Editor
      der via dll Proxy eingeschleust wird, und calle die
      Funktionen einfach übern Cache Serer, ADMIN POWERS WHUYAY.
      ( Da ich bezweifle das du mit PHP die aktuelle Session holen & einen
      CRC Key bilden kannst ).

      In dem Sinne, wers kauft, ist nen leichtes Ziel.