[Release] Sedrika's Admin Panel - Lite Edition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Release] Sedrika's Admin Panel - Lite Edition

      Vorwort:
      Hier release ich eine Lite Edition von meinem Admin Panel, dieser ist unleserlich gemacht worden und teils sogar obfucasted. Das einzig sinnvolle, was ihr bearbeiten könnt ist die config datei.

      Inhalt:

      ♦ Multilang (Deutsch & Englisch)
      ♦ One Click Backup
      ♦ One Click Clear Logging DB
      ♦ Statisken zum Server
      ♦ Account Management
      ♦ Database Management
      ♦ GM Logs
      ♦ User Management
      ♦ Lord kram
      ♦ Online Player
      Dies ist die Config.php welche ihr im inc ordner wieder finden könnt:

      PHP-Quellcode

      1. <?php
      2. // Defining MSSQL Data
      3. define(MSSQL_DSN, 'SADETTIN-VAIOSQLEXPRESS'); // SQL Verbindungsname
      4. define(MSSQL_USER, '');
      5. define(MSSQL_PASS, '');
      6. // Connecting to MSSQL (ODBC)
      7. $mssql = odbc_connect('Driver={SQL Server};Server='.MSSQL_DSN.';', MSSQL_USER, MSSQL_PASS);
      8. // Including files
      9. include('functions.inc.php');
      10. // Settings
      11. $setting['titel'] = 'Lucidsoft - Admin Panel'; // Panel Titel
      12. $setting['hash'] = 'kikugalanet'; // Password Hash
      13. $setting['wart'] = 'as64d8sad6a'; // Passwort für Account Wartung
      14. $setting['admin'] = 'Z'; // Admin Auth
      15. $setting['email'] = 'noreply@lucidsoft.de'; // Email für mailserver
      16. $setting['vote_level'] = '60'; // Vote Level
      17. // Backup Path
      18. $setting['path1'] = 'C:Program FilesMicrosoft SQL ServerMSSQL10.SQLEXPRESSMSSQLBackup'; // Pfad zum backup ordner
      19. $setting['path2'] = 'C:Program FilesMicrosoft SQL ServerMSSQL10.SQLEXPRESSMSSQLDATA'; // Pfad zum data ordner
      20. ?>
      Alles anzeigen
      Denke sollte selbsterklärent sein.

      Download: Sedrika's Admin Panel Lite Edition


      Es ist eine Dummy datei dabei, diese könnt ihr löschen.

      Wer eine vollversion haben will mit allen features, der soll sich diesen Thread hier ansehen -> mmorpg-core.com/forum/flyff-pr…nel-26701.html#post268608

      Mfg Sago
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich danke dir für diese kostenlose Bereitstellung.
      Somit kann ich sehen, wie andere hier aus diesem Bereich ihre Arbeit erledigen.
      [Leider, wie viele andere Programmierer aus diesem Forum, arbeitet ihr komplett prozedural und häufig mit veralteten Funktionen.]
      Folglich ist es schwer von euch zu lernen.


      Als Gegenleistung kann ich dir bereits sagen,
      dass du ein massives Sicherheitsproblem in deiner Lite-Version (wahrscheinlich ebenso in deiner Pro-Version) hast.
      Dies beruht darauf, dass du eine Funktion benutzt, die seit 5.3 als veraltet und unsicher gilt (und das mit Recht).


      Bitte ziehe deine Aussage zurück, dass dein Script "sicher" sei, solange du jenes Feature nicht beseitigt hast.
      Ich freue mich schon auf Erweiterungen deines Panels :).

      PS: selbsterklärend* ;).
      Vielen Dank.
    • Wenn ich es dir direkt sagen wollte, hätte ich es dir bereits oben geschildert.
      Jedoch werde ich dir 2 weitere kleine Hinweise geben.
      - Seit PHP 5.3 wurde ein Feature eingeführt, welches deine veralteten Features komplett ersetzen kann.
      - Dein Vergehen fand 6mal statt (wenn ich nicht etwas übersehen haben sollte).

      (Wie ich in dieser Hinsicht Rätsel liebe :) )

      Ich entschuldige diese Rätselhaftigkeit,
      doch finde ich es bei weitem anspruchsvoller, wenn man selber nach seinen Problemen sucht.
      Hinweise solltest du nun genug dafür haben.
    • Ich denke, wir können alle voneinander lernen,
      da wir alle (zumindest die meisten Programmierer hier) noch in der Lernphase sind.

      Ich finde es auch interessant, dass du sowohl Benutzernamen als auch Passwörter mit dem gleichen regulären Ausdruck abfragst.
      => Sonderzeichen sind in beiden Fällen nicht erwünscht?
      Finde ich etwas Schade bei der Passworterstellung.

      //See you Virtual
    • Sedrika;268609 schrieb:

      dieser ist unleserlich gemacht worden und teils sogar obfucasted



      Wo??? Also ich habe mir das System nun mal vom Code her angeschaut, und da ist nichts unleserlich gemacht worden. Oder meinst du, weil du alles in 1 Zeile geschrieben hast ist es nicht mehr lesbar? Ich verrate dir mal was, jeder Programmierer macht das so, wenn die Datei Größe kleiner werden soll. Gut das merkt man net wenn ne Datei nur 100 Zeilen hat, aber wenn die mal 10k oder 20k oder noch mehr hat, dann merkt man das. Aber das was du da gemacht hast ist lächerlich. Desweiteren finde ich es sehr beschämend für die richtigen Programmierer hier, das du so etwas wie deinen Code als Panel verkaufst. Es ist einfach eine Lachnummer was du da zusammen geschrieben hast. Nichts gegen deine Funktionen welche vielleicht für deinen Kenntnisstand gut umgesetzt sind, aber sorry das was deine HP kann, konnten meine zu meiner aktiven Zeit längst, und das ist mittlerweile fast 2-3 Jahre her.

      Aber vielleicht sollte ich mal wirklich wieder einsteigen und ein Panel schreiben, was man dann Open Source macht, damit das hier endlich eine Ende hat. Wie gesagt ich respektiere deinen Ehrgeiz wirklich, aber bitte verkauf es nicht als "Panel" denn das ist es bei weitem nicht..... Ganz abgesehen von den Lücken :D


      Gruß
      Ulle

      PS: Es heißt obfuscated nicht obfucasted :D
    • ulle;268640 schrieb:

      Wo??? Also ich habe mir das System nun mal vom Code her angeschaut, und da ist nichts unleserlich gemacht worden. Oder meinst du, weil du alles in 1 Zeile geschrieben hast ist es nicht mehr lesbar? Ich verrate dir mal was, jeder Programmierer macht das so, wenn die Datei Größe kleiner werden soll. Gut das merkt man net wenn ne Datei nur 100 Zeilen hat, aber wenn die mal 10k oder 20k oder noch mehr hat, dann merkt man das. Aber das was du da gemacht hast ist lächerlich. Desweiteren finde ich es sehr beschämend für die richtigen Programmierer hier, das du so etwas wie deinen Code als Panel verkaufst. Es ist einfach eine Lachnummer was du da zusammen geschrieben hast. Nichts gegen deine Funktionen welche vielleicht für deinen Kenntnisstand gut umgesetzt sind, aber sorry das was deine HP kann, konnten meine zu meiner aktiven Zeit längst, und das ist mittlerweile fast 2-3 Jahre her.

      Aber vielleicht sollte ich mal wirklich wieder einsteigen und ein Panel schreiben, was man dann Open Source macht, damit das hier endlich eine Ende hat. Wie gesagt ich respektiere deinen Ehrgeiz wirklich, aber bitte verkauf es nicht als "Panel" denn das ist es bei weitem nicht..... Ganz abgesehen von den Lücken :D


      Gruß
      Ulle

      PS: Es heißt obfuscated nicht obfucasted :D


      Ich sagte nie das ich PHP richtig behersche, ich lern es ja noch und mit dem "panel" hab ich schon sehr früh angefangen, erst danach hat mich PHP mehr interessiert. Die Lücken kann man denk ich alle ausbessern, ist ja nicht sinn der sache, dass diese so bleiben.

      Zudem denk ich eher weniger, dass du weisst, wie du Ingame befehle ausführst.
    • Sedrika;268653 schrieb:

      Kenn dich nicht, erkundige du dich wer ich bin bevor du redest :D


      Und du meinst das würde irgendetwas auch nur in gerringster Weise ändern. Ich kenne dich zwar von epvpers und so, aber mir ist aufgefallen, dass du zwar nicht wirklich großartige Fähigkeiten besitzt aber immerhin weißt du wie man sich selbst vermarktet und das respektiere ich. Aber bitte werde niemals großkotzig oder herablassend !

      Und nochmal at all.
      Sedrika hat euch ein funktionierendes administrations Tool zur Verfügung gestellt und das zudem noch kostenlos. Entweder ihr benutzt es oder nicht(Und das geht jetzt an alle Hater und zukünftigen Hater). Natürlich sind ein paar Sicherheitsfehler vorhanden aber dafür gibt es Leute wie uns, die sowas fixen können.

      Also Leute krempelt mal eure Arschbacken hoch!
    • ulle;268655 schrieb:

      @Kyubinoyoko
      Es ist keine Kritik sonder eine Tatsache, schau dir den Code doch an :D


      Wenn du eine Sache aufgrund von Tatsachen bewertest, dann IST das Kritik, oder wie definierst du das bitte?

      Ich habe mir weder den Code angesehen, noch würde ich ihn verstehen, wenn ich das tun würde, aber selbst wenn er beschissen wäre, tritt man die Arbeit, für die andere Leute sich Mühe geben, nicht mit Füßen; das ist absolut respektlos, selbst wenn du das besser kannst.

      Warum gerade die fertigmachen und demotivieren, die sich anstrengen und sich Mühe geben, wenn man doch auch jeden Tag den ein oder anderen unterbelichteten Vollidioten in diesem Forum trifft?
    • Tex0;268658 schrieb:

      Und du meinst das würde irgendetwas auch nur in gerringster Weise ändern. Ich kenne dich zwar von epvpers und so, aber mir ist aufgefallen, dass du zwar nicht wirklich großartige Fähigkeiten besitzt aber immerhin weißt du wie man sich selbst vermarktet und das respektiere ich. Aber bitte werde niemals großkotzig oder herablassend !

      Und nochmal at all.
      Sedrika hat euch ein funktionierendes administrations Tool zur Verfügung gestellt und das zudem noch kostenlos. Entweder ihr benutzt es oder nicht(Und das geht jetzt an alle Hater und zukünftigen Hater). Natürlich sind ein paar Sicherheitsfehler vorhanden aber dafür gibt es Leute wie uns, die sowas fixen können.

      Also Leute krempelt mal eure Arschbacken hoch!


      Ich bin auch nicht so gut in allem, ich weis jetzt net genau was du mit selbstvermarktung meinst :D