[Release]Jguard Antihack

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Release]Jguard Antihack




      So da Yoshi ja seinen echt guten Gameguard releaset hat habe ich das client side projekt aufgegeben und mich nur noch mit dem Paket filter beschäftigt.

      So als erstes mal hier pics


      ich hab es von yannik's packet editor nach designed da mein erster versuch recht hässlig war :D ist zwar net so hüpsch wie bei ihm geworden doch dafür viel besser als der versuch davor.

      Bis jetz die feutures :
      Detectet Infiltration (ggf. Kick)
      Detectet Awakes , wird aber noch nicht geblockt in einer bestimmten zeit
      detecet npc upgrade, wird ggf. geblockt.
      detectet elemtnchange, wird ggf. geblockt
      alles via .ini einlesbar somit keine ständige neu configuration(seit v1.1)
      kann messages an User senden(per programm)
      man kann einstellen ob eine bzw 2 loopmessages in tackt von 15 / 30 /45 /60 minuten gesendet werden soll
      man kann ingame via ! eine message senden wie bei toms antihack
      man kann mit %befehel etwas ingame ausführen
      der accoutn name wird shcon ausgelesen, charname bugt nocht, daran arbeite ich gerade

      Download Test versoin(1client) : JGuardv1.0
      Download Test version1.1(1client) : JGuardv1.1
      Changelog v1.0->v1.1
      Spoiler anzeigen

      -Element Change blockierbar
      -Alles via .ini einlesbar, somit keine ständige neukonfiguration
      Läuft stabiler und bugfreier
      -Update funktion
      -der ! befehl wurde von 10 wörtern auf unendlich erweitert
      -neue % befehele, diese könnt ihr ingame via %help angucken

      Download mswinsck.ocx : Klick
      Anleitung
      ________________________
      falls es nicht starten sollte sondern eine fehler medlung kommt das machen
      aus google winsock.ocx runter laden und bei 32 bit in system32 ordner( c./windows) oder 64 bit wowsys64 (C:/windows) packen
      dannach
      32 bit -> start, cmd, als admin ausführen, regsvr32 winsock.ocx
      64 bit -> C:/windows/wowsys64/cmd.exe -> als admin asuführen -> regsvr32 winsock.ocx
      _______________________
      vt1.0 (0/43)
      Virustotal

      vt1.1 (0/37)
      Virustotal

      _____________________________________________________________________________________
      Creditz:
      Jopsi(Coden)(das bin ich ;D)
      TheDextrox(Hilfe bei Funktionen & Design)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Hamukau;269241 schrieb:

      Weil die Entwicklung des 1. Rads stehen geblieben ist ?


      er erfindet es aber neu :D

      Soll er doch den Ah von Tom einfach weiter schreiben und neue sachen einbauen?
      Statt von vorne das geliche nochmal zu machen wobei 90% eh aus dem Source von Tom abgeguckt sind.

      Nicht das ich es besser könnte, aber für mich hat der ah keinen Sinn.
      Wenn es doch Toms Ah gibt der viel mehr Funktionen hat x.x

      Außer vielleicht den Lern effekt für Jopsi
    • luia;269244 schrieb:

      er erfindet es aber neu :D

      Soll er doch den Ah von Tom einfach weiter schreiben und neue sachen einbauen?
      Statt von vorne das geliche nochmal zu machen wobei 90% eh aus dem Source von Tom abgeguckt sind.

      Nicht das ich es besser könnte, aber für mich hat der ah keinen Sinn.
      Wenn es doch Toms Ah gibt der viel mehr Funktionen hat x.x

      Außer vielleicht den Lern effekt für Jopsi

      Ah, tut mir leud - ich wusste nicht das der Source public ist: Ja, dann ist es echt sinnlos ^^.
    • Du weist schon, dass wenn man den "Headermark" in der Neuz ändert (der im übrigen auch Serverseitig + in Tom's AH eine entscheidente Rolle spielt) änderst, du gar nicht mehr verbinden kannst oder ?

      Tja aber du kennst den bypass warscheinlich nicht


      Es gibt kein Bypass in dieser Art, den hast du wohl in deiner Fantasie zusammengesponnen, um dein Programm im ggs. zu Tom's Antihack gut dastehen zu lassen.

      Auserdem wett ich das du dirn Packet Editor Src (von yannick) geschnappt hast und den genau so verwendest, nur ebend in die andere richtung.

      "ich hab es von yannik's packet editor nach designed da mein erster versuch recht hässlig war :D ist zwar net so hüpsch wie bei ihm geworden doch dafür viel besser als der versuch davor."


      Jaja laber weiter du hast es notdürftig abgeändert, damit es nicht so nach "PE" ausieht.

      "Download Test version1.1(1client) "


      1 Client, warum wohl! Weil Yannicks PE kein Multisocketing beinhaltet, weil es dafür NIE gedacht war.

      Pwned würd ich sagen.
    • Wie will man Tom's Hack Server Side blocken? Rofl.

      Du kanst nur die Packets Filtern aber sonst kann man das fiech net Blocken.. und sowieso, alle haben die CRC berchnen geändert wo Tom ja Public Stellte und dadurch wurde es erschwert den CRC Code zu finden.
    • luia;269244 schrieb:

      er erfindet es aber neu :D

      Soll er doch den Ah von Tom einfach weiter schreiben und neue sachen einbauen?
      Statt von vorne das geliche nochmal zu machen wobei 90% eh aus dem Source von Tom abgeguckt sind.

      Nicht das ich es besser könnte, aber für mich hat der ah keinen Sinn.
      Wenn es doch Toms Ah gibt der viel mehr Funktionen hat x.x

      Außer vielleicht den Lern effekt für Jopsi


      Dann frag die APple menschen warum sie ein betrieb system machen obwohl es windows gibt

      (oder andersum, was auch immer von beiden zuerst kam)