Secret Room Täglich Starten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Secret Room Täglich Starten

      Hey leute,

      Ich würde gerne wissen wie ich es mache das der secret room beider kontinente täglich startet.


      ich weis das ich hier die zeit/tag verändern kann:


      -- ¿äÀÏ - Sun, Mon, Tue, Wed, Thu, Fri, Sat
      OpenTime = "Sun 16:30"




      Jedoch was muss ich dort hin schreiben das er täglich startet? oder ist dies garnicht möglich? :S



      Freue mich über jede hilfe, danke.


      Gruß, Soul.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • SoulSeller;279883 schrieb:

      Hey leute,

      Ich würde gerne wissen wie ich es mache das der secret room beider kontinente täglich startet.


      ich weis das ich hier die zeit/tag verändern kann:


      -- ¿äÀÏ - Sun, Mon, Tue, Wed, Thu, Fri, Sat
      OpenTime = "Sun 16:30"




      Jedoch was muss ich dort hin schreiben das er täglich startet? oder ist dies garnicht möglich? :S



      Freue mich über jede hilfe, danke.


      Gruß, Soul.


      Mach mehrere.

      OpenTime = "x"
      OpenTime = "x2"

      usw.

      Teste es aber!
    • Crasy;279884 schrieb:

      Mach mehrere.

      OpenTime = "x"
      OpenTime = "x2"

      usw.

      Teste es aber!


      habe es getestet, jedoch klappte es nicht es nimmt immer den untersten wert (in diesem fall Sat 16:30 vorher war Sun 16:30 der letzte wert also hat es diesen genommen)

      habe es genau so umgeändert:

      -- ¿äÀÏ - Sun, Mon, Tue, Wed, Thu, Fri, Sat
      OpenTime = "Sun 16:30"
      OpenTime = "Mon 16:30"
      OpenTime = "Tue 16:30"
      OpenTime = "Wed 16:30"
      OpenTime = "Thu 16:30"
      OpenTime = "Fri 16:30"
      OpenTime = "Sat 16:30"

      Auch das habe ich alles probiert:

      "Wed 16:30 Sat 16:30 Sun 16:30 Tue 16:30 Thu 16:30 Fri 16:30 Mon 16:30"

      "Wed 16:30, Sat 16:30, Sun 16:30, Tue 16:30, Thu 16:30, Fri 16:30, Mon 16:30"

      "Wed 16:30" "Sat 16:30" "Sun 16:30" "Tue 16:30" "Thu 16:30" "Fri 16:30" "Mon 16:30"

      Nichts hat funktioniert...
      Hast du vielleicht ne andere idee? Falls es wirklich nicht gehen sollte das er automatisch startet würde mir auch ein command reichen. :S
    • Wirst den Code wohl umschrieben müssen.
      Obs der Sourcecode oder die dazugehörige LuaFunc ist, kommt darauf an, wie du dich damit auskennst.
      Tipp, falls du es über Lua probieren willst: Schau dir die LuaFunc zum 1on1 Guildwar an ;)

      Was genau ist ein string? :S

      Wenn im Code etwas in Textform ausgelesen/gegeben wird, nennt man das einen String.
      Alles zwischen den Gänsefüßchen " " ist der String.
      "..." -> ... ist der String.

      Die Schreibweisen deiner Versuche finde ich irgendwie süß.
      Im Endeffekt kannst du alles in einer Zeile machen (außer der Code liest es anders aus), nur solltest du darauf achten, wie es eingelesen wird.
      Wenn es heißt *Read "DATE TIME:TIME"*, kannst du nicht "DATE TIME:TIME DATE TIME:TIME" draus machen :D
    • Ansich hat TwiLight recht, allerdings hat es mit dem Source nichts zutun.

      Im Source wird eine Funktion in der Lua gecallt Namens "CheckTime", diese wiederrum holt sich das OpenTime und
      überprüft ob diese zeit der zeit des Rechners übereinstimmt, ist das so wird ein TRUE zurück gegeben, anderfalls ein FALSE, diese wiederrum den eigentlichen Secret Room starten.

      Leicht zu ändern wie diese zwar im eigentlichen sinne schon, doch müsstest du die Tax etc mit einbeziehen und evtl. Fehler sind auch nicht aus zu schließen.