Flyff Schlechte/Sinnlose Set- oder Waffeneffekte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Schlemmer;301614 schrieb:

      Hey,

      wollte mal fragen, welche Waffen/Sets euch in Flyff stören, da sie total sinnlos bzw zu schwach sind!

      Einfach einmal den Namen dazuschreiben und was für neue Effekte es sein sollten!

      Vielen Dank! (:


      Det Ranger 90er set.
      gibt glaub ich nur Str und son schrott

      oder Jester 75er Set
    • Apolo;301615 schrieb:

      Hans/Hagnes set 105 Blade


      • 2211 ~ 2220 Def
      • Add HP Rate +13%
      • Reflect Damage +10%


      Sollte schon ein 1on1 Set sein also heißt crit rate, crit dmg.


      Kann man über einen möglichen Buff nachdenken!

      90er Ranger Set wird gefixt!
      75er Jester Set wird auch gefixt!

      Weitere Vorschläge?
      Bzw. Welche Sets/Waffen würdet ihr gerne mit Custom Effekten haben?
    • aken set (lvl 90 bp)
      hat dex und weniger mp verbrauch glaub ich. auf jeden fall unnötig, lieber sowas wie sta, int, cast oder so. hp gibts ja bei jedem set also wärs bei dem iwie unnötig

      paxt set (lvl 75 rm)
      hat int und mp %. an sich ganz ok aber ich nehm mal ein rm braucht keine mp % bzw gar keine klasse. vielleicht hier auch sta und int, oder hp % so als frühes tanker set.

      lvl 90er rm set, ka wies heisst
      hat auch weniger mp verbrauch und dex oder so. daraus könnt man vielleicht n 1on1 set machen so rody like sprich 40% crit dmg, str und hitrate oder so. crit rate wär auch noch gut dafür, obwohl rody das nich hat.

      weeshain set (lvl 90 knight)
      daraus n aoe set machen, sprich bisschen hp, vielleicht so 10%, etwas sta und 10% reflect dmg oder so

      extro set (lvl 105 knight)
      hat atk speed und dex, atk speed passt an sich, neben dem dann noch crit dmg und etwas str reinmachen fürn gescheites 1on1 set

      anis set (lvl 60 mage)
      ka was das für effekte hat, aber es hat keine hp % oder sta das weiss ich. wär ganz gut weils in dem lvl bereich kein set gibt die psys benutzen könnten

      elder set (lvl 90 ele)
      hat auch weniger mp verbrauch glaub ich. wie schon erwähnt, braucht echt keiner. was drauf soll keine ahnung, vielleicht auch hp %, sta und int

      roshel set (lvl 75 psy)
      hat int und noch was unnötiges. hier auch paar aoe stats wie oben

      mekaron set (lvl 105 psy)
      glaub das hat die selben effekte wie roshel, hier halt sowas wie int und cast weil das psykon schon aoe stats hat

      restron set (lvl 60 acro)
      daraus n anfangs aoe set für die ranger machen. hp %, sta usw

      asren set (lvl 90 ranger)
      hat crit rate und str. str raus, dafür crit dmg rein und bisschen dex fürn 1on1 set

      katria set (lvl 75 jester)
      was es hat keine ahnung. aber rauf sollten bisschen crit dmg, so 20% und str vielleicht auch so um die 20.

      105 jester set (nicht jesis)
      daraus kann man auch ein 1on1 set machen. so übliches halt crit dmg, str und hit rate oder so



      sollten alle sein die mich irgendwie nur genervt haben lol
    • Screwd;301617 schrieb:

      Apolo was geht mit dir denn falsch? Das ist das AoE Set des Blades solang er genug Hp hat, wenn ein AoE Blade auf pur Dmg geht nimmt er das Blain aber das Haganes ist genauso wichtig.


      Wenn man unbedingt auf die 10% Dmg reflect steht nur habe inerhalb der 5 Jahre Flyff Zeit wirklich noch nie jemanden mit dem Set rumlaufen gesehen.
    • historic wand
      hat int und mp, bisschen mehr int und anstatt der mp etwas cast

      guardian staff
      ganz umändern. hp %, sta und int oder so

      historic staff
      hat auch int und mp (%), hier find ich auch das mp weg soll und dafür cast rein. oder sta

      bloody staff
      find nur die 20% mp etwas unnötig. lieber hp % dazu machen weil das irgendwie keines der staffs hat und hnr macht ja auch nich jeder

      lusaka staff
      hat auch mp %. gehört auch weg, lieber sta oder cast

      historic bow
      hat dex und sta. stats sind eigentlich ganz ok, nur keiner wechselt dann freiwillig von nem g bow zu sowas. dann doch lieber so 20% crit dmg und 20 dex oder so

      bloody bow
      genau wie beim b staff find ich die mp % unnötig. lieber dex

      guardian yoyo
      hat atk speed und noch irgendwas unnötiges. vielleicht noch so 20 str dazu

      angel yoyo
      hat str und dex. dex weg und crit dmg dazu weil es bis zum vampire yoyo eigentlich kein gescheites yoyo gibt mit "hoher" grund atk. auf jeden fall höher als h yoyo. also hier dann so ca. 30 crit dmg

      guardian axe 1h
      hat reflect dmg und def. def vielleicht ersetzen durch stamina, so 10 oder 15 stamina

      bloody axe und lusaka axe find ich irgendwie auch komisch. beide haben jeweils 15% hp während die h axe schon 20% hat. finds irgendwie... blöd, keine ahnung. stören tuts ned wirklich aber naja

      guardian sword 1h
      statt den jetzigen stats lieber so 10 str und 10 crit dmg

      lg sword 1h
      neben den jetzigen stats noch 25 oder 30% crit dmg dazu oder so

      lusaka sword 1h
      hier auch noch etwas crit dmg dazu, so 20% ca.

      g big sword
      alles weg, und dafür 20 str und 20 sta.

      h big sword
      neben den jetzigen stats etwas str dazu so 20 str ca. dann ist es ein 1on1 schwert was eigentlich ganz "ok" ist

      lusaka heavy sword
      statt den def so ca. 10 stamina hinzufügen

      g ambi axe
      5% hp und 10 stamina oder so sind ganz ok

      a ambi axe
      20 crit dmg dazu dann ists ein guter konkurrent dem a big sword gegenüber, ob man mehr crit rate will oder mehr dmg.

      lg stick
      neben den 20 int noch 10% cast dazu oder so

      lusaka stick
      def weg, lieber etwas hp, so 10%


      bisschen gegoogelt wegen den lusaka effekten beim rest weiss ich nich wirklich ob die von mir genannten effekte auch stimmen.. sollt aber großteils passen