Fame Sachen auf den Server packen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • ich halte davon Garnichts.
      es sind immerhin nicht "deine" Sachen sondern die des Erstellers & auch wenn sie vllt veröffentlicht wurden sollte man dennoch versuchen Eigene Werke zu erstellen, und grade bei Maps oder Cloak Designe sollte das nicht all zu schwer sein im vergleich zu einem Eigenen System.
    • Sachen aus Fame zu benutzen wäre keine gute Idee. Ausser du DeadlyData erreichen kannst und fragen. Das letzte was du machen möchtest ist sachen von The Defaced benutzen ohne erlaubnis. Zudem einige Cloaks sind meiner arbeit, und weiß noch nicht so recht. Man könnte Deadly vielleicht über Monster Flyff

      Gruß
      Ehemals MajorPain ^^
    • Akeno;301766 schrieb:

      ich halte davon Garnichts.
      es sind immerhin nicht "deine" Sachen sondern die des Erstellers & auch wenn sie vllt veröffentlicht wurden sollte man dennoch versuchen Eigene Werke zu erstellen, und grade bei Maps oder Cloak Designe sollte das nicht all zu schwer sein im vergleich zu einem Eigenen System.


      Ehm. Wir haben natürlich auch noch unsere eigenen custom Sachen. Natürlich ist es nicht unsere Arbeit, aber ich meine viele Server benutzen fremde Sachen. Ich persönlich finde es auch nicht ganz so toll andere Sache zu benutzen, aber wollte mal die Meinung von den alten Fame-Spielern hören, da ich Fame ebenfalls geliebt habe und gerne ein kleinen Teil davon und unserem Server haben möchte.

      Von daher würde ich kein Problem darin sehen die Maps natürlich einmal zu überarbeiten und ihnen den Feinschlief zu verpassen und die Cloaks zu übernehmen und Credits halt an das alte Fame Team zu geben..
    • Akeno sind es deine Server Files? Nein also warum benutzt du die dann? Sind ja nicht von dir sondern von GalaLab.. :) Kann man genauso sagen..

      Warum DeadlyData fragen? DD hat nichts mehr mit Fame zu tun. Wenn sie released worden sind, denke ich mal, kann man diese benutzen. Außerdem, wer ist DeadlyData? Irgendein Kid, was denkt, dass er Flyff hacken kann..

      Ich würde es als sehr anschaulich empfinden.
    • xRay;301802 schrieb:

      Akeno sind es deine Server Files? Nein also warum benutzt du die dann? Sind ja nicht von dir sondern von GalaLab.. :) Kann man genauso sagen..

      Warum DeadlyData fragen? DD hat nichts mehr mit Fame zu tun. Wenn sie released worden sind, denke ich mal, kann man diese benutzen. Außerdem, wer ist DeadlyData? Irgendein Kid, was denkt, dass er Flyff hacken kann..

      Ich würde es als sehr anschaulich empfinden.


      Deadlydata war der erste person der eflyff gehacked hatte und die Files genommen, und hat auch FlyForFame gegründet. Deadly ist auch noch Aktiv, und ihn als kind zu bezeichnen mit sein rund 26 ist nicht direkt nett. Auch wenn Deadly nichts mehr in die Flyffszene macht bzw flyff servern hacked und deren rootprovider ^^ er ist trotzdem eine böse hacker der nicht zurück schreckt leute deren daten im netz zu stellen, wie online banking daten usw.

      Frage einfach der echte Yannickmamma wie ein kampf mit TheDefaced ausgehen kann, Yannick hat auch verloren am ende


      DeadlyData hat die Datenbank gehackt und die Res-Dateien rausgelesen, und daraus einen PServer erstellt, namens Fly For Fame. Deshalb ist dieser PServer auch der der am meisten dem echten Flyff ähnelt.


      Das war ca 2007/2008



      Aber was ich sagen möchte ist, die Arbeit von andere zu benutzen ohne einwilligung, oder sie bezahlt zu haben ist nicht die feine Art. Es sieht nicht gut aus. Fragen bzw kaufen, aber nicht einfach so. Nur leute ohne Respekt nutzt andere deren sachen als eigen.
    • Wie dieses Forum schon wieder abgeht, zig tausend Leute benutzten das HD-Blacker Panel, als es öffentlich wurde, keiner hat was gesagt...
      Zig tausend Leute benutzen die Homepage von Surako, keiner sagt irgendwas...
      Zig tausend Leute versuchen unsere v19 hooked Neuz zu benutzen keiner sagt was...

      WAS ZUR HÖLLE IST KAPUTT BEI EUCH ????

      Weil der heilige FlyFF-Gott DeadlyData das ganze in seinem Server benutzt hat, ist es nun gesegnet und darf von keinem anderen mehr benutzt werden ?
      Werdet mal langsam erwachsen Kinder....

      Die Cloaks sahen zum Teil echt gut aus, wenn ich die noch hätte, würde ich die bei uns auch einbauen.
    • Ich wollte mal eben nur nebenbei sagen, dass es hier nicht um DeadlyData und seine tollen Werke geht.

      Die Maps sind einfach nur kacke. Hätte jeder Vollidiot in 1 Std. raushauen können..

      Es ging mir nur darum ein bisschen an die alten Zeiten zu erinnern, weil sie einfach die Geilsten waren. Lustigerweise kacken sich hier aber alle ein nur weil es ja Sachen von DeadlyData sein sollen..

      Von daher kann man den Kack hier closen.. kein Bock mehr auf diesen Kack. Feiert euren DeadlyData weiter und lasst mich einfach in Ruhe!
    • Crasy ich weiß nicht was in dein Hintern gekrochen ist und gestorben, aber ich habe hier keiner angegriffen also komm nicht so an mit geflame. Ich habe nur meiner meinung geschrieben und das was ich erlebt habe mit TheDefaced. Wenn ich das nicht darf vielleicht sollte man mir das dezent mal sagen....

      Vielleicht solltest du lesen lernen, und zwar korrekt(leseverständnis) und einfach mein ganze beitrag durchlesen und nicht nur ein teil davon. Und einfach leute beleidigen und denen mit fäkaler namen bezeichnen zeigt einfach auf welche niveau du bist. Aber ich habe ehrlich gesagt nicht anderes erwartet, das selbe wie auf die meisten deutschen boards, nur beleidigungen und geflame.

      Ich gebe dir ein guter rat, werde mal erwachsen und versuche mal vernünftig eine unterhaltung zu führen, egal ob es nur schriftlich ist.
    • Crasy;301912 schrieb:

      Mein Niveau ist bereits zwischen am Arsch der Welt angekommen, weils mich 0 interresiert was du jetzt von dir gibst, srsly aber wenn das für dich eine UNTERHALTUNG(!) ist, dann weiß ich nicht was deine Eltern bei dir Falsch gemacht haben, dazu kommt das ich nur EINE Person Angestrichen habe, mehr nicht, ganze rest ist mir sowas von Scheiß egal.

      Du weißt schon, mit welcher Person du es dir da verscherzt?
      Der Herr ist über 40, soweit ich weiß. :D

      Im übrigen waren die meisten CS Sachen von Sanna, bzw mygrapefruit.
    • sind paar meiner werke auch dabei, aber ja, vieles ist von Sansa. Paar sachen von Slinky und Sk8. Und TwiLight dein erinnerung scheint sehr gut zu sein was meiner person betrifft.


      Ich wollte nur versuchen zu erklären, das die evtl. was machen könnten gegen leute. Ich wollte eigentlich nur zur vorsicht aufrufen leider hat es keiner verstanden. Tut mir leid wenn es nicht richtig angekommen ist, ich tue mich etwas schwer mit deutsch, und ich wollte nicht auf englisch antworten, was mir wesentlich leichter gewesen wäre.

      Leider muss man sich hier von kids beleidigen lassen und lesen wie sie einem seiner eltern auch beleidigen . Zeigt ja von eine richtige erziehung "Bravo".
    • Noodlez;301948 schrieb:

      sind paar meiner werke auch dabei, aber ja, vieles ist von Sansa. Paar sachen von Slinky und Sk8. Und TwiLight dein erinnerung scheint sehr gut zu sein was meiner person betrifft.


      Ich wollte nur versuchen zu erklären, das die evtl. was machen könnten gegen leute. Ich wollte eigentlich nur zur vorsicht aufrufen leider hat es keiner verstanden. Tut mir leid wenn es nicht richtig angekommen ist, ich tue mich etwas schwer mit deutsch, und ich wollte nicht auf englisch antworten, was mir wesentlich leichter gewesen wäre.

      Leider muss man sich hier von kids beleidigen lassen und lesen wie sie einem seiner eltern auch beleidigen . Zeigt ja von eine richtige erziehung "Bravo".


      Ich denke jeder hat wahrgenommen, dass du zur Vorsicht aufrufen wolltest. Das Problem ist nur, dass keiner wirklich Angst/Respekt vor DeadlyData oder sonst wem hat, denn jedes andere System, welches releast wird wird ebenfalls genutzt und keinen juckt es.

      Naja, ich/wir haben unsere Entscheidung getroffen und von meiner Seite aus kann der Thread gecloset werden!
    • Who the fuck is DeadlyData? Nur weil einen eFlyff Server "gehackt" hat mit Glück? Zu dieser Zeit hätte es eh fast jeder gemacht, aber keiner hat es gemacht.

      Warum hört man zur Zeit wenig von DeadlyData? Ich zumindest? Er hats nicht drauf gehabt, er wurde damals nur unnötiger weise gehypt. Zumal zum Beast: Wo Beast veröffentlicht wurde, wurde gesagt das DeadlyData jeden Download sieht und jeden in den Grund und Boden hackt. Das sind nun ca 3-4 Jahre her und bei mir ist er immer noch nicht eingedrungen? Was denn los mit ihm?
    • xRay;302026 schrieb:

      Who the fuck is DeadlyData? Nur weil einen eFlyff Server "gehackt" hat mit Glück? Zu dieser Zeit hätte es eh fast jeder gemacht, aber keiner hat es gemacht.


      Hätte hätte Fahrradkette,
      Ist doch wayne wer hacken wollte wer nicht, er hats getan - dafür ist er nunmal bekannt.

      Und jez blubbert nich über Deadly da das kein Thread dafür is..
    • Sorry, dass ich fast 2 Tage nicht on war, aber mein Internet hier im Urlaub wollte nicht so wirklich.
      Crasy wurde ja schon gebannt, bevor ich es tun konnte, aber es ist eine Warnung an euch alle hier!

      Wessen Post auch nur ansatzweise am Thema "Fame Sachen auf einem Server" vorbeigeht, bekommt eine Verwarnung mit mindestens einem Punkt! Ich bitte euch auch, alles was mit Spam zu tun hat kommentarlos zu reporten, das macht es für mich einfacher!
    • Apolo;301917 schrieb:

      Die Cloaks die Fame hatte kann jeder 0815 Mensch mit Photoshop selber machen.


      Nun ja nicht alles war so, da waren schon paar heisse teile dabe damals auf Fame.

      Das gab einer mal auf Fame, also zur meiner zeit als Game manager, es war das UFO Cloak, also ich hätte sogar den mal gerne wieder gehabt. Leider habe ich kein Kontakt zur MyGrapefruit. Wer den mal hat, die hätte ich mal gerne.

      Aber mei, wer sachen von Fame hat, wieso nit :-)