Client Probleme.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Client Probleme.

      Ich habe folgendes Problem:
      Nach ca. 10 Minuten, wo ich FlyFF spiele (Roleplay Network), fängt mein PC total an zu spinnen.

      Der Client friert oft für ca. 10 Sekunden ein, dann tauchen lange Grafikerrors(komische Balken) aus den Charakteren, in manchen Standpositionen verschwindet auf ein Mal die Landschaft.
      Ich habe meinen PC schon gesäubert und alle Treiber aktualisiert ect. ect.
      Das Problem war auf ein Mal da, seit heute. Sonst funktionierte alles einwandfrei (bis heute Mittag).

      Hier mal meine Errorlog Datei.
      pastebin.com/HG5Eiazq

      Ich lade den Client gerade neu herrunter, um zu schauen ob's dann geht.
      Vllt. kann mir ja jemand von euch helfen. Danke.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [2012-07-16 22:46:23] (ERROR) LoadTextureFromRes(224): Model\Texture\part_malehead.tga not found
      [2012-07-16 22:46:23] (ERROR) CTextureManager::AddMaterial(131): Model\Texture\part_malehead.tga texture bitmap

      [2012-07-16 22:54:01] (ERROR) CD3DApplication::Render3DEnvironment(1625): Present¸®ÅÏ°ª : D3DERR_DEVICELOST

      Erklärt sich doch von selbst, nicht? o:
      /edit: Mist Dreadlock war schneller :<

      Btw wenn mich nicht alles täuscht ist der malehead das männliche Gesicht mit braunen Augen. Entweder die Datei einfügen von einem anderen Client, neu entpacken oder die Augenfarbe ändern, in der Hoffnung, dass die anderen Datein im Client sind. :P
    • cletite;302707 schrieb:

      Wahrscheinlich liegt das Problem am Grafiktreiber dass dieser einfach zu neu ist. Ist manchmal genau dass selbe bloß dass bei mir nur 'Balken' oder sagen wir eher Dreiecke 'aus' den Charakteren kommen.

      Habe ja nach den Fehlern erst geupdated.
      Ich kauf mir einfach ne neue, kennt jemand billige die ich zu nem AMD Athlon II X2 240 Prozessor nutzen kann?
    • TwiLight;302722 schrieb:

      Hat deine Grafikkarte auch bei anderen Spielen Probleme?
      Laut dem Errorlog ist deine Grafikkarte auf einmal nicht mehr vorhanden gewesen, abgestürzt oder ähnliches. o.o

      Kann das leider bei keinen anderen Spielen testen, da ich keine anderen installiert habe.
      Worauf tippst du den eher, ein Defekt der Karte, oder meinst du das nach einer neuinstallation des kompletten PC's wieder alles funktioniert?