Wie richtet ihr euren Server insgesamt so ein?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie richtet ihr euren Server insgesamt so ein?

      Einfach mal ne schnelle Frage, wie ihr (also die Serverbetreiber) so ihre Server einrichten.

      Da Roleplay nun für eine Weile down sein wird, dachte ich, ich poste mal das Networkdiagramm von meiner Konfiguration.
      Von den ganzen Backend-Enrichtungen und Serveragent Jobs ist dort nichts zu sehen, das ist nur ein grober Überblick. :D
      Dass alle Verbindungen über seperate User abgesichert sind/waren, muss ich hoffentlich nicht zusätzlich erwähnen. :P



      Benutzt ihr alles auf einem Root?
      Richtet ihr euch im allgemeinen nur nach Guides?
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )