Modeling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Liebe Community,

      ich habe folgendes Problem:

      Ich erstelle mit Cinema 4D ein Polygon Objekt,optimiere es, trianguliere es, projektiere es mit Bodypaint und texturiere es ( Textur als .tif Datei ). In Cinema 4D wird alles richtig angezeigt. Jetzt exportiere ich es in eine .obj Datei und die .tif in eine .dds Datei. Wandel die .obj und die .dds in eine .o3d Datei um und baue sie ins Spiel oder wie ihr unten seht, in Beast ein. Jetzt kommt mein Problem. Das Model wird in FlyFF richtig dargestellt, allerdings ist die Textur total verzerrt und nicht so wie in Cinema 4D.

      Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. Falls ihr fragen habt, um das Problem lösen zu können, bitte stellt sie.

      Freundliche Grüße

      Chrissiboiii


      In Beast:
      mmo-core.de/attachment/2883/?s…0f5bf39bf9c32450fd28dc629

      In Cinema 4D BodyPaint:
      mmo-core.de/attachment/2884/?s…0f5bf39bf9c32450fd28dc629

      In Cinema 4D:
      mmo-core.de/attachment/2885/?s…0f5bf39bf9c32450fd28dc629
      Bilder
      • Beast_Model.jpg

        80,56 kB, 1.023×767, 108 mal angesehen
      • C4D_BPUV_Model.jpg

        97,52 kB, 981×736, 105 mal angesehen
      • C4D_Model.jpg

        93,22 kB, 1.023×767, 116 mal angesehen
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )