pserver Atk Speed und Waffen effekte Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • pserver Atk Speed und Waffen effekte Problem

      hallo leute, ich habe einen v15 server erstellt zum rumprobieren und hab da noch 2 Probleme.
      und zwar ist der atk speed jedes charakters von anfang an auf max und bei den waffen funktioniert der glow/element effekte nicht.

      in die .res datein vom client hab ich reingeschaut da passt eig alles bezüglich des atk speed, kann ich das irgendwo serverseitig noch ändern? :/

      achja und noch am rande was aber eher nebensächlich ist. bei jedem char der admin/gm rechte hat steht neben dem namen wenn man sich eingeloggt hat [Administrator] vllt wisst ihr da ja auch noch was.

      bin in dem gebiet recht neu und ich find in der db nicht wirklich was das mir hilft :(

      hoffe ihr könnt mir helfen
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )