SQL Server 2005 Error

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SQL Server 2005 Error

      Hallo Community,
      ich habe mir vorgestern VS2003 installiert und seit dem Denke ich funktioniert SQL Server 2005 nichtmehr

      Fehlermeldung:

      Brainfuck-Quellcode

      1. TITEL: Verbindung mit Server herstellen
      2. ------------------------------
      3. Es kann keine Verbindung mit '-LAP' hergestellt werden.
      4. ------------------------------
      5. ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN:
      6. Netzwerkbezogener oder instanzspezifischer Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit SQL Server. Der Server wurde nicht gefunden, oder auf ihn kann nicht zugegriffen werden. Überprüfen Sie, ob der Instanzname richtig ist und ob SQL Server Remoteverbindungen zulässt. (provider: Named Pipes-Provider, error: 40 - Verbindung mit SQL Server konnte nicht geöffnet werden) (Microsoft SQL Server, Fehler: 2)
      7. Hilfe erhalten Sie durch Klicken auf: [URL="http://go.microsoft.com/fwlink?ProdName=Microsoft+SQL+Server&EvtSrc=MSSQLServer&EvtID=2&LinkId=20476"]Source: MSSQLServer ID: 2 (SQL Server ) - Events And Errors Message Center: Message Details[/URL]
      8. ------------------------------
      9. SCHALTFLÄCHEN:
      10. OK
      11. ------------------------------
      Alles anzeigen
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • kevinkraus;316033 schrieb:

      Hallo Community,
      ich habe mir vorgestern VS2003 installiert und seit dem Denke ich funktioniert SQL Server 2005 nichtmehr

      Fehlermeldung:

      Brainfuck-Quellcode

      1. TITEL: Verbindung mit Server herstellen
      2. ------------------------------
      3. Es kann keine Verbindung mit '-LAP' hergestellt werden.
      4. ------------------------------
      5. ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN:
      6. Netzwerkbezogener oder instanzspezifischer Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit SQL Server. Der Server wurde nicht gefunden, oder auf ihn kann nicht zugegriffen werden. Überprüfen Sie, ob der Instanzname richtig ist und ob SQL Server Remoteverbindungen zulässt. (provider: Named Pipes-Provider, error: 40 - Verbindung mit SQL Server konnte nicht geöffnet werden) (Microsoft SQL Server, Fehler: 2)
      7. Hilfe erhalten Sie durch Klicken auf: [URL="http://go.microsoft.com/fwlink?ProdName=Microsoft+SQL+Server&EvtSrc=MSSQLServer&EvtID=2&LinkId=20476"]Source: MSSQLServer ID: 2 (SQL Server ) - Events And Errors Message Center: Message Details[/URL]
      8. ------------------------------
      9. SCHALTFLÄCHEN:
      10. OK
      11. ------------------------------
      Alles anzeigen


      Wo versuchst du die Verbindung auf zu bauen?