[BloodyCore] Team Suche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [BloodyCore] Team Suche

      BloodyCore Team Suche

      Homepage

      www.bloody-core.de
      TeamSpeak 3
      78.46.197.212:11041Rates
      EXP 100, DROP 100, Penya 100
      Wir das BloodyCore-Team suchen noch ein paar Team-Mitglieder.
      Was wir im Moment noch suchen ist.

      1. Source Developer
      2. Web Developer
      3. Einen Mapper

      Unser Server ist ein neu angehender Mid-Rate Server mit Täglichen GW und einem ingame Lotto System.
      Da wir im Moment keinen Source Developer haben können wir nicht viel weiter machen, z.b. das Lotto system, aber auch einige Bugs die sich nur mit der Source beheben lassen.

      Einen Web Developer suchen wir noch da unsere Homepage einige Bugs hat und wir vill. auf eine andere umsteigen möchten dafür aber einen erfahren Web Developer brauchen damit wir nicht die gleichen Bugs einbauen wie bei unserer jetzigen Homepage.

      Einen Mapper haben wir aber wir brauchen noch einen 2. der den 1. unterstützt damit der Server so schnell wie möglich zu eigenen GW, PvP Arena kommt und aber auch eine Farm Map ist in Planung.

      Bei Interesse
      einfach im TeamSpeak Melden oder hier per PN (PN kann eine antwort dauern da ich mehr in Elitepvper vertreten bin).

      MFG Colin (Admin von BloodyCore)

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )