Angepinnt FragenThread [Offi V11]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FragenThread [Offi V11]

      Heyho Leute

      Da viele in den Release Topics spammen habe ich diesen Thread aufgemacht .
      Hier könnt ihr eure Fragen stellen , die euch andere User beantworten werden .
      Ich werde hier keine Frage beantworten : D

      Auch nicht die per PM kommen x(
      Bleibt beim Thema und chattet hier nicht rum .

      Fragen kann man hier stellen oder eine Frage beantworten !
      hf


      mfg Ninpa
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • netw0rkcl0bber;45972 schrieb:

      [B][COLOR="RoyalBlue"]Ja ich habe alles in den Neuz.ini auch in der Account Server.exe habe ich alles geändert. Der sagt mir aber trotzdem: "Wrong ID"[/COLOR]

      netw0rkcl0bber;45972 schrieb:




      accountname Kleinschreiben, Passwort mit kikugalanet+pw bzw nForceIsGay+pw


      Hoffe konnte Helfen ^_^
      [/B]
    • Time2Chill;46135 schrieb:

      du musst den account 2 x Eintragen unzwar

      in den beiden Account Tabellen.

      Da hier ein Mod alles gelöscht hat is der "Script" zum Account erstellen Nicht Mehr Hier.



      LG Time2Chill


      Brainfuck-Quellcode

      1. -- SQL Manager 2008 for SQL Server 3.4.0.7
      2. -- ---------------------------------------
      3. -- Host : 93.174.93.179\FAMESQL
      4. -- Datenbank : ACCOUNT_DBF
      5. -- Version : Microsoft SQL Server 10.0.1600.22
      6. USE [ACCOUNT_DBF]
      7. GO
      8. INSERT INTO [dbo].[ACCOUNT_TBL] ([account], [password], [isuse], [member], [id_no1], [id_no2], [realname], [reload], [vers], [attempts], [bantime], [lastip])
      9. VALUES
      10. (N'test', N'172c2125beb8251396f14e01cf1766e6', N'T', N'A', NULL, N'172c2125beb8251396f14e01cf1766e6', N'F', NULL, 0, NULL, NULL, NULL)
      11. GO
      12. INSERT INTO [dbo].[ACCOUNT_TBL_DETAIL] ([account], [gamecode], [tester], [m_chLoginAuthority], [regdate], [BlockTime], [EndTime], [WebTime], [isuse], [secession], [net_enable], [vers], [AccSource], [AccSourceID], [email], [birthday], [ban_reason], [ip])
      13. VALUES
      14. (N'test', N'A000', N'2', N'F', '20080818 00:51:35.700', N'20010101', N'20990101', N'20050101', N'O', NULL, NULL, 0, N'0', 0, N'a2lsbGEtZGF2QHdlYi5kZQ==', N'MDguMDkuMTk5Mw==', N'', N'test')
      15. GO
      Alles anzeigen
      test test
    • xKay;46137 schrieb:

      Brainfuck-Quellcode

      1. -- SQL Manager 2008 for SQL Server 3.4.0.7
      2. -- ---------------------------------------
      3. -- Host : 93.174.93.179\FAMESQL
      4. -- Datenbank : ACCOUNT_DBF
      5. -- Version : Microsoft SQL Server 10.0.1600.22
      6. USE [ACCOUNT_DBF]
      7. GO
      8. INSERT INTO [dbo].[ACCOUNT_TBL] ([account], [password], [isuse], [member], [id_no1], [id_no2], [realname], [reload], [vers], [attempts], [bantime], [lastip])
      9. VALUES
      10. (N'[COLOR="Red"]test[/COLOR]', N'[COLOR="Lime"]nForceIsGay+pw[/COLOR]', N'T', N'A', NULL, N'[COLOR="Lime"]nForceIsGay+pw[/COLOR]', N'F', NULL, 0, NULL, NULL, NULL)
      11. GO
      12. INSERT INTO [dbo].[ACCOUNT_TBL_DETAIL] ([account], [gamecode], [tester], [m_chLoginAuthority], [regdate], [BlockTime], [EndTime], [WebTime], [isuse], [secession], [net_enable], [vers], [AccSource], [AccSourceID], [email], [birthday], [ban_reason], [ip])
      13. VALUES
      14. (N'[COLOR="Red"]test[/COLOR]', N'A000', N'2', N'F', '20080818 00:51:35.700', N'20010101', N'20990101', N'20050101', N'O', NULL, NULL, 0, N'0', 0, N'a2lsbGEtZGF2QHdlYi5kZQ==', N'MDguMDkuMTk5Mw==', N'', N'test')
      15. GO
      Alles anzeigen
      test test


      [COLOR="Red"]Rot = [/COLOR] Account Name
      [COLOR="Lime"]Grün = [/COLOR] Account Passwort

      Bei Fame-neuz ist der Verschlüsselungsstring nForceIsGay
      bei anderen meistens kikugalanet

      Ausführen ? Ganz einfach.

      DU Öffnest dein Mssql und fügst diesen code ein ( den genannten da oben :P von xKay )
      Gehst auf Ausführen, und dein Accountname sowie Passwort ist TEST



    • xKay;46137 schrieb:

      Brainfuck-Quellcode

      1. -- SQL Manager 2008 for SQL Server 3.4.0.7
      2. -- ---------------------------------------
      3. -- Host : 93.174.93.179\FAMESQL
      4. -- Datenbank : ACCOUNT_DBF
      5. -- Version : Microsoft SQL Server 10.0.1600.22
      6. USE [ACCOUNT_DBF]
      7. GO
      8. INSERT INTO [dbo].[ACCOUNT_TBL] ([account], [password], [isuse], [member], [id_no1], [id_no2], [realname], [reload], [vers], [attempts], [bantime], [lastip])
      9. VALUES
      10. (N'test', N'172c2125beb8251396f14e01cf1766e6', N'T', N'A', NULL, N'172c2125beb8251396f14e01cf1766e6', N'F', NULL, 0, NULL, NULL, NULL)
      11. GO
      12. INSERT INTO [dbo].[ACCOUNT_TBL_DETAIL] ([account], [gamecode], [tester], [m_chLoginAuthority], [regdate], [BlockTime], [EndTime], [WebTime], [isuse], [secession], [net_enable], [vers], [AccSource], [AccSourceID], [email], [birthday], [ban_reason], [ip])
      13. VALUES
      14. (N'test', N'A000', N'2', N'F', '20080818 00:51:35.700', N'20010101', N'20990101', N'20050101', N'O', NULL, NULL, 0, N'0', 0, N'a2lsbGEtZGF2QHdlYi5kZQ==', N'MDguMDkuMTk5Mw==', N'', N'test')
      15. GO
      Alles anzeigen
      test test


      Hey , wo muss ich diesesd Scipt hinpacken ? :O
      Muss ich das wie die ACCOUNT_DBF hineinbatchen oder wie ?
      Wenn ja , wohin batchen ? :O
    • StillMoment;46245 schrieb:

      Hey , wo muss ich diesesd Scipt hinpacken ? :O
      Muss ich das wie die ACCOUNT_DBF hineinbatchen oder wie ?
      Wenn ja , wohin batchen ? :O


      erstell neuen textdokument, füg es dort ein - speichern, die endung von .txt auf .sql ändern bei SQL Server Management Studio einloggen dann doppel klick auf deine .sql datei oben findest execute oder ausführen... drauf klicken und fertig


      Nun zu mir ^.^
      und zwar kann ich mit einem account einloggen, aber sobald ich server aussuche und drauf connecten will.. bleibt er stecken: connecting please wait.. kann da jemand hilfe stellung geben?
    • StillMoment;46245 schrieb:

      Hey , wo muss ich diesesd Scipt hinpacken ? :O
      Muss ich das wie die ACCOUNT_DBF hineinbatchen oder wie ?
      Wenn ja , wohin batchen ? :O


      Klick beim Programm oben auf "Neue Abfrage", füge den Code da rein und klick aufs "Ausführen" ;)

      Ghostwriter;46236 schrieb:

      Hi hätte ma ne Frage zu den Server ini's:
      Was muss ich hier einfügen:
      Account "127.0.0.1" IP des Account Servers

      DB_PWD_LOGIN "???" Datenbank Server

      Muss hier auch wieder das PW der DB weil bei den anderen steht da in grün DB PW und hier Datenbank Server :o



      Das tut find ich fürn müll... da wo Datenbank Server steht musste PW eintragen.

      LG
    • Heyho Leute,
      ich hab ein Problem, undzwar es Funktioniert alles super, nur wenn ich mir ein Character erstellen will kommt "Character name is allready in use". Wenn ich dann Zurück gehe und auf Weiter , ist der Character dann da.
      Wenn ich in der Tabelle " CREATGM" einen neuen Account machen will, funktioniert es auch aber der wird nicht GM.
      Also wie kriege ich das mit dem Charctername allready in use weg??
      Und eine farge hätte ich noch, werden die Accounts automatisch in die ACCOUNT_DBF.sql Datei reingespeichert, also die die ich aufn PC habe??

      Vielleicht kann mir ja einer helfen.

      MFG x)
    • Heyho Leute,
      ich hab ein Problem, undzwar es Funktioniert alles super, nur wenn ich mir ein Character erstellen will kommt "Character name is allready in use". Wenn ich dann Zurück gehe und auf Weiter , ist der Character dann da.
      Wenn ich in der Tabelle " CREATGM" einen neuen Account machen will, funktioniert es auch aber der wird nicht GM.
      Also wie kriege ich das mit dem Charctername allready in use weg??
      Und eine farge hätte ich noch, werden die Accounts automatisch in die ACCOUNT_DBF.sql Datei reingespeichert, also die die ich aufn PC habe??

      Vielleicht kann mir ja einer helfen.

      MFG x)


      öffne die prozedur CHARACTER_STR, such nach dem wort "datetime" (ohne "") und änder das um in varchar
    • Hey Leute!
      Ich mache schon sooo oft alle GENAU so wie es im Guide steht und bekomme JEDES mal beim Starten des Account Servers den selben Fehler!
      query:LOGINJOIN_STR 'A3', '(null)'
      SQLSTATE:42000 error:[Microsoft][SQL Native Client][SQL Server]Die gespeicherte Prozedur 'LOGINJOIN_STR' wurde nicht gefunden.

      Ich verzweifel da bald, ich weiß echt nicht was ich machen soll Q_Q

      Hilft mir bitte

      LG
      Ghostwriter