[How-To] Spawn Clockworks

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [How-To] Spawn Clockworks

      [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Wheat"]Hey wie viele anscheinend wissen , geht das CW Spawnen mit dem Beast (angeblich) NICHT ...

      [SIZE="5"]Es klappt aber ![/SIZE]

      eig. sehr simpel .

      [FONT="Arial Black"]1) Ihr öffnet eure World mit dem Beast[/FONT]

      [FONT="Arial Black"][COLOR="Yellow"]2) Spawnt (in meinem Bsp. ein Aibatt = ID = 21)

      Dorthin, wo euer Cw sein sollte.

      all creditz to me ![/COLOR][/FONT]

      [FONT="Arial Black"][COLOR="Red"]3) Nun öffnet ihr die XXX.rgn Datei (von eurer World)[/COLOR][/FONT]

      Das sieht ungefähr so aus :



      Auch noch was erklär wie toll *-* (der Rest der nicht unterstrichen wurde weiss ich net)


      Nun ändert ihr bei "ID" (in dem Fall 21=Aibatt)
      einfach in 164 (die CW ID)

      Nun sieht das ganze so aus :

      Quellcode

      1. // Region Script File
      2. respawn 5 [COLOR="Red"]164[/COLOR] 256.269592 100.000000 331.916046 1 99 1 248 320 264 336


      Speichern und der CW ist gespawnt :3[/COLOR][/FONT]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SlateGray"][SIZE="2"]Das doch nicht dein ernst?

      Lachflash pur XD

      Wer das jetz echt nicht wusste,sollte sich ein strick kaufen und sich erschießen.

      Ich und Cletite wissen z.B wie man beast dazu bringen kan NPC zu laden (danke an cletite ,aber die arbeit-nee XD)

      Naja trozdem versuch es mal weiter als er zu bringen ,er spawnt clockwork aber ohne textur,das wesentliche ist ja er SPAWNT IHN inm Beast
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Akira Udo schrieb:


      Wer das jetz echt nicht wusste,sollte sich ein strick kaufen und sich erschießen.

      Made my day..
      Achja, schön, dass du es weißt, ich zufälligerweise auch und prahl damit nicht so rum wie ne Straßenhure mit ihrem Körper.
      Außerdem weißt du es nur, weil du Cletite kennst <.<
      Wolltest du dich nicht mal ändern? :}
      Zu sSay: Du packst das schon noch, einfach mal logisch in den Beast eindenken :D
    • Akira Udo;96929 schrieb:

      [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SlateGray"][SIZE="2"]Das doch nicht dein ernst?

      Lachflash pur XD

      Wer das jetz echt nicht wusste,sollte sich ein strick kaufen und sich erschießen.

      Ich und Cletite wissen z.B wie man beast dazu bringen kan NPC zu laden (danke an cletite ,aber die arbeit-nee XD)

      Naja trozdem versuch es mal weiter als er zu bringen ,er spawnt clockwork aber ohne textur,das wesentliche ist ja er SPAWNT IHN inm Beast
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]


      öhh oky oô
      gehts iwie noch xD
      man braucht nicht so damit anzugeben das man es weiß xD
      is eigentlich logisch aber für die die es nicht wusten is es doch ganz nett :)

      ich geb ma nen thx da viele einfach nur alle aschen nehmen und sich net bedanekn <.<
    • Akira Udo;96929 schrieb:

      [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SlateGray"][SIZE="2"]Das doch nicht dein ernst?

      Lachflash pur XD

      Wer das jetz echt nicht wusste,sollte sich ein strick kaufen und sich erschießen.

      Ich und Cletite wissen z.B wie man beast dazu bringen kan NPC zu laden (danke an cletite ,aber die arbeit-nee XD)

      Naja trozdem versuch es mal weiter als er zu bringen ,er spawnt clockwork aber ohne textur,das wesentliche ist ja er SPAWNT IHN inm Beast
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]


      Sei froh, dass es Cletite gemacht hast nicht du, weil du nämlich gerade so tust als ob.
    • [COLOR="Pink"]

      Akira Udo;96929 schrieb:

      [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SlateGray"][SIZE="2"][B]Das doch nicht dein ernst?

      Lachflash pur XD

      Wer das jetz echt nicht wusste,sollte sich ein strick kaufen und sich erschießen.

      Ich und Cletite wissen z.B wie man beast dazu bringen kan NPC zu laden (danke an cletite ,aber die arbeit-nee XD)

      Naja trozdem versuch es mal weiter als er zu bringen ,er spawnt clockwork aber ohne textur,das wesentliche ist ja er SPAWNT IHN inm Beast

      Akira Udo;96929 schrieb:

      [/SIZE][/COLOR][/FONT]


      Hey, Mister Schlaumeier wenn du nur ein wenig nachdenken könntest wäre dir klar das Cletite warscheinlich den Clockworks mit der Alpha-CW o3d Spawnt, jedoch keine Textur hinzufügen kann.
      Und wie Cletite schon sagte, mit nem Strick erschießen?:teeth brushing :[/B][/COLOR]