[THEME] AQUA SLIM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [THEME] AQUA SLIM

      [SIZE="4"]Hey,[/SIZE]
      ich hab in den letzten paar Tagen hier den Großteil der Community kritisiert und naja fand es selbst nicht richtig, dass ich das gemacht habe. Deswegen habe ich einfach gedacht, dass ich das hier release, da ich 1. eh nicht mehr viel mit Flyff zu tun habe und dafür kein Nutzen habe 2. das eine Art Entschuldigung an die Community ist und 3. ich immer mal wieder das Theme updaten werde, um es perfekt zu machen. Kritik ist erwünscht, damit ich mich daran vorarbeiten kann und ich werde das Theme später, wenn noch mehr PServer v15 haben (dauert bestimmt nicht mehr lange), v15-kompatibel machen. (Ihr könnt es jetzt schon für v15 benutzen, aber die versionbasierten Updates sind halt nur als Standard sichtbar!) Danke.

      "Bearbeitete Dateien"

      [COLOR="Lime"]ButtAboutFlyff.bmp
      ButtAdvPlus.bmp
      ButtCancel.tga
      ButtCharReset.tga
      ButtChat.BMP
      ButtCheck.tga
      ButtFinish.bmp
      ButtFlyffShop.bmp
      ButtLodelight.bmp
      ButtLodestar.bmp
      ButtLogin.bmp
      ButtMessengerAlias.bmp
      ButtMessengerChannel.bmp
      ButtMessengerChar.bmp
      ButtMessengerJob.bmp
      ButtMessengerLevel.bmp
      ButtMessengerState.bmp
      ButtNo.tga
      ButtOk.tga
      ButtPrologue.bmp
      ButtQuit2.bmp
      ButtRadio.tga
      ButtReset.BMP
      ButtReviveStand.bmp
      ButtWndExit.tga
      ButtWndHelp.tga
      ButtWndLock.tga
      ButtYes.tga
      PetStatusBg.tga
      wndButtMacroChat.tga
      WndChatEdit00_1.tga
      WndChatEdit01.tga
      WndChatEdit02 - Kopie.tga
      WndChatEdit02.tga
      WndCommonBank.tga
      WndDialog.tga
      WndGuildBank.tga
      WndInstantMsg.tga
      WndInventory3D.tga
      WndMessagebox.tga
      WndSelectChar.tga
      WndStatus2.tga
      WndTaskBar800.bmp
      WndTaskBar1280.bmp
      WndTaskMenu.tga
      WndTile00.tga
      WndTile01.tga
      WndTile02.tga
      WndTile03.tga
      WndTile04.tga
      WndTile05.tga
      WndTile06.tga
      WndTile07.tga
      WndTile08.tga
      WndTile09.tga
      WndTile10.tga
      WndTile11.tga
      WndTile200.tga
      WndTile201.tga
      WndTile202.tga
      WndTile203.tga
      WndTile204.tga
      WndTile205.tga
      WndTile206.tga
      WndTile207.tga
      WndTile208.tga
      WndTile209.tga
      WndTile210.tga
      WndTile211.tga
      WndTile300.tga
      WndTile301.tga
      WndTile302.tga
      WndTile303.tga
      WndTile304.tga
      WndTile305.tga
      WndTile306.tga
      WndTile307.tga
      WndTile308.tga
      WndTile309.tga
      WndTile310.tga
      WndTooltipTile00.tga
      WndTooltipTile01.tga
      WndTooltipTile02.tga
      WndTooltipTile03.tga
      WndTooltipTile04.tga
      WndTooltipTile05.tga
      WndTooltipTile06.tga
      WndTooltipTile07.tga
      WndTooltipTile08.tga
      ButtBreakUp.bmp
      WndHelp.tga
      WndTrade.tga[/COLOR]

      Es wird noch folgen:
      [COLOR="Red"]WndQueryEquip.tga; WndUpgradeBase.tga & diverse Buttons[/COLOR]

      [FELD=Updates]#1 30/03/2010 - U30032010 - [COLOR="Lime"]Released![/COLOR]
      #2 02/04/2010 - U02042010 - [COLOR="Lime"]Released![/COLOR]

      [SIZE="1"]Das heißt, dass Updates an diesem Datum herauskommen werden.[/SIZE][/Feld]
      [FELD=Screenshots] [/Feld]
      [FELD=Download]Theme_Default.zip
      U30032010.zip
      U02042010[/Feld]

      MfG Ichisouke
      [SIZE="1"]PS: Wer die PSD-Dateien möchte, kann mich gerne anschreiben, ich werde sie verkaufen. Achja und wem der Thread hier nicht passt, dann muss er hier auch nicht zwingend reinschreiben, weil ich kein Bock auf Geflame habe. Danke! Manche Buttons oder Elemente des Themes sind in *.tga obwohl sie in *.bmp sein müssen .. findet raus, was das zu bedeuten hat!^^[/SIZE]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Airdevil;100841 schrieb:

      [COLOR="SlateGray"]Muss man soviele Dateien für ein Theme ändern, oder gibts noch mehr? x.x
      Fals ja, nice work. Das Design an sich gefällt mir aber nicht soo. Passt meinermeinung nach nicht zu Flyff[/COLOR]

      Es gibt noch viel mehr Dateien, die man ändern kann. Man kann sich um das Theme streiten und Fames Theme sieht ja fast ganauso aus! :D
    • Airdevil;101130 schrieb:

      [COLOR="SlateGray"]Noch was:
      Das Rote beim Handeln sieht *****ße aus.
      Und könntest du die Bilder vllt lieber in einen Spoiler packen und die dann in Originalgröße posten? Ich bin zu faul immer auf jedes Bild zu klicken und dann die Werbung zu schließen.(Viele andere bestimmt auch xD)[/COLOR]


      Danke für die Kritik ich werde die überarbeitete im nächsten Update bringen und mit dem nächsten Update wird noch eine kleine Überraschung kommen! :indifferent :

      [COLOR="Lime"]// Bilderproblem fixed[/COLOR]
      [SIZE="1"]Wenn man jetzt auf die Bilder klickt kommt man gleich zu dem Bild, das ohne Werbung und im vollen Modus angezeigt wird, man muss lediglich einmal auf das Bild klicken, damit es die volle Größe zeigt.[/SIZE]
    • >flying<;101201 schrieb:

      Ichisouke sieht mal was ein...Glückwunsch!
      Gutes Theme, du kannst also immernoch designen xD
      Aber ich finde du benutzt immer so viele Farben (einziger Kritikpunkt) :D


      Ja danke! xD
      Das mit den Farben stimmt schon, ich komme nie mit den Farbpaletten hin und mein nächstes Theme wird "-zenisert-" heißen und lasst euch überraschen es wird Hammer und es wird auch was für die Leute sein, die nicht so dunkle Farben, wie diese mögen.. Ende dieser Woche kommt die Final von dem Theme raus (Samstag oder Sonntag) und damit gleich ein Ansatz für "-zensiert-"!