[Guide] Newest Beast Scale Funktion.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Guide] Newest Beast Scale Funktion.

      So,
      Hier will ich euch kurz was dazu sagen.
      mit dem Newest beast ist es möglich Objeckte und Sfx
      in verschiedene Richtungen zu Scalen,
      heist ihr habt ein Item, wollt diese aber nur Höher ziehen soll aber die gleiche breite beiberhalten. So wählt ihr das obj an geht auf Scale button und Wählt das Obj an.Jenachdem wohin ihr es Scalen wollt Wählt ihr X Y Z XY (Unten eine kleine Beschreibung), Nun zieht ihr es Einfach nach in die rrichtige richtung.

      Achtung, wenn ihr dies mach verzieht sich das objeckt und die Qualität der texture sinkt, und diese funktion ist ebenfalls mit der X und Z Achse möglich :)

      So ich werde gleich ein Videolink rein editieren was ich eben gemacht habe.
      Hier nochmal eine kurze beschriben der Achsen :

      Y ist die Höhe, mit dem Button änder man wie hoch das Object gezogen wird und wir tief.
      X ist die Breite, man kann dieses objeckt sehr breit Zerren, doch die TExture verliert an qualität.
      Z ist die Länge,somit kann man kein Objeckt kann lang ziehen oder total verkürzen.
      XY ist eine Propotional achso wo beim Scalen alle drei funktionen Propotional angewendet werden und somit kein Qualitäts verlust entsteht.

      Hiern Vid dazu von mir : YouTube- Scale

      Ein tipp Meiner seits, drück immer auf den Buttom AX dann werden euch die Achsen angezeigt :)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [Crash];128213 schrieb:

      [COLOR="DarkOrange"]Dies soll ein Guide sein?
      Erst einmal hat es schon einer gezeigt und zu den zweiten würde ich das als Spamm betrachten.[/COLOR]


      1. Gieb mir ein link wo es der Jenige erklärt hat

      2. Warum ist dies spam? Es ist eine einfache guide ohne Bilder da dies leicht Verstänlich ist.

      3. Warum sollte dies keine Guide sein?

      4. Ich kann wenn es mehrere Leute wünschen auchnoch Screens nachadden !
    • [COLOR="DarkOrange"]

      Clepto;128218 schrieb:

      1. Gieb mir ein link wo es der Jenige erklärt hat

      2. Warum ist dies spam? Es ist eine einfache guide ohne Bilder da dies leicht Verstänlich ist.

      3. Warum sollte dies keine Guide sein?

      4. Ich kann wenn es mehrere Leute wünschen auchnoch Screens nachadden !


      1. Link

      2. Ein Guide ist meistens mit Bilder da es verständlicher ist. Wenn nicht kann man es wenigstens ein bisschen ausführlicher schreiben.

      3. Viel zu kurz.

      4. Ja sollte man^^[/COLOR]
    • [Crash];128351 schrieb:

      [COLOR="DarkOrange"]Jop in dem Link den ich geschrieben hab auch.[/COLOR]

      Fail0rbob XD ? Du kannst nur andere beleidigen.


      Du bist mal so wie mein freund sagen würde " AWAYSOME(er wusste nicht wie mans ausspricht soll awesome heisen) "

      In der guide von Epic wird ledgilich beschrieben wie man diese sachen zum drehen der Obj benutzten aber nicht das man sie damit auch Scalen kann Neuerdings !


      ///Edit : Video upgeloadet :) YouTube- Scale