So,
Hier will ich euch kurz was dazu sagen.
mit dem Newest beast ist es möglich Objeckte und Sfx
in verschiedene Richtungen zu Scalen,
heist ihr habt ein Item, wollt diese aber nur Höher ziehen soll aber die gleiche breite beiberhalten. So wählt ihr das obj an geht auf Scale button und Wählt das Obj an.Jenachdem wohin ihr es Scalen wollt Wählt ihr X Y Z XY (Unten eine kleine Beschreibung), Nun zieht ihr es Einfach nach in die rrichtige richtung.
Achtung, wenn ihr dies mach verzieht sich das objeckt und die Qualität der texture sinkt, und diese funktion ist ebenfalls mit der X und Z Achse möglich :)
So ich werde gleich ein Videolink rein editieren was ich eben gemacht habe.
Hier nochmal eine kurze beschriben der Achsen :
Y ist die Höhe, mit dem Button änder man wie hoch das Object gezogen wird und wir tief.
X ist die Breite, man kann dieses objeckt sehr breit Zerren, doch die TExture verliert an qualität.
Z ist die Länge,somit kann man kein Objeckt kann lang ziehen oder total verkürzen.
XY ist eine Propotional achso wo beim Scalen alle drei funktionen Propotional angewendet werden und somit kein Qualitäts verlust entsteht.
Hiern Vid dazu von mir : YouTube- Scale
Ein tipp Meiner seits, drück immer auf den Buttom AX dann werden euch die Achsen angezeigt :)
Hier will ich euch kurz was dazu sagen.
mit dem Newest beast ist es möglich Objeckte und Sfx
in verschiedene Richtungen zu Scalen,
heist ihr habt ein Item, wollt diese aber nur Höher ziehen soll aber die gleiche breite beiberhalten. So wählt ihr das obj an geht auf Scale button und Wählt das Obj an.Jenachdem wohin ihr es Scalen wollt Wählt ihr X Y Z XY (Unten eine kleine Beschreibung), Nun zieht ihr es Einfach nach in die rrichtige richtung.
Achtung, wenn ihr dies mach verzieht sich das objeckt und die Qualität der texture sinkt, und diese funktion ist ebenfalls mit der X und Z Achse möglich :)
So ich werde gleich ein Videolink rein editieren was ich eben gemacht habe.
Hier nochmal eine kurze beschriben der Achsen :
Y ist die Höhe, mit dem Button änder man wie hoch das Object gezogen wird und wir tief.
X ist die Breite, man kann dieses objeckt sehr breit Zerren, doch die TExture verliert an qualität.
Z ist die Länge,somit kann man kein Objeckt kann lang ziehen oder total verkürzen.
XY ist eine Propotional achso wo beim Scalen alle drei funktionen Propotional angewendet werden und somit kein Qualitäts verlust entsteht.
Hiern Vid dazu von mir : YouTube- Scale
Ein tipp Meiner seits, drück immer auf den Buttom AX dann werden euch die Achsen angezeigt :)