[Guide] How Open Madrigal(Flaris,SM, Darkon...)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Guide] How Open Madrigal(Flaris,SM, Darkon...)

      So, da es warscheinlich fast keiner Weiß, dachte ich mir ich erzähl es euch^^

      Es ist eigentlich gaaaaaannnnnzzzzz einfach.

      Öffnet Irgendeine .dyo datei im World Ordner, oder Kopiert das hier:

      Quellcode

      1. ÿÿÿÿ
      Öffnet nun die WdMadrigal.dyo, löscht alles was in der Datei enthalten ist, und fügt die ÿÿÿÿ einfach ein, und speichert es.

      Nun könnt ihr die WdMadrigal.wld öffnen, aber es werden viele Errors kommen, da ein Paar Objekte Fehlen.

      Probiert es einfach bei allen Maps aus, vllt könnt ihr damit eure Lieblings Map öffnen.

      Da flyingcrazy rumgemault hat, hier die Credits:

      © By Katsumi!!!!!!!!!!!

      Leecher werden sehr hart bestraft! Sollte ich eine Exakte übereinstimmung bzw. stimmt irgendwas mit diesem Guide überrein, bekommt der Leecher einen Fetten Tritt!

      LG
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Katsumi;10881 schrieb:

      So, da es warscheinlich fast keiner Weiß, dachte ich mir ich erzähl es euch^^

      Es ist eigentlich gaaaaaannnnnzzzzz einfach.

      Öffnet Irgendeine .dyo datei im World Ordner, oder Kopiert das hier:

      Quellcode

      1. ÿÿÿÿ


      Öffnet nun die WdMadrigal.dyo, löscht alles was in der Datei enthalten ist, und fügt die ÿÿÿÿ einfach ein, und speichert es.

      Nun könnt ihr die WdMadrigal.wld öffnen, aber es werden viele Errors kommen, da ein Paar Objekte Fehlen.

      Probiert es einfach bei allen Maps aus, vllt könnt ihr damit eure Lieblings Map öffnen.

      LG


      Wie Katsumi schon gesagt hat geht es eig bei allen anderen Maps die ihr nicht öffnen könnt =P
    • Hilgor;10916 schrieb:

      ÿÿÿÿ

      Nur noch diese 4 Zeichen stehen in der wdMadgerial.dyo aber es kommt beim öffnen dieser fehler


      Komisch....bei mir klappts =)

      Ot : Wieso biste eig wieder da Hilgi? ^^ Doch kb auf Privatleben :D?Zu viel Reallife gehabt XD?
    • Hilgor;10916 schrieb:

      ÿÿÿÿ

      Nur noch diese 4 Zeichen stehen in der wdMadgerial.dyo aber es kommt beim öffnen dieser fehler


      Dan stehen dort auch nicht die 4 yyyy.
      Kopiere einfach die von DuBear in WdMadrigal, und change namen fertig!
    • flyingcrazy;10946 schrieb:

      Sag mal könnt ihr nicht lesen? -.-
      Yoshi erwartet für das Kopieren des Tricks eine Erlaubniss, bitte löschen und ihn kontaktieren -.-


      Solange der Textinhalt von Katsumi ist , ist es sein Guide !!!
      Wer es herausgefunden ist egal .

      Wenn es nicht Katsumis Guide ist dann sollten Credits drunter.


      bt2

      Bei mir kommt immer wieder der gleicher Fehler und der Beast klappt zu XD
      Ich hab damit aufgegeben die erstellten offi Maps zu verunstallten XDD .

      mfg Ninpa
    • flyingcrazy;10946 schrieb:

      Sag mal könnt ihr nicht lesen? -.-
      Yoshi erwartet für das Kopieren des Tricks eine Erlaubniss, bitte löschen und ihn kontaktieren -.-


      xDD, wen ich das lese, bekomm ich nen Lachflasch :yo !:

      1. Wen ich ne World mache, und die Dateien vergleiche, und dan Experimentiere, und es so rausfinde, dan darf ich ein Guide schreiben!
      2. Wer ist Yoshi?
      3. Wenner bei In***** ist, sorry, ich bin dort nicht registriert!
      4. Ich schreibe die Credits gleich drunter.
    • Blaualolli;11187 schrieb:

      also wenn ich eine world öffnen will kommt son script eror beast.exe blabla und schließt sich dann einer ne ahnung :P?


      Öffne die .dyo von einer World, und delete alles, dan trage die yyyy ein, die oben im Thread stehen.

      !Attention!, es können aber immer noch net alle welten geladen werden!
    • katsumi das iss mein satz xD^^

      So
      es hilft immer es sei denn

      es fehlen zu viele grafik teile das wäre zb der bereich darkon 1-3 da fehlt fast alles und dann crasht das programm habe ich mitgekriegt als ich die lodelights wieder platzieren wollte^^

      das problem ist habe alles an den dateien dabei und das problem des problem ist das diese mdlobject einfach uralt ist -.-
      die dateinamen stimmen längst nicht mehr

      Doch jetz herauszufinden wie die neue Dateinamen lauten dürfte eine ziemlich nervend raubende arbeit sein ;_) :ORLY:
    • ailien;11508 schrieb:

      katsumi das iss mein satz xD^^

      So
      es hilft immer es sei denn

      es fehlen zu viele grafik teile das wäre zb der bereich darkon 1-3 da fehlt fast alles und dann crasht das programm habe ich mitgekriegt als ich die lodelights wieder platzieren wollte^^

      das problem ist habe alles an den dateien dabei und das problem des problem ist das diese mdlobject einfach uralt ist -.-
      die dateinamen stimmen längst nicht mehr

      Doch jetz herauszufinden wie die neue Dateinamen lauten dürfte eine ziemlich nervend raubende arbeit sein ;_) :ORLY:


      Das Problem ist eher, dass die mdlObj vom Beast eine alte Sturktur hat (Die neue mdlObj hat ein Attribut mehr) - Man muss also schauen, dass Beast die neue Struktur laden muss, damit auch die neuen Objekte gehen. Hoffen wir, dass jemand eine Möglichkeit findet.