[COLOR="White"]Hallo Godis xDDD
Heute zeige ich euch wie man Custom Muke in jede Map reinbringt :D
Was braucht ihr
[COLOR="Red"]Die Resdatei Data.res (DefineSound rausholen :P)
Default.bgm (Gpotato/Musik)
Ein Song eurer Wahl : D[/COLOR]
Also entpackt die Data.res iwo in einem Order sucht die DefineSound
sucht in der DefineSound
//#ifdef __V041122_MUSIC oder #define BGM_TO_FLARIS 2
befindet sich ganz unten !
Nun sollte da
stehen ! Ihr macht ne Zeile unter BGM_TO_DARKON
und schreibt #define BGM_TO_MAPNAME 27
Nun speichert ihr die DefineSound und merkt euch die ID (27)
Öffnet nun die Default.bgm
macht wieder unter Darkon ne Zeile frei
so sieht das aus
und tragt unter Darkon
Nun speichert die die Default.bgm :D
Sucht eure Map die wo ihr die Musik reintun wollt
Öffnet dort die Wld Datei der Map und tragt
ein speichert die Wld .
Nun müsst ihr noch die DefineSound in die Data.res einfügen , die Default in denn Ordner (Gpotato/Music ) reintun : D fertig
Ich hoffe ich konnte euch helfen ^^[/COLOR]
Heute zeige ich euch wie man Custom Muke in jede Map reinbringt :D
Was braucht ihr
[COLOR="Red"]Die Resdatei Data.res (DefineSound rausholen :P)
Default.bgm (Gpotato/Musik)
Ein Song eurer Wahl : D[/COLOR]
Also entpackt die Data.res iwo in einem Order sucht die DefineSound
sucht in der DefineSound
//#ifdef __V041122_MUSIC oder #define BGM_TO_FLARIS 2
befindet sich ganz unten !
Nun sollte da
#define BGM_TO_FLARIS 2
#define BGM_TO_SAINTMORNING 3
#define BGM_TO_DARKON 4
stehen ! Ihr macht ne Zeile unter BGM_TO_DARKON
und schreibt #define BGM_TO_MAPNAME 27
[COLOR="Red"]Warum 27 ?! Die Id´s 1-26 sind schon vergeben ;D[/COLOR]
Nun speichert ihr die DefineSound und merkt euch die ID (27)
Öffnet nun die Default.bgm
macht wieder unter Darkon ne Zeile frei
BGM_TO_FLARIS "musicBgmTo1Flaris.mp3" // "musicBgmTo1Flaris.mp3"
BGM_TO_SAINTMORNING "musicBgmTo2Music.mp3" // saintmonring
BGM_TO_DARKON "musicBgmFi4Darkon2.mp3"
so sieht das aus
und tragt unter Darkon
einBGM_TO_MAPNAME 27 "music/NameDesTitels.mp3"
Nun speichert die die Default.bgm :D
Sucht eure Map die wo ihr die Musik reintun wollt
Öffnet dort die Wld Datei der Map und tragt
bgm 27
ein speichert die Wld .
Nun müsst ihr noch die DefineSound in die Data.res einfügen , die Default in denn Ordner (Gpotato/Music ) reintun : D fertig
Ich hoffe ich konnte euch helfen ^^[/COLOR]