[Guide]Wie Musik in die Map reinbringen : D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Guide]Wie Musik in die Map reinbringen : D

      [COLOR="White"]Hallo Godis xDDD

      Heute zeige ich euch wie man Custom Muke in jede Map reinbringt :D

      Was braucht ihr

      [COLOR="Red"]Die Resdatei Data.res (DefineSound rausholen :P)
      Default.bgm (Gpotato/Musik)
      Ein Song eurer Wahl : D[/COLOR]



      Also entpackt die Data.res iwo in einem Order sucht die DefineSound

      sucht in der DefineSound

      //#ifdef __V041122_MUSIC oder #define BGM_TO_FLARIS 2

      befindet sich ganz unten !

      Nun sollte da



      #define BGM_TO_FLARIS 2
      #define BGM_TO_SAINTMORNING 3
      #define BGM_TO_DARKON 4


      stehen ! Ihr macht ne Zeile unter BGM_TO_DARKON
      und schreibt #define BGM_TO_MAPNAME 27

      [COLOR="Red"]Warum 27 ?! Die Id´s 1-26 sind schon vergeben ;D[/COLOR]


      Nun speichert ihr die DefineSound und merkt euch die ID (27)

      Öffnet nun die Default.bgm
      macht wieder unter Darkon ne Zeile frei



      BGM_TO_FLARIS "musicBgmTo1Flaris.mp3" // "musicBgmTo1Flaris.mp3"
      BGM_TO_SAINTMORNING "musicBgmTo2Music.mp3" // saintmonring
      BGM_TO_DARKON "musicBgmFi4Darkon2.mp3"


      so sieht das aus

      und tragt unter Darkon

      BGM_TO_MAPNAME 27 "music/NameDesTitels.mp3"
      ein

      Nun speichert die die Default.bgm :D

      Sucht eure Map die wo ihr die Musik reintun wollt
      Öffnet dort die Wld Datei der Map und tragt

      bgm 27


      ein speichert die Wld .

      Nun müsst ihr noch die DefineSound in die Data.res einfügen , die Default in denn Ordner (Gpotato/Music ) reintun : D fertig


      Ich hoffe ich konnte euch helfen ^^[/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )