Masquerade Room - Beast v3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Masquerade Room - Beast v3



      So da Nintendo und so keine Lust mehr haben weiter zu machen, hatte ich mir mal vorgenommen das Teil alleine fertig zu machen.


      Features:

      - Keine Errors mehr
      - Perfekt geordnete MdlObj und Terrain.inc (übernommen aus V2)
      - Sehr übersichtlicher und kompakter Client
      - alle Maps im World Ordner funktionieren komplett Fehlerfrei, keine Errors
      - World Ordner gibts beim release dazu
      - Endlich einmal alles auf deutsch (Beast.exe muss nurnoch)
      - Full V18
      - Colosseum o3d´s komplett entbuggt, sprich sie folgen nun richtig der Maus
      - mroombeast.exe auf deutsch übersetzt (nicht alles deutsch aber es ist so wie es ist verständlich für jeden)




      Hier nochmal die typischen Fragen die Auftreten könnten?
      FAQ:
      Warum verschwinden Flyff Objekte wenn man ein einer bestimmten Art drauf schaut?
      Antwort: Die liegt and er ganzen Flyff Engine. Dies sollte euch Ingame auch schon etliche male aufgefallen sein. Gibt es schon ewig.

      Warum Funktionieren die V18 Models nicht?
      Antwort: Lad dir die Updates dann geht es...

      Warum ist meine Map Grau nachdem ich sie gespeichert und wieder geöffnet habe?
      Antwort: Nicht über die Toolbar speichern, diesen Bug gibt es schon ewig beim Flyff Beast, konnten wir auch nicht fixxen...

      Der Beast lässt sich nicht öffnen, da kommt immer eine Errormeldung.
      Antwort: Rechtsklick -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen -> dann auf OK klicken -> Fertig

      Warum kann ich meine alten Welten nicht öffnen?
      Antwort: Liegt daran, weil das V18 Update andere Monster Id´s verwendet, alle standart vom offi.
      Dazu kommt es also, das die Id´s in der alten rgn´s nichtmehr funktionieren -> einfach rauslöschen und ne andere nehmen.

      Warum crasht mein Worldserver?
      Antwort:
      So für alle denen bei der der Worldserver crasht, wenn er die rgn aus dem Update bei sich einfügt:
      Es liegt daran das in V17 und V18, items in der World gespawnt sind (so wie die Questies für Jobchange), diese kann der Worldserver nicht verarbeiten weil diese nicht existieren...
      Fazit er crasht. Baut also wirklich alle Items ein und nicht nur Waffen und Rüstung. Oder schreibt euch die rgn nach euren Vorstellungen um.
      Das Update so wie es reingestellt wurde ist fehlerfrei, wenn dann failen nur die Leute die versuchen ihn nutzen zu wollen...

      Warum gehen unter V19 meine V18 Objekte nicht mehr?
      Antwort:
      Installiere bitte die Updates nacheinander, das ganze ist bewusst getrennt, da einige lieber komplett eine andere Version nutzen wollen und somit auf jeden rücksicht genommen wird.













      Hier nun ist der besagte Link auf den ihr alle wartet: rapidshare.com/files/379902852/Masquerade_Room_V3.exe








      Update 1.1: rapidshare.com/files/3083026545/Update1.1-Full-V18.7z
      Full V18, Items, Monster, Objekte... alles dabei
      Fehlerhaftes Objekt in der Ctrl gefixxt
      SFX Einträge beschriftet
      Man kann nun die kompletten Worlds von kflyff, eflyff, dflyff... öffnen

      Update 1.2: rapidshare.com/files/932698007/Update1.2-Full-V19.7z
      Full V19, Items, Monster, Objekte... alles dabei
      Teilweise auch schon Models von V20 drin, RichCastle... allerdings noch ohne Texturen (gibts noch nicht)
      Man kann nun die kompletten Worlds von kflyff, eflyff, dflyff... öffnen



      Ein Dankeschön geht an,
      Cletite für seine ASM Künste
      Tex0 für seine mdlobj.inc und Terrain.inc



      Ich hoffe dieser Beast gefällt euch, falls Fragen oder Probleme auftreten, dann schreibt es einfach ihn diesen Thread.

      Mfg pixelz
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Kommt doch noch, steht bei downloads doch drin.

      Sind noch Kleinigkeiten zu machen:
      Beast.exe richtig einstellen
      Alle Funktionen einmal durchtesten
      Kleinere Fixes

      Und dann nochmal schauen ob noch der Bilingual Client kommt, kein Bock alles zu übersetzen.

      Oben unter Features ändere ich auch immer den Bereich um.
      Wenn da bei
      "Was noch gemacht wird:"
      nichts mehr steht dann könnt ihr sicher sein, das der release bald kommt

      Mfg Pixelz
    • Entwickler team ist lustig. Hab gestern Nachmittag alleine angefangen und jetzt ist der Status "fast fertig".

      ganz oben steht auch: "So da Nintendo und so keine Lust mehr haben weiter zu machen, hab ich mir mal vorgenommen das Teil bislang alleine fertig zu machen."

      Und da ich es nun mache kannst du dir sicher sein das es gut wird. Akt 2 war auch der größte Müll überhaupt. Zu Akt 3 konnte ich lediglich 2 res Dateien übernehmen (die fehlerhaft waren), der rest ist komplett neu.
      Hab sozusagen alles ausgemistet

      Und wenn was fehlen sollte gibts so schnell wie möglich gleich den fix

      Mfg Pixelz
    • Ich finds gut das nicht alles aufgegeben wird, denn das Projekt war echt klasse. Nur halt das mit V2 war bissel schade aber das jetzt wird bestimmt saubere Arbeit.

      Was noch könnte:
      Welt Spielen (weiß nicht wie das gehen soll oder ob es schon geht könntest du ja was zu sagen)
      Die Werbung im Anfangsscreen bei V1 sollte nicht rein
    • Was ich Schonmal sagen kann, es gibt keine Werbung oder so was.
      Und der einzige der die Single Neuz hat ist cletite und ich bin mir auch sicher, dass ich sie nicht bekommen würde. Außerdem müsste wenn dann am Client mehr geändert werden.

      Vllt kommt diese Funktion irgendwann mal aber in V3 noch nicht

      MfG pixelz
    • BL4CK;230041 schrieb:

      da ja beim v2 beast i-wie die v17 objekte buggy waren und es anscheinden an dem item ordner liegt wollte ich fragen ob du es vill hingekriegt hast, dass die net so buggen
      also das die net immer verschwinden und i-wo am ende der map auftauchen

      wäre richtig nice

      Meinst bestimmt Kalgas und Colosseum udn so. Bisher habe ich keine Fehler dabei entdeckt. Jedes Model konnte ich auswählen und platzieren. Und der Maus folgen sie alle auch richtig.

      Es sollte eigendlich alles funktionieren.
    • pixelz;230070 schrieb:

      Meinst bestimmt Kalgas und Colosseum udn so. Bisher habe ich keine Fehler dabei entdeckt. Jedes Model konnte ich auswählen und platzieren. Und der Maus folgen sie alle auch richtig.

      Es sollte eigendlich alles funktionieren.


      jo colloseum objekte
      aber wenns bei dir geht dann ist es richtig nice