Angepinnt [BWE] Masquerade Room

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [BWE] Masquerade Room

      Vorwort

      Der Beast World Editor ist ein Programm zum bearbeiten und erstellen von Flyff Maps.
      Der Masquerade Room (MR) ist eine gemoddete Version von diesem, es wurden einige Bugs gefixt, Dinge organisiert, etc pp.
      MR enthält die Models der aktuellen Flyff Version, sprich v19.

      FAQ



      [SPOILER2]Warum verschwinden Flyff Objekte wenn man ein einer bestimmten Art drauf schaut?
      Antwort: Die liegt and er ganzen Flyff Engine. Dies sollte euch Ingame auch schon etliche male aufgefallen sein. Gibt es schon ewig.

      Warum Funktionieren die V18 Models nicht?
      Antwort: Lad dir die Updates dann geht es...

      Warum ist meine Map Grau nachdem ich sie gespeichert und wieder geöffnet habe?
      Antwort: Nicht über die Toolbar speichern, diesen Bug gibt es schon ewig beim Flyff Beast, konnten wir auch nicht fixxen...

      Der Beast lässt sich nicht öffnen, da kommt immer eine Errormeldung.
      Antwort: Rechtsklick -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen -> dann auf OK klicken -> Fertig

      Warum kann ich meine alten Welten nicht öffnen?
      Antwort: Liegt daran, weil das V18 Update andere Monster Id´s verwendet, alle standart vom offi.
      Dazu kommt es also, das die Id´s in der alten rgn´s nichtmehr funktionieren -> einfach rauslöschen und ne andere nehmen.

      Warum crasht mein Worldserver?
      Antwort:
      So für alle denen bei der der Worldserver crasht, wenn er die rgn aus dem Update bei sich einfügt:
      Es liegt daran das in V17 und V18, items in der World gespawnt sind (so wie die Questies für Jobchange), diese kann der Worldserver nicht verarbeiten weil diese nicht existieren...
      Fazit er crasht. Baut also wirklich alle Items ein und nicht nur Waffen und Rüstung. Oder schreibt euch die rgn nach euren Vorstellungen um.
      Das Update so wie es reingestellt wurde ist fehlerfrei, wenn dann failen nur die Leute die versuchen ihn nutzen zu wollen...

      Warum funktioniert das V19 Update bei mir nicht richtig?
      Antwort:
      Installiere bitte die Updates nacheinander, das ganze ist bewusst getrennt, da einige lieber komplett eine andere Version nutzen wollen und somit auf jeden rücksicht genommen wird.[/SPOILER2]

      Download

      Der aktuelle Masquerade Room Client: mega.co.nz/#!U5UlgDZb!EpQItCuh…UobyJJHqBejtH_srXVus119yU
      Der Masquerade Room - v18 + v19 Client:mega.co.nz/#!U5UlgDZb!EpQItCuh…UobyJJHqBejtH_srXVus119yU
      Der Masquerade Room - Custom Client: mega.co.nz/#!V9MA0I7a!fdzQoGTd…3jKS8mx6t9B_LHn5AfUSBEtHk

      Das Custom Update: mega.co.nz/#!Mg8hzQIA!Gf1QQmpv…Uyew4nccJEjCHgxQeHfpMKsqk
      v18 Update: mega.co.nz/#!5kdlSCbJ!FDJydx36…kxUVDDETVuSknN9fSSHLPynss
      v19 Update: mega.co.nz/#!5kdlSCbJ!FDJydx36…kxUVDDETVuSknN9fSSHLPynss

      Credits

      Cletite
      Nintendo94
      Pixelz
      Tex0
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )