Angepinnt How to Model Item´s

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pixels kann an vieles liegen

      zB hast du punkte verschmolzen doer so?
      weil nehmen wir an du nimmst ne waffen und veränderst die
      müssen weietrhin alle punkte bleiben
      wo sie sind ist egal aber darfst sie nicht vershcmelzen seiten verschieben doer sonstiges
      nur punkte verschieben
      sonst harckt das öfter mal...
      bim importieren einfach ne flyff waffe nehmen und auf 1000 faktor stellen wie auch beim exportieren
      dann kanns nix zu groß sein bzw nicht daran liege.

      Zog einfach mal Kasokis Objekt Converter googln findest du sofort^^
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Fruchtiiiii;229130 schrieb:

      Pixels kann an vieles liegen

      zB hast du punkte verschmolzen doer so?
      weil nehmen wir an du nimmst ne waffen und veränderst die
      müssen weietrhin alle punkte bleiben
      wo sie sind ist egal aber darfst sie nicht vershcmelzen seiten verschieben doer sonstiges
      nur punkte verschieben
      sonst harckt das öfter mal...
      bim importieren einfach ne flyff waffe nehmen und auf 1000 faktor stellen wie auch beim exportieren
      dann kanns nix zu groß sein bzw nicht daran liege.

      Zog einfach mal Kasokis Objekt Converter googln findest du sofort^^


      vollkommener Schwachsinn du musst die Polygone und punkte nur richtig löschen, heißt es dürfen keine Punkte mehr in der Luft hängen...
    • Da mir ein neue Thread zu schade ist, und meine Frage hierzu passt:

      Also, ich habe vor, mit dem Modeling anzufangen, da es mich atm irgendwie interessiert. Habe den Converter, C4D und dFlyff für die Models. Das Programm C4D ist ja sehr Komplex :o Kennt jmd deswegen vllt nette Turorien, mitdenen ich mir nötiges Wissen aneignen kann? Bisher ist noch nicht soo viel. Kann nur simple sachen wie ein Tisch + Stuhl ._.
    • Auf die Frage warum ich nichtmehr die Möglichkeiten dazu habe - da ich nichtmehr im Besitz Cinema4D und auch den Converter bin, und kaum lust habe mir diese zu
      besorgen kann ich das Tutotial nicht überarbeiten.


      @Lalox3
      Das stimmt nicht die Offi Files sind anders. Das Tutorial geht nicht mehr.

      Trifft einigermaßen zu, den Umgang mit Cinema4D lernt man trotzdem.

      lg
    • Daron;240386 schrieb:

      Auf die Frage warum ich nichtmehr die Möglichkeiten dazu habe - da ich nichtmehr im Besitz Cinema4D und auch den Converter bin, und kaum lust habe mir diese zu
      besorgen kann ich das Tutotial nicht überarbeiten.


      @Lalox3

      Trifft einigermaßen zu, den Umgang mit Cinema4D lernt man trotzdem.

      lg



      Trotzdem ist dieses Tutorial ziemlich nutzlos.
      Denn ich habe nach mind. 2 Wochen noch immer
      nicht herausgefunden wie man die Waffen
      in das Spiel einbringt.
    • Primatech;273078 schrieb:

      Gibt es vielleicht eine kostenfreie Alternative zu Cinemax 4D?

      ~Edit: Ich teste mal Blender.


      Blender, wobei ich gehört hab, dass es verdammt schwer sein soll.

      Aber:
      Wenn du ein Schüler oder Student bist, dann kannst du 3DMax kostenlos bekommen. Das einzige, was du benötigst ist eine Schulbescheinigung, die du einscannen musst, wenn ich mich nicht irre.

      Weitere Infos gibts bei fseuring (jmd ausm Forum) per Pm. Der ist ein Kumpel von mir und weis, wo diese Aktion für Schüler ist. Ich werd den mal Fragen, wenn ichs nicht vergess^^. Aber vllt findest du ja nen Link per google :P
    • 3DMax ist wie Cinema4D ein professionelles Programm zum Modellieren bzw 3D Design. Von daher ist es auf jedenfall zu empfehlen.
      Blender ist, wenn ich mich nicht irre, ein open Source Programm, dass von irgendwelchen Leuten entwickelt wird. Immerwieder können es andere Leute verbessern, die sich damit auskennen. Ich und andere Bekannte, finden Blender deutlich komplizierter. Es kann auch weniger als C4D und 3DMax, jedoch ist es kostenlos.

      Also Übung brauchst du bei allen drei auf jedenfall. Am Anfang sieht alles ungehäuer kompliziert aus, man wird mit Begriffen überhäuft, die nette Funktionen beschreiben, beidenen du keine Ahnung hast, was du damit anstellst. Aber wenn du fleißig Tutorials ausprobiert geht es schon.
      Dabei ist folgendes zu beachten:
      Wenn du dich auf das Modelling konzentrieren willst, dann such da Tutorials. Viele beschäftigen sich auch mit Animationen, z.B. kleine Intros für Youtube. Dort würdest du auch was lernen, jedoch nichts zum Thema Flyffmodelling.

      Link:
      Download Center

      So bekommt man glaub ich 36 Monate ne Lizens. Kann sogar sein, dass man garkeine Schulbescheinigung brauch. Mein Kumpel sagte, dass er die doch nicht einscannen musste.