FlyFF pServer Homepagetemplates zu verkaufen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FlyFF pServer Homepagetemplates zu verkaufen!

      Guten Morgen MMORPG-core user, in diesem Thema möchte ich euch sozusagen mein "Service" anbieten und erläutern.


      Manchmal wenn mir langweilig war hab ich aus Spaß und zur Übung zeitaufwendige FlyFF Homepagetemplates erstellt, die ich deswegen nicht kostenfrei zur Verfügung stellen möchte sondern für einen kleinen Preis von 10€ in Form von PSC verkaufe (entspricht dementsprechend ~1,8€/h).


      Doch was ist der Vorteil wenn du ein Template von mir kaufst?

      Für kleine Abänderungen im Design und Probleme hab ich immer ein offenes Ohr. Solltest du irgendwie daran verzweifeln etwas nach deinen Vorstellungen umzuändern werd ich mit großem Vergnügen helfen.

      Der womögliche Nachteil an der ganzen Sache ist wohl dieser, dass die Homepage nicht gecodet ist sondern dass du in der Lage sein musst dieses Template ins Netz zu bringen. Solltest du jedoch dabei Probleme haben einzelne Teile des Templates rauszuschneiden bzw. sie überhaupt zu finden, werd ich auch hier helfen wo ich nur kann.


      genug geredet, kommen wir zu den 2 Designs die ich bisher erstellt habe








      Ich werde die Auswahl stets erweitern wenn ich ein neues Design fertiggestellt habe.


      Hier möchte ich dir noch eine Erweiterung des Services vorstellen:
      Ich nehme auch persöhnliche Aufträge an, welche ich dann mit höchster priorität versuche fertigzustellen.

      Vorteile:
      [INDENT]
      • absolut eigenes Design, du bist der einzige Besitzer!
      • Der Kunde ist König! Es wird solang umgeändert bis es dem Kunden gefällt!

      [/INDENT]Der Nachteil hier ist der erhöhte Preis von 20 €, welche man wohl auch für ein gutes Design aufopfern könnte.



      Verkauf natürlich nur mit middleman!

      Das wars von meiner Seite

      (verkauf erst ab warscheinlich Montag den 20. Juni)

      lg baddy
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )