[Preview] Homepage template

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Preview] Homepage template

      Legende
      1.Begrüßung
      2.Versionhistory
      3.Screens
      4.Updates&Ankündigung
      5.Copyright
      6.Download





      1.
      Hey leute/neider,
      ich und ein Freund von mir haben eine homepage für den Flyff bereich gebastelt (er als designer, ich als coder)


      2.
      Wir sind bei version 1.0
      Das enthält version 1
      Html Aufbau
      Java Kalender
      Die server Rates, Lord anzeige und so weiter.


      3.
      Hier die Screens:



      4.Updates & Ankündigung
      Version 2 wir folgendes beinhalten:

      • 1. PHP, Register, Login,
        2. Votesystem (werden wir uns dran versuchen)
        3. User CP
        4. Slideshow




      5.Copyright:
      1. SushixD(designer)
      2. SpikexD(coder)


      6.Download
      Die Homepage wird vorerst nicht released und es wird keine Livedemo geben
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich muss als CodingMod ja ne gewisse Ahnung haben und deswegen selbst sagen, dass es nicht grade nach Ahnung aussieht.
      Ein paar grafiken wüprd ich selbst benötigen, den Rest bekomm ich auch mit CSS hin, u.a mit CSS3
      Und ein Template ist sowieso die Grundform eines Design/Layout, wo dann eigener Inhalt drin landet, außerdem sollte ein Template gut anpassbar sein (hab den Quelltext nich angesehen, daher weiß ich nich, wie der aussieht)

      Angesichts der Uhrzeit wirds das erstmal gewesem sein, verzeiht mir deswegen irgendwelche Fehler, die durch meine Müdigkeit und so auftreten.

      Überarbeite die sache noch etwas und ich geb gerne wieder feedback dazu ab
    • so nun bin ich auch mal da,
      ich habe sie hier nur mal so reingestellt um sie zu zeigen wie NiceKiwixD schon gesgat hat und da das die erste version ist dürfen fehler drinn sein und desweiteren die arbeit hat ein bissl länger gedauert.
      wie gesagt es gibt besseres aber macht doch erstmal so was

      Lesen ist auch so schwer nicht war??
      steht doch alles drinn was drinn stehen muss ZB der Threattitle= ["preview"] zu deutsch wer kein englisch kann ["ich zeige euch"]
      oder das mit der version ES steht deutlich drinne in den text

      Und wer auch noch gut lesen kann (auch zwischen den zeilen)
      könnte rauslesen das da noch so einiges kommt (auch das design kann angepasst werden)
      bis jetz bin ich seht zufrieden mit der homepage ( wir haben auch viele gute kritik bekommen aus EPVPERS, INGAMERS)
    • - Ich finde ihr solltet euch mal für einen Font entscheiden und nicht 5 verschiedene nutzen weil das nicht wirklich zusammen passt. (Comic Sans wür ich eh selten bzw. gar nicht benutzen weil das, wie ich finde nicht professionell rüber kommt.)
      - Wenn ihr schon nen Css Shadow benutzt wie im Copyright zu sehen sollte er nicht zu übertrieben sein und auch zum Rest der Homepage passen.
      - Die Download Buttons passen von der Farbe her nicht so wirklich zum Rest der Homepage.
      - Ich hoffe der Kalender ist nur als Platzhalter da, weil man nicht wirklich einen braucht, meines Erachtens.
      - Wie einige bereits sagten passt die Headerüberschrift auch nicht so ganz.

      Vom Ansatz her eine gute Idee und auch Ausbaufähig, wenn ihr weiter daran arbeitet.

      Jetzt is mein Senfglas leer >: