Custom Design Release by Fruchti

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Custom Design Release by Fruchti

    Da ich momentan eher weniger "Lust" auf Flyff mehr verspüre release ich einfach mal ein "Paar Sachen", welche möglicherweise anderen gefallen...
    Ich brauch sie nichtmal, dementsprechend könnt ihr damit tun und lassen was ihr wollt^^
    Selbstverständlich sind dies nicht meine besten Designs, da diese später noch an paar Server meiner Wahl verteilt werden ;P

    Dazu möchte ich sagen das alle Cutome Objekte sich im obj-Formal befinden!
    Das heißt ihr könnt sie beliebig umbennen, aber auchd as ihr sie mit einen Converter in o3d convertieren müsst!!
    Diesen gibts eigendlich überall irgendwie zu Downloaden.
    Google hilft :P


    Hier ein paar Screens, was sich im Packet befindet.
    Ich hab nicht alles abgescreent....
    Sucht einfach mal dadrinrum...

    Zum Interface...
    Ja in dem Packet befindet sich auch ein sehr einfachtes Schwarz-blaues Interface.
    Auf dem Screen steht dort Interface zB Im Inventar... Dies ist natürlich entfernt :3







    Ich hoffe es können welche damit etwas anfangen^^

    MFG Fruchti :P



    Download:

    file-upload.net/download-3640460/ReleaseByFruchti.rar.html
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Finde deine Custom Designs nice.
    Das Sasuke Hair ist mal geil.
    Der Heiligenschein ne Geile Erfindung für Flyff xDDDD
    Das Songoku Set sieht nicht so dolle aus, aber ist wenigstens ein Eigenes.
    Das Schlüssel Schwert ist von Kingdom Hearts
    Aber das Kunai von Naruto nice.

    Echt schade dass du aufhörst, so einen Designer wie dich könnten einige Server gebrauchen.

    Was sind deine Ziele für die Zukunft?
  • Öhm...

    Das Schlüsselschwert hab ich auch nur mal gemacht weil ich Kingdomehearts liebe XD
    sieht echt niedlich aus wenn man damit umrennt mit nem Sora Sett *___*
    Zum Kunai find ich persönlich ned dolle, da die texture echt 2min arbeit war mit Mapen und somit gewöhnungbedürftig aussieht oo
    Das Son GOku Sett ist und bleibt einfach fail :P
    War aber im Ordner drin daher...

    Und zum Designer Job ja...
    Da hat man heutzutage entweder die auswahl zwischen, du tust was ich dir sage und sonst bist du ein nichts...
    Oder man hat einen Dev der zu dumm ist das Zeug einzubauen und dich dann beschimpft als sonst was aufgrund seiner eigenen inkompetenz...
    Oder du machst nen eigenen Server wo dann die Devs wie immer ihre Ego Tour (Ich bin ja so geil) spieben...
    Im großen und ganzen sind designer halt immer ganz weit unten....
    Die tuen ja "nichts"
    Ist ja nur bisschen Anmalen und Modeln..
    Das das ganze wohl zeitaufwendiger ist als Deven sieht niemand...-.-
    Aber naja..


    Zukunft? XD
    Erstmal mir nen anständigen Server suchen udn Farmen O__O
    Iwas farmen...
    Lowrate Server FTW *____*
    Und joar..
    Sollte ich irgedwann wieder nen Server aufmachen...
    kann jeder sicher sein das ICH dev sein werde XD
    KB mehr auf diese übelsten Fail Devs -.-
  • Fruchtiiiii;252694 schrieb:



    Zukunft? XD
    Erstmal mir nen anständigen Server suchen udn Farmen O__O
    Iwas farmen...
    Lowrate Server FTW *____*
    Und joar..
    Sollte ich irgedwann wieder nen Server aufmachen...
    kann jeder sicher sein das ICH dev sein werde XD
    KB mehr auf diese übelsten Fail Devs -.-


    Wieso wirst/bewirbst du dich nicht auf einem Server als Designer, wo das Team schon eine längere Zeit zusammenarbeitet?
  • Weil ich darauf kb mehr habe -.-
    imemr das selbe..

    der designer ist nichts als der sklave der GEILEN Devern...-.-

    Ich spiel Flyff seid v6...
    ich weiß wie es früher war und nun ist...

    Mitlerweile kommste Ingame und alles und jeder versucht zu hacken... alles und jeder bezeichnet sich aus SPAß als Huso...-.-
    Das niveau ist soweit runter das es wehtut...-.-
    Darauf hab ich eindeutig kb mehr...
  • Fruchtiiiii;252704 schrieb:

    Weil ich darauf kb mehr habe -.-
    imemr das selbe..

    der designer ist nichts als der sklave der GEILEN Devern...-.-

    Ich spiel Flyff seid v6...
    ich weiß wie es früher war und nun ist...

    Mitlerweile kommste Ingame und alles und jeder versucht zu hacken... alles und jeder bezeichnet sich aus SPAß als Huso...-.-
    Das niveau ist soweit runter das es wehtut...-.-
    Darauf hab ich eindeutig kb mehr...


    Ja das mit dem aus Spaß Huso ist wirklich schlimm aber trifft man meistens nur auf Pure Gw Servern an. Das mit dem Designer ist der Sklave der Devs kommt, wahrscheinlich auch darauf in was für einem Team man landet.
  • Geb ich dir vollkommen recht....

    Alles nur noch 0815 Fun GW server..
    ich meine früher gabs 25~75 rate server...
    75 war schon high...
    alle happy mit allem...
    dann wurde das high zu x200...
    dann zu 500...
    und seid 3 Wochen 8k und mehr...
    Ganz ehrlich..
    der erfolgreichste Server würde der sein, wo jeder spieler gleich admin rechte hat..
    warum 20min bis max lvl lvln wenn man einfach /level xyz xyz xyz eingeben könnte...
    warum ein aoe zu machen um sein sett zu haben wenn man einfach /ci xyz machen könnte..
    warum ein boss killen um seine waffe zu haben, wenn man ebenfalls /ci xyz machen könnte..
    ich meine da wäre das gameplay von 30min max eq auf 3min max eq runter oO
    das scheint ja genau das zu sein was alle erreichen wollen -.-

    schrecklich...
    einfach schrecklich...
  • Die Designs sind echt super, einzige kontra ist der weiße Schein beim Nike Zeichen. (Ist aber Geschmackssache)
    Wirklich schade was aus der Flyff Szene geworden ist, bin selber seit 1nhalb Jahren draußen und schaue nurnoch manchmal hierher.

    Aber das wird immer so sein, in der Zukunft wird man immer wieder sagen 'Ach so wies früher war'.
    Nun wieder back 2 topic, gefällt mir!
  • ScrewD;252723 schrieb:

    Vorschläge an Servern, wo du so etwas sicherlich nicht erleben wirst ;) :

    DAMNED,Imaginarum

    DAS sind die zingst ernstzunehmenden Server mit einem reifen&professionelen Team.

    Äußerst Schade, was aus der Szene passiert ist :f Früher standen da eindeutig mehr Server.


    Ja, bei den meisten anderen Teams zerbrechen sehr schnell, aber auch sie haben mit loweren Rates einfach fast keine Chance mehr.
  • Fruchtii du warst schon immer eine Tolle Designerin =) Und wirst es auch bleiben.
    Du bringst anderen das Designen bei ( wie mir ) . Das würde andere Designer nich machen. Aber du bist nich wie die anderen.
    Darum ist es auch schade das du aufhören möchtest.
    Zu den Servern , ich persönlich spiele gerne auf High-Rate server aber nich so 8k Servern sondern so 300~500.
    Da dauert es nich allzu lange biss man es Max lvl hat aber es geht auch nicht zu schnell =)
    Der rest ist übertrieben/untertrieben meines Erachtens.