[Lets Show] Tex0's Homepage Template

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Lets Show] Tex0's Homepage Template

      Hey Leute,


      um gleich meinem Comeback einen gebürhenden Anfang zu verleihen werde ich euch heute mein erstes Flyff Template vorstellen. Es ist 100% gecoded von mir in html, css, JS und PHP und 100% gestaltet von meinem Bro Nintendo94. Ursprünglich war diese Homepage für Kilerooo's projekt vorgesehn aber nun scheint keine Interesse mehr vorhanden zu sein oder sowas in der art.



      Bis jetzt habe ich nur die main Page gecoded, da mehr eigentlich noch nicht b enötigt wird. Die Seite enhält bis jetzt: eine Fotoshow, guter Html / Css code usw.



      In der nächsten zeit werden folgende Dinge folgen:
      Ein mysql basiertes Login System (nur um das UCP zu veranschaulichen)

      Mysql basierendes NewSystem mit kommentaren etc

      Alle Features die eine Flyff Homepage benötigen sollte



      Preview:
      Tex0s Homepage



      Bitte postet alle Error, Style Fehler, usw. die ihr mit eurem Browser bekommt oder die ihr findet



      MfG Tex0
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Tex0;257484 schrieb:

      footer gefixt, menü hover neu gemacht und eine newsbox entfernt, alles sieht nun voller aus ;-)


      Sorry aber ich sehe immer noch 3 boxen, und der footer fehlt ich sehe da wo der sein solte nur den bg davon und der ist meiner meinung nach viel zu weit unten!

      zu navi ist ok se nur der hover efekt schaut ein bischen unpasend aus!
    • Ja, die Seite ist ganz in Ordnung, doch guter xHTML und CSS ist das weniger.
      Weder entspricht dein xHTML noch dein CSS dem W3C-Standart,
      noch benutzt du einheitliche Abstände (keine Tabulatoren laut Standart)
      Ebenso generierst du (wahrscheinlich aus deinem PHP-Code)
      unnötig viele Leerzeichen " ", welche mit CSS auf einfache Weise ersetzt werden können.
      Ebenfalls hast du keinen Header mit Meta-Tags, die wichtig für Suchmaschinen sind.
      (Auch wenn die größten Suchmaschinen das Meta-Tag: "Keyword" ignorieren, gibt es kleinere Suchmaschinen, die darauf achten,
      auch könnten weitere Meta-Tags nicht schaden).
      Zuletzt, was mir beim Überfliegen aufgefallen ist,
      dir fehlt eine Deklaration deines Zeichensatzes mit Hilfe des Charset="utf-8" ;)

      Deine Website ist leider auch nicht IE7 kompatibel, genauer gesagt deine Navigation macht dort ein wenig Probleme.

      Doch im Groben und Ganzen gut gelungen :)

      //Virtual
    • Virtual;257511 schrieb:

      Ja, die Seite ist ganz in Ordnung, doch guter xHTML und CSS ist das weniger.
      Weder entspricht dein xHTML noch dein CSS dem W3C-Standart,
      noch benutzt du einheitliche Abstände (keine Tabulatoren laut Standart)
      Ebenso generierst du (wahrscheinlich aus deinem PHP-Code)
      unnötig viele Leerzeichen " ", welche mit CSS auf einfache Weise ersetzt werden können.
      Ebenfalls hast du keinen Header mit Meta-Tags, die wichtig für Suchmaschinen sind.
      (Auch wenn die größten Suchmaschinen das Meta-Tag: "Keyword" ignorieren, gibt es kleinere Suchmaschinen, die darauf achten,
      auch könnten weitere Meta-Tags nicht schaden).
      Zuletzt, was mir beim Überfliegen aufgefallen ist,
      dir fehlt eine Deklaration deines Zeichensatzes mit Hilfe des Charset="utf-8" ;)

      Deine Website ist leider auch nicht IE7 kompatibel, genauer gesagt deine Navigation macht dort ein wenig Probleme.

      Doch im Groben und Ganzen gut gelungen :)

      //Virtual


      Danke für deine Detaillierte Kritik und ich werde versuchen alle deine genannten Punkte in die Seite mit einfließen zu lassen.

      MfG