[SHOW] Living Environment in Flyff!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Sieht richtig gut aus, meine Theorie:
      Der Baum, die Nüsse(?) und das Eichhörnchen sind eine o3d Datei mit der Animation, dass das Eichhörnchen vom Baum runterklettert, frisst(?) und wieder hochklettert. Das ganze dann halt immer wieder.
      Kannst ja sagen ob ich richtig liege oder es anders gemacht wurde, wenn du magst auch per PM oder wie auch immer. :P

      Bin mir aber ziemlich sicher. Sieht trotzdem extrem geil aus muss ich sagen. :D

      EDIT: Hab das Video wohl nicht zuende gesehen, also beim Eichhörnchen hatte ich die Theorie aber beim Betrachten vom Rest zweifel ich mittlerweile richtig an der Theorie.
      lg Ich;
    • Das Eichhörnchen hat immer wieder die selben Bewegunsabläufe, also glaube ich nicht das es eine KI ist.
      Denke du liegst da richtig Dardan, auch der Piepmatz und die Fledermaus können ja da mit Animation gespawnt
      werden.

      Da die Modelle so Flyff untypisch aussehen, gehe ich davon aus das er sie von i-ein 3DX Seite
      hat und das sicher schon mit animation inklusive. Converter sind ja releast.

      Hatte auch mal nen Aladin Teppich von so einer Seite der dann eine gewisse Bahn geflogen ist,
      allerdings hab ich die SFX nicht zum laufen bekommen ( also so wie beim Flugboard dahinter )
    • ja sind einzelne models die auch immer das selbe machen wie die Schmetterlinge oder dir vögel über dem Colluseum. Tierchen habe ich aus einem anderen Spiel, Bones und Animationen muss man aber selber machen was das schwierigste an der ganzen Sache ist da Cola ziemlich penibel ist und keiner den original ASE-export von aeonsoft hat.
      mfg