[Show Model] Minecraft Easter Egg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Show Model] Minecraft Easter Egg

      Hallo zusammen!

      Habe heute wieder mal begonnen mit 3ds Max zu arbeiten und ein bisschen mit Flyff Modeln zu experimentieren.

      Da ich Anfänger in diesem Thema bin, habe ich auch nicht so viel zu Stande gebracht..



      Der alte Screen is irgendwie vom Hoster verschwunden. Hier erstmal ne Alternative xD

      Regards
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Kyfory;311386 schrieb:

      Lustige Idee, sieht gar nicht einmal schlecht aus ;).


      Was fehlt ist das Shading. Da Flyff ja allgemein nicht viel durch Licht/Schatten unterstützt wird, müsste ich einfach in die Texture ein bisschen mehr Effekte einbringen. Momentan ist die .dds die original Block Texture, wie sie in Minecraft vorhanden ist.

      In nächster Zeit folgt vielleicht mehr, wenn ich besser mit 3ds Max klar komme ;)

      Regards