Webdesign + Ingame Design würde mich über Feedback freuen! (:

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Webdesign + Ingame Design würde mich über Feedback freuen! (:

      Guten Tag,

      Da ich an meinem Projekt nicht mehr weiterarbeiten kann (Private Gründe), wollte ich noch einmal Feedback zu meinen Designs bekommen (:

      Ingame Design;
      www10.pic-upload.de/13.01.13/vs9qygefpsj.jpg
      Ist leider nicht komplett fertig geworden :/

      Webdesign;
      picul.de/view/b7K
      Fertiges Webdesign (Html, css, flash)

      Ich werde diese Sachen nicht Releasen, wenn überhaubt gebe ich es an einem Server nach meiner Wahl der diese designs gerne hätte weiter! wenn ihr es haben möchtet schreibt mir eine PM, der Server sollte schon vorhanden sein damit ich auch sehe das es an keinen 0815 Server geht (;

      Feedback sollte so abgegeben werden;

      Webdesign: 0/10

      ingame-Design: 0/10


      Gruß
      Miboo
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Hp sieht super aus. Die hast du ja schonmal vorgestellt, wenn ich mich nicht irre.

      Zum Ingame Design:
      Ebenfalls super. Das Inventar und die Statusleisten oben sind spitze.
      Die Minimap und die Actionbar unten sind nicht so mein Fall. An der Minimap sieht man nicht viel. Ist halt nur die Karte und nen Rahmen drum.
      Bei der Actionbar finde ich die Idee mit den blauen Dingern links und rechts gut. Besonders rechts ist das Ding mit dem Bogen nett. Aber sonst ist sie bei großen Auflösungen sehr leer.

      Feedback sollte so abgegeben werden;

      Webdesign: 0/10

      ingame-Design: 0/10
      Eigentlich weigere ich mich bei sowas. Damals, als das GFXn hier angesagt war, habe ich diese Bewertungen gehasst. Wenn jemand 5/10 schreibt, haben die Leser keine Ahnung, wie es zu stande kommt. Ich ziehe ein Text oder sowas wie Stichpunkte vor...

      Da du aber unbedingt willst:

      Hp: 10/10
      IGDesign: 8/10, weil das Inventar und die Statusbar richtig nice sind.
    • Erstmal danke für dein Freundliches und schnelles Feedback. (:


      Hier mal eine übersicht was alles vom ingame-design gemacht ist;
      Inventory Bag
      Gilden Bank
      Inventar (v6)
      Message Box
      char select
      Status
      Taskbar, 800, 1440, 1920 erst 3 Auflösungen fertig
      die normalen Fenster
      Textboxen

      Das sind alle Fenster die fertig geworden sind (:

      zur seite, ja ich hatte die damals schon vorgestellt das war aber eine dunkle variante die noch nicht fertig war (: