Madrigals Revival - "New Muronis"

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    • Madrigals Revival - "New Muronis"

      Hallo, ein freundliches Moin und Grüss Gott!




      Vor wenigen Wochen hab ich angefangen mich mehr und mehr mit piexelz' Masquerade Room v3, auch Beast genannt, zu beschäftigen. Zu Beginn hatte ich natürlich hier und da ein paar Fragen und Probleme, doch mit der Zeit und ein paar Hilfestellungen hier bzw. auf anderen Plattformen (FB, Skype) geht es immer besser.
      Hier gibt es bereits einen Thread von mir, in dem ich mir das Ziel gesetzt habe, Madrigal neu zu erschaffen, d.h. alte große Map raus, eine ganz neue anfangen und diese so mit Objekten bestücken, dass sie bespielbar wird, das Spielen auch um einiges erleichtert, das Feeling verbessert und man nicht über 3 Kontinente reisen muss um überhaut zum 2. Jobchange zu gelangen, was in der Regel ja der Fall ist.
      Diese angepeilte Aufgabe nimmt ein kleines bisschen Zeit in Anspruch, die ich ab morgen haben werde. In den vergangenen paar Wochen habe ich mit dem Projekt bereits angefangen und mir zuerst die Beginnermap vorgenommen um dann nach und nach die restliche Welt drumherum zubauen.

      Die neue Welt, wie der Titel schon sagt, soll sich "Muronis" nennen. Madrigal ist schließlich eine ganz andere Welt (Wortspiel :x).
      Der Startkontinent, nennen wir ihn "Farison" (ein bissl an Flaris angelehnt um sich nicht all zu weit vom Original zu entfernen), beinhaltet die Stadt "Faris City", in der ein jeder startet. Hier findet ihr das einzige Colli field, recht klein gehalten (aber erweiterbar),
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      einige Portale zu relevanten Dungeons, die jedoch beliebig gewählt werden können,
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      und die Innenstadt, in der NPC stehen, die zu Cash Shops umfunktioniert werden können, gleichsam wie für das Spiel wichtige NPC - Pet Tamer, PvP Arena Verwalter, Postbox - und weitere.
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      Hier einmal die Stadt im Gesamtüberblick.

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      mmo-core.de/attachment/3586/?s…4599aaefd8cef3cbad2188533
      "Farison": 1-60 - Tower - Azria - Tower - Rartesia - 2. Kontinent: round about 136 - Ende offen




      Ich weiß nicht, wie es euch dabei ging, aber bei mir war es so: Ich habe bis jetzt jedes Mal einen Hass darauf geschoben, dass man von Flaris nach SM, nach Darkon oder zur C-Island muss um überhaupt auf 60 zu kommen. Dann geht's erst über den Umweg des Towers, oder manchmal auch direkt, nach Azria ab zu den Yetis, wo man dann meist bis 115 bleibt um wieder zurück zu den Gorgoth in den Tower kehren zu dürfen... Dieses lästige Hin und Her nervte mich ehrlich gesagt... Deswegen könnt ihr auf dem besagten ersten Kontinent "Farison" direkt bis 60 leveln, wo ihr dann euren zweiten Job erlangt und - auf auf und davon - ab zu den Yetis! Ich habe mich übrigens den Monster von Flaris, SM, GoR & Darkon 1,2 bedient, da ich den Devs die Arbeit des Anpassen der Monster von Flaris ersparen wollte (man müsste ja def, hp & schaden der Monster an das jeweilige neue Level anpassen). Außerdem würden diese alleine kaum ausreichen...
      Im Spoiler findet ihr die besagte Leveltwelt. Wenn euch etwas dabei fehlt, dann schreibt es!
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      Ab hier soll dann der nächste Kontinent ins Spiel kommen, wo ich gedanklich noch nie war... Hier soll es euch möglich sein ab 135-H (wohl schon mit dem 3rd Job) bis zu einem gewissen Level weiter zu leveln. Natürlich braucht man dafür wieder Monster. Da müsste man den Devs nun Arbeit machen und sie teilweise die Monster anpassen lassen bzw. die von V18 einbauen, da man mit denen ja locker bis 150 kommt.
      Der 2. Kontinent sollte keiner bis jetzt vorhandenen Welt den Offis ähneln, also am besten eine Art Dschungel - Ruine oder etwas anderes. (Das war das einzige, das mir auf die schnelle einfallen wollte)



      Eine andere Möglichkeit, die jetzt noch offen ist, ist C-Island umzumappen, z.B. zu einer Vulkan Insel (die entsprechenden Texturen, Objekte & SFX habe ich dafür) um dann dort die Monster vom Level usw. her anzugleichen.
      [Unter dieser Idee steht übrigens mein ©, da ich nicht wüsste, dass es diese bereits gibt... :P]






      Ich hänge mein Selbstbewusstsein nicht an deine Meinung!
      Ich richte mich nicht nach deiner Meinung oder der anderer Leute und gehe meinen eigenen Weg!
      Diese Frage kommt, damit ich weiß, ob das, was ich bis jetzt veranstaltet habe, einen Sinn macht, Anklang findet und überhaupt nutzbar wäre.
      Jetzt kommen wir zu meiner Frage: Nicht das typische "Was haltet ihr davon? Punkte von 1-10 bitte", sondern ich bitte dich, wenn du bereits genügend Zeit hattest bis hier hin zu lesen, nimm dir weitere zehn Minuten und gib mir am besten eine (ausführliche) Kritik mit folgendem Inhalt:
      1) - Würdest du diese Map nutzen / auf einem Server mit dieser Map spielen? Wenn ja, warum? bzw. Wenn nein, warum nicht? Hängst du an der alten Map, hast du keine Lust dich an der neuen orientieren zu müssen oder gefällt sie dir schlichtweg nicht? Oder würde dich alleine die Map reizen den Server zu testen?
      2) - Was würdest du anders gestalten?
      3) - Fehlt dir ein NPC? (Ich habe manche bewusst nicht gesetzt, mit der Idee sie zu kombinieren / Platz zu sparen oder weil sie unnötig waren)
      4) - Du hast weitere Fragen oder Anmerkungen? Dann immer raus damit, damit ich weiß, auf was ich achten sollte!


      Eine letzte Bemerkung von meiner Seite: Es sind Details eingearbeitet, jedoch sieht man diese aufgrund der großen Distanz nicht mehr! Wenn du Beispiele möchtest, schreib es einfach und ich poste weitere Screens!
      Bilder
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