V19 Theme+ Inhalte & Custom's

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • V19 Theme+ Inhalte & Custom's

      Ich zeig mal was ich alles so von offi recoded habe


      Das V19 Theme, hier wurden aber schon viele änderungen vor genommen
      z.b. Das Goldene S läd sich nun richtig rum auf,
      die Rotation wurde verbessert
      Framedrops gelöst, locker bis 60-80fps erreichbar
      Die Mouse Over effekte im Action Slot und allen Taskbars das diese auch da sind,obwohl die maus nicht merh drauf ist wurden gefixxt usw.
      Also das Video ist schon bisschen älter
      [YOUTUBE]TPelAeFKdow[/YOUTUBE]

      V19Coupon
      Funktioniert mit den Offi Files also Flyffpiece.txt, propFlyffPiece.txt und die einträge in Spec_item
      [YOUTUBE]yco0cFStSRM[/YOUTUBE]

      Madrigal Gift
      Funktioniert mit MadrigalGiftPoint.txt MadrigalGiftSet.txt und MadrigalGiftItem.csv von Offi
      [YOUTUBE]G_eXaPYgvpY[/YOUTUBE]

      Tabbed Inventory
      Es ist voll Funktionsfähig, nur weil es zu unkomfortabel ist habe ich es nicht in meinem Server
      (screen ist schon älter)




      V19+V15 Mix Taskbar
      Das ist eine Taskbar im V19 Style mit V15 funktionen, heißt 8 slots zum durchswitchen und mit FTasten
      [YOUTUBE]rsrk2O2ybgM[/YOUTUBE]

      und
      Model Viewer
      Ist zum größten Teil aus LwL entstanden aber recht nützlich
      mittlerweile so abgeändert das der Char automatisch das eigen Equip drinne hat
      [YOUTUBE]leF2CVbsZSQ[/YOUTUBE]


      Hab auch noch mehr muss nur mal neue Screens machen, adde vllt. heute abend mehr von mir

      wenn ihr Interesse habt schaut einfach mal in meinem Youtube Kanal vorbei

      jopsi332 - YouTube
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )