Website für FlyFF

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Hm vielleicht liegt es daran, das auf deren Seite der Content Bereich stärker gefüllt ist. Dort ist mir ehrlich gesagt das grün nicht so ins Auge gesprungen :P

      Das lustige ist, das unterstreicht noch mal, wie sehr Aura Kingdom und FlyFF sich ähneln, ich hab nicht mal gemerkt, dass das kein FlyFF Artwork ist xD
      Wobei das kann auch an den Mobs liegen die du rein gebracht hast ˆˆ
    • oO du willst eine geklaute Seite verkaufen? Meinst du das der Designer der Originalseite das gerne sieht? Ich muss sagen mir gefällt das Design aus dem Grund nicht, weil du es einfach 1zu1 übernommen hast. Habt ihr denn keine eigene Ideen?

      Also sorry, bei mir ist es durchgefallen.
    • ulle;328359 schrieb:

      oO du willst eine geklaute Seite verkaufen? Meinst du das der Designer der Originalseite das gerne sieht? Ich muss sagen mir gefällt das Design aus dem Grund nicht, weil du es einfach 1zu1 übernommen hast. Habt ihr denn keine eigene Ideen?

      Also sorry, bei mir ist es durchgefallen.



      Lass mich dir die Welt von FlyFF zeigen.

      Forsaken FlyFF - Der Administrator sowie der Developer packen Keylogger in den Patcher um an fremde Paypal Daten etc. zu kommen.

      Final Core - Bloodyrain stahl damals mit Eddy durch ein Keylogger sowie einem Fake Skype Account die Sapphire Homepage und wollte diese für hohe Preise verkaufen.

      Icetea - Icetea hat die ForsakenFlyFF Homepage an Final Core verkauft für wunderschöne 100€ und nahm sogar jegliche copyright informationen aus den Dateien.

      Sweezy xData - Sweezy gibt sich als xData aus und versucht dadurch die ganzen noobs in der Szene zu bestehlen und erpessen.


      Nur mal so, dass du siehst wie die Szene herab gesunken ist.


      Nun zum Design, es war mein Ziel diese Homepage 1x1 nach zu machen um zu sehen ob sie zu FlyFF auch so gut passt und weil ich bischen langeweile hatte.

      Dazu verstehe ich dein "durchgefallen" nicht.
      Mein Thread handelt darum, ob die Homepage zu FlyFF passt, nicht mehr, nicht weniger.

      Wenn du dich darüber beschweren möchtest, dass ich diese Homepage nach gecodet habe kannst du Aeria Games gerne über das Ticketsystem eine Nachricht zu kommen lassen. Für meine Anschrift, damit der Brief vom Rechtsanwalt auch nicht große Umwege machen muss, ist auf meiner Homepage zu finden. chyukasame.de/index.php?site=impressum
    • ulle;328359 schrieb:

      oO du willst eine geklaute Seite verkaufen? Meinst du das der Designer der Originalseite das gerne sieht? Ich muss sagen mir gefällt das Design aus dem Grund nicht, weil du es einfach 1zu1 übernommen hast. Habt ihr denn keine eigene Ideen?

      Also sorry, bei mir ist es durchgefallen.


      Also wenn er die Grafiken nicht 1 zu 1 übernimmt, kann er die Seite ruhig verkaufen, egal ob sie vom Aufbau und aussehen identisch sind.
      Ich könnte mir gut vorstellen das sie die Rechte an den Grafiken haben und wenn du dann Pech hast können die rechtliche Schritte einleiten.
      Also ein Tipp wenn du es wirklich verkaufen willst: Veränder das design von den Grafiken leicht (Form/Farbe) und du brauchst dir keine Gedanken zu machen :thumbup:

      Grüße, Ranox
    • Ranox;328392 schrieb:

      Also wenn er die Grafiken nicht 1 zu 1 übernimmt, kann er die Seite ruhig verkaufen, egal ob sie vom Aufbau und aussehen identisch sind.
      Ich könnte mir gut vorstellen das sie die Rechte an den Grafiken haben und wenn du dann Pech hast können die rechtliche Schritte einleiten.
      Also ein Tipp wenn du es wirklich verkaufen willst: Veränder das design von den Grafiken leicht (Form/Farbe) und du brauchst dir keine Gedanken zu machen :thumbup:

      Grüße, Ranox


      Auch wenn ich es verändere ist es immernoch unter ihrem Copyright, da es vom Grund auf ihre Bilder sind.
      Verkaufen tuhe ich nur den code, die bilder bekommt man geschenkt :P

      Das es schwierigkeiten geben kann bei der Seite ist klar, aber das juckt die FlyFF szene schon lange nicht mehr :D