[Release]CS Shop Ingame

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Release]CS Shop Ingame

      [COLOR="Lime"]
      Ein Funktionierender Ingame CS Shop.

      Da viele zu faul sind selber auszuprobieren, hab ich mich mal daran gesetzt ein Tut zu schreiben.[/COLOR]


      [COLOR="Orange"]:: Inhalt ::

      1. Vorraussetzungen
      2. Download der Files
      3. Installieren der Files
      4. Umschreibung der Neuz.exe
      5. Neue Items Adden
      6. Testen
      7. Bugs
      8. Credits und Thanks[/COLOR]

      Ich werde nur auf die Sachen vom Shop eingehen, nicht aber wie man eine DB Batch einfügt, oder wie man PHP Dateien bearbeitet.

      [COLOR="Red"]1. Vorraussetzungen[/COLOR]

      Also erstmal braucht ihr nen Webserver ( Apache, etc...),
      eine funktionierende mySQL Datenbank, einen Hex Editor (Hex Workshop, etc...), und einen Editor um PHP Dateien zu bearbeiten.

      [COLOR="Red"]
      2. Download der benötigten Files [/COLOR]( Ich habe es für die leichtere Verbreitung, bei Rapidshare hochgeladen. Aber es sind nicht meine Files, ich bin nicht der Urheber.)

      [COLOR="Orange"]- CS Shop filesv1
      - Hex Workshop[/COLOR]

      [COLOR="Red"]3. Instalieren der Files[/COLOR]

      Ihr entpackt die Files in euren Webspace ( Lokal wo der Server läuft ).
      Danach editiert ihr die "config.php " und füllt diese mit euren Werten.

      Danach legt ihr eine neue DB an ( nicht die selbe nehmen wie die Flyff DB ), und batch die SQL Datei darüber.

      Dann einfach den Hex-Workshop installieren, und damit die Neuz.exe öffnen.


      [COLOR="Red"]4. Umschreibung der Neuz.exe[/COLOR]

      Nachdem ihr die Neuz.exe geöffnet habt, geht ihr zu der Linie die mit 004B0 anfängt. Ab da schaut ihr rechts solange bis ihr diverse Links wie [COLOR="Orange"]"http://billing.flyff.eu/....."[/COLOR] und [COLOR="Orange"]"http://billing.flyff.com/...." seht.[/COLOR]
      Jetzt schaut ihr in der Mitte nach und geht zu dem Anfang von dem ersten "h" in [COLOR="Orange"]"http://....."[/COLOR] ab da klickt ihr in der mitte einfach mal kurz, um die Mitte auszuwählen. Un nun schreibt ihr erstmal nur nullen, bis zum ende von dem Link. ( merkt euch aber den Anfang und das Ende vom link, man kann wegen der vielen Punkte, nämlich leicht die Übersicht verlieren. Dann wieder an den Anfang gehen und seinen Link eingeben [COLOR="Orange"]( "http://euer/host/wo/die/files/liegen/inkl./der/index.php" )[/COLOR]
      [COLOR="Red"][/COLOR]
      Das selbe macht ihr für den 2ten Link.
      Ihr müsst auch in der Flyff DB bei accounts, noch nen Row dazumachen.
      Diesen nennt ihr dpt und setzt ihn auf int 11.
      Dies ist die Shop Währung!!
      Danach einfach im Accountstable bei dpt nen wert rein und schon habt ihr CS Geld^^

      Danach Speichern und fertig.

      [COLOR="Red"]5. Neue Items Adden[/COLOR]
      Um neue Items in den Shop einzufügen, genügt es in die DB zugehen ( in die Shop DB, nicht die Flyff DB ) und da einfach die Werte auszufüllen.
      Ich werde aber noch ein Script schreiben, um es über ein Webinterface zumachen. ( ist einfacher^^)

      [COLOR="Red"]6. Testen[/COLOR]
      So nachdem ihr alles schön gemacht habt wie es oben steht, könnt ihr euren Server starten, und den Shop testen.
      Ich wünsche euch viel spass Dabei.

      [COLOR="Red"]7. Bugs[/COLOR]
      Also es gibt noch diverse Bugs darin, diese sind aber erher uninteressant, und ich werde sie nach und nach fixen.

      Der [COLOR="Red"]erste Bug[/COLOR] wäre der "cannot moddified header blablabla"
      Hier ist der Fixdazu!!

      Der [COLOR="Red"]2te[/COLOR] Bug ist wenn man sich etwas kauft kommt auch wieder "cannot modified header balblabla"
      Hier ist der 2te Fix

      So für alle die den [COLOR="Red"]Briefkasten Bug[/COLOR] haben, ( wenn ihr ein Item kauft, stürzt sobald ihr den Briekasten öffnet, das game ab) ist hier der Fix.
      Fix3

      [COLOR="Red"]8. Credits und Thanks[/COLOR]
      Credits : c0san1j, rmoises, and vicky

      [COLOR="Cyan"]Copyright by einzogger!
      [/COLOR]
      Wer Fragen hat soll sich melden und wenn was fehlt dann meldet euch auch ^^

      Have Fun with this great Release

      [QUELLE]http://www.ingamers.de/flyff-pserver/realease-cs-42190.html[/QUELLE]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Hallo Godlikerz Community,

      also erstmal danke das mein Guide hier erscheint, diesen hab ich auf ..........de verfasst.

      Aber bitte nutzt diesen nicht mehr. Mein Rapidshare Acc ist abgelaufen und ich hab vergessen diesen zu verlängern. Deswegen sind die Fixes nicht mehr online. Desweiteren ist der Shop nun ca. 2 jahre alt. Ich habe den als Fun Projekt gefixxt und verbessert. da Version 1 so wie ich sie erhalten habe voll fürn Arsch war. Nichts desto trotz werde ich aber demnächst den CS Shop v2 für Offi Files releasen. Dieser wird dann ohne Verzögerungen die Items ins Inventar packen. Ja ihr habt richtig gehört wie im Offi Shop eben.

      Wie ich das mache werde ich euch an dieser Stelle nicht veraten, aber die jenigen die sich mit den Offi Files beschäftigen werden wissen wie ich es anstelle.


      Also wie gesagt nutzt den Shop von oben nicht mehr.


      Gruß
      Ulle aka einzogger