[Guide]Hamachi Server hacken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Guide]Hamachi Server hacken

      Hallo Community,

      heute möchte ich euch mal zeigen wie ihr mit der Fähigkeit im Internet eine Seite aufzurufen und ein wenig Glück einen Hamachi Server hackt.

      Also, als erstes sucht ihr euch mal einen Hamachi Server aus.
      Dann fragt ihr im Chat wer Admin ist.
      Nun wenn ihr das rausgefunden habt, schaut mal vor den Namen vom [COLOR="Red"]Admin[/COLOR].
      Dort stehen ein Paar zahlen:



      Nun geht ihr in euren Internet Browser und gebt oben in der [COLOR="Red"]Addressleiste[/COLOR]
      die ip ein (mit den Punkten), also in meinem Fall [COLOR="Red"]5.170.136.35[/COLOR] .
      Nun macht ihr einen Schrägstrich und schreib [COLOR="Red"]phpmyadmin[/COLOR] dahinter.
      Nun sollte das alles ungefähr so aussehen:



      Dann erscheint folgendes Fenster:



      Nun gebt ihr bei Benutzername "root" ohne "" ein und bei Passwort "1234" ohne "" ein.

      Nun, wenn ihr Glück habt, erscheint folgendes Fenster:



      Davon interressiert uns aber nu das Rot makierte. Klickt dort drauf und wählt die [COLOR="Red"]Datenbank[/COLOR] aus. Meistens heißt diese [COLOR="Red"]flyff[/COLOR].

      Nun kann man viel machen, zum Beispiel die Datenbank klauen oder Charaktere löschen und vieles mehr.

      Wir machen uns aber nu einen GM Account da wir ja niemandem schaden wollen.



      Klickt auf das Rot makierte, klickt oben links auf [COLOR="Red"]anzeigen[/COLOR] , dann auf [COLOR="Red"]Einfügen[/COLOR].

      Nun müsst ihr bei den folgenden Sachen folgende Werte eingeben:

      Spalte
      einzugeben

      ID
      Irgendeine Zahl, möglichst unter 1000 und über 500

      Username
      Gewünschter Username

      Passwort
      hier schreibt ihr euer in md5 geändertes PW rein

      Accesslevel
      1000


      Den Rest könnt ihr so lassen. Nun klickt ihr unten auf [COLOR="Red"]OK[/COLOR]. Dann klickt ihr wieder auf [COLOR="Red"]OK[/COLOR]. Nun klickt ihr wieder links oben auf [COLOR="Red"]Anzeigen[/COLOR]. Nun sollte euer GM Account erstellt sein.
      Hier mal mein Ergebnis:



      Viel Spaß damit noch.

      Dont Rip or you are R†P

      Achja: Das dürfte nirgendwo anders stehen, also in ingamers hab ichs nicht gefunden.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Man kann damit nicht nur böses tun, ich hab mir damals die Mühe gemacht Server rauszusuchen und hab dann die Admins "gewarnt", also man kann damit nicht NUR böses anstellen. Und selbst wenn, dieses Forum ist böse (Angst krieg) *Spaß* Aber denke hier darf man auch sowas posten, dazu ist es ja auch da.

      lg
    • Man kann mit dieser Methode übrigens nicht nur Hamachi Server hacken auch welche die über einen Root laufen :)

      Mfg[COLOR="Silver"]

      ---------- Post added at 15:34 ---------- Previous post was at 15:33 ----------

      [/COLOR]Man kann mit dieser Methode übrigens nicht nur Hamachi Server hacken auch welche die über einen Root laufen :)

      Mfg
    • Tekumi;2969 schrieb:

      ja sicher, aber ich denke mal ein Root Server wird nicht so blöd sein und ID root und PW 1234 zu wählen, das kannste lange versuchen^^


      Naja beim zweiten Versuch hat es bereits geklappt :)
      Ich kenn mich zwar mit Brute Force nicht so derbe aus aber man könnte das auch bruten denke ich mal.
      Das dauert dann aber lange wenn das Passowrt bzw Benutzernamen schwierig sind.

      Mfg
    • Brute Force ist nicht illegal !
      Brute Force = "mit roher Gewalt"

      BruteForce probiert ALLE möglichen Passwörter aus
      (je nach Einstellung auch nur die meisten )
      BruteForce-Programme sind für jeden zugänglich und nicht illegal , sofern man
      nicht damit auf Dateien und Programme zugreift die nicht für sich selber gedacht sind.
      Also ist BruteForce nur in diesem Fall illegal , weil man sich Zugang zu diesen
      Dateien (DB+Files) verschafft , grundsätzlich ist das Programm nicht illegal
    • 1. Was soll es bringen einen Hamachi Server zu hacken ?
      DB-IGoogle.de
      Files-Google.de
      Zusätze/Addons-Google.de

      Wozu soll man sich da bitte schön reinhacken ?
      Haben doch eh nichts diese Bobs also lasst ihnen den Spass sich selber und 2-3
      Freunden paar Items erstellen.
      Hamachi Server braucht man eh nicht ernstnehmen , weil die sich eh nicht um
      ihren Server kümmern sondern nur Items erstellen , Screenen und dann Scammen.

      lg KingKool