[Upcoming] Soulmaster online

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Upcoming] Soulmaster online

      Hey ich habe heute bei Gamigo gesehnd as im 3. Quartal dieses Jahres das Spiel Soulmaster rauskommt und es hat mich neugierig gemacht weshalb ich euch einmal zeigen will ^^

      Homepage: Soulmaster
      Genre: Eine Mischung aus Action-Rollenspiel und Echtzeitstrategie-Elementen

      Im Reich Elamond kämpfen drei Fraktionen (Valiant, Harmony, Holy) um die Vorherrschaft. Das Spiel ist komplett missionsbasiert. Dabei dienen die Städte als Lobby, wo die Spieler miteinander handeln und interagieren können. NPCs halten zahlreiche Aufgaben bereit - sowohl Einzel- als auch Koop-Missionen, als auch Bossmonster-Raids. In den Missionen gilt es nicht nur, sich in den Kampf zu werfen, es müssen auch strategisch wichtige Ressourcenpunkte eingenommen werden, um eine Basis aufzubauen und eine schlagkräftige Armee aus dem Boden zu stampfen. 18 Einheiten mit individuellen Fähigkeiten und 33 Gebäude stehen zur Auswahl. Die Soul Master können auch in PvP-Gefechten gegeneinander antreten, und auch Gilden können sich in Kämpfen gegenüber stehen.

      Soul Master wird kostenlos zum Download angeboten und voraussichtlich im dritten Quartal 2010 in Europa veröffentlicht.

      Quelle: Soul Master - Strategie-Rollenspiel-Mix kommt nach Europa ‹ News ‹ Games ‹ OnlineWelten
      und
      Soulmaster
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )