Die besten Spiele im Oktober

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die besten Spiele im Oktober


      „Assassin’s Creed III“, Action-Abenteuer für PS3, Xbox 360, ab 31. Oktober, Alter: ab 16 Jahre, Preis: 60 Euro (PC-Version ab 22. November)

      „Resident Evil 6“, Actionspiel für PS3 und Xbox 360, ab 2. Oktober, Alter: ab 18 Jahre, Preis: 60 bis 70 Euro

      „Dishonored“, Actionspiel für PC, PS3, Xbox 360 und Wii, ab 12. Oktober, Alter: ab 18 Jahre, Preis: 50 bis 60 Euro

      „Need for Speed: Most Wanted“, Rennspiel für PS3, Xbox 360 und Wii, ab 31. Oktober, Alter: ab 6 Jahre, Preis: 50 bis 65 Euro

      „XCOM: Enemy Unknown“, Strategiespiel für PC, PS3, Xbox 360, ab 12. Oktober, Alter: ab 16 Jahre, Preis: 50 bis 60 Euro

      „Skylanders: Giants“, Action-Abenteuer für PC und Konsolen, ab 19. Oktober, Alter: ab 6 Jahre, Preis: ab 55 Euro

      „Just Dance 4“, Tanzspiel für PS3, Xbox 360 und Wii, ab 2. Oktober, ohne Altersbeschränkung, Preis: 40 bis 50 Euro

      „Anno 2070: Die Tiefsee“, Strategiespiel für PC, ab 4. Oktober, Alter: ab 6 Jahre, Preis: 30 Euro

      „We sing: 80s“, Tanzspiel für PS3, Xbox 360 und Wii, ab 4. Oktober, ohne Altersbeschränkung, Preis: 40 Euro

      „NBA 2K13“, Sportspiel für PC, PS3, Xbox 360 und Wii, ab 5. Oktober, ohne Altersbeschränkung, Preis: 30 bis 60 Euro

      „Fable: The Journey“, Rollenspiel für Xbox 360, ab 12. Oktober, Alter: ab 12 Jahre, Preis: 45 Euro

      „Pokémon: Schwarze und weiße Edition 2“, Rollenspiel für Nintendo DS, ab 12. Oktober, ohne Altersbeschränkung, Preis: 40 Euro

      „Street Fighter X Tekken“, Actionspiel für Playstation Vita, ab 19. Oktober, Alter: ab 12 Jahre, Preis: 50 Euro

      „Medal of Honor: Warfighter“, Actionspiel für PC, PS3, Xbox 360, ab 25. Oktober, Alter: ab 18 Jahre, Preis: 55 bis 65 Euro

      „Assassin’s Creed III: Liberation“, Action-Abenteuer für Playstation Vita, ab 31. Oktober, Alter: ab 16 Jahre, Preis: 50 Euro
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Screwd;309063 schrieb:

      Ist schon krass wie die Spiele immer teurer werden, damals war eig sogut wie jedes Spiel für 40€ erhältlich aber jetzt geht es echt schon an die 70 bis 80

      Sehe ich auch so. Aber heute findet man die Spiele auch häufer billiger :P

      Mich interessiert nur NFS Most Wanted 2 - der erste Teil war toll, vllt auch der zweite :D
      Pokemon war damals zwar verdammt geil, jedoch finde ich es seid den letzten paar Editionen langweilig :/ Silber/Gold ftw!
    • Airdevil;309073 schrieb:

      Sehe ich auch so. Aber heute findet man die Spiele auch häufer billiger :P

      Mich interessiert nur NFS Most Wanted 2 - der erste Teil war toll, vllt auch der zweite :D
      Pokemon war damals zwar verdammt geil, jedoch finde ich es seid den letzten paar Editionen langweilig :/ Silber/Gold ftw!


      Das ist nur ein Most Wanted Remake mit verbesserter Grafik, glaub ich.
    • Die Spiele werden nur so teuer, weil die Produktionskosten auch teurer werden beziehungsweise die Produktion eines Spieles länger dauert. Qualität zahlt auch seinen Preis. Möchtet ihr ein Spiel mit schlechter OpenGL Grafik auf der PS3 spielen oder mit der neusten CryEngine :D. Von daher verständlich das sie teuer sind die Spiele, aber meiner Meinung nach auch etwas überteuert. Mann könnte sie schon paar Euro's billiger verkaufen.

      Ich freue mich aufjedenfall total auf das neue Assasinse Creed :)
    • Finde diue Grafik auch nebensächlich und die Qualität der Spiele rechtfertig die hohen Kosten egtl. nie.
      Diablo 3 ist auch übelst teuer und trotzdem ein übelst schlechtes Spiel, vorallem wenn man die lange Entwicklungszeit bedenkt.

      Ich kenne niemanden, der immer noch Diablo 3 spielt.
      Ist halt einfach nicht langzeitmotivierend.
      Wohingegen ich immernoch Leute kenne die Diablo 2 spielen.

      Finde statt an der Grafik (die meist trotzdem nicht so atemberaubend ist) sollten die Entwickler lieber am Gameplay und der Story arbeiten.
      Das ist meist das größte Problem an neuen Spielen.