Suche MMORPG ähnlich Ragnarok Online oder Secret of the Solstice!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche MMORPG ähnlich Ragnarok Online oder Secret of the Solstice!

      Hey Leute,

      mich beschäftigt schon länger die Frage ob Spiele in der Art von Ragnarok Online und Secret of the Solstice komplett ausgestorben sind? RO spiele ich schon ewig, allerdings ist es auf einem PrivatServer zu spielen zu 90% nicht wirklich das wahre. Wenig Leute, außer in der Hauptstadt trifft man so gut wie nirgends jemanden, alles dümpelt so vor sich hin. Und SoS wurde dicht gemacht bevor ich überhaupt davon erfahren habe.
      Es scheint rein von dem was man auf Screenshots sieht seeeehr ähnlich gewesen zu sein, aber zu diesem Spiel finde ich nichtmal PrivatServer.

      Naja b2t: Kennt wer ein Spiel das in diese Richtung zielt?
      Muss nicht aktuell sein, kann auch schlechte Grafik haben, sollte nur nicht schon "tot" sein.
      Ich wäre sehr verbunden!

      Danke im Voraus!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Danke für deine Antwort. Nostale hab ich mir heute angesehen, hat mich allerdings wenig bis garnicht überzeugt.
      Ich gebe dir Recht, es ist in vielen Inhalten ähnlich wie RO und SotS, aber diese Kinder- / Klickibunti-Grafik wie sie mittlerweile einfach in 99% aller
      Free2Play MMO's zu finden ist ist wirklich grausig. Das kann ich mir auf Dauer nicht antun, das hab ich schon bei so vielen Games versucht.

      Meiner Meinung nach der selbe Einheitsmatsch wie bei Eden Eternal, Florensia oder Fylff ...

      Ich weis, es ist viel verlangt, aber vllt kennt ja jemand ein Spiel mit einer etwas erwachseneren Grafik im Stile von RO oder SotS.

      Gruß Gosu