The Elder Scrolls: Skyrim Bug.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Elder Scrolls: Skyrim Bug.

      Hallo M- Corler,

      Habe derzeitig mit einem wirklich lästigen Bug in Skyrim zu kämpfen.

      Bin gerade in Windhelm angekommen, wo ich direkt eine "Quest" sehe, dass ich jemandem Vernunft einprügeln soll. Kein Problem dachte ich mir und fing mit der Person eine Schlägerei an.

      Jetzt kommt mein Problem. Nach zirka 2 Schlägen (Ist immer unterschiedlich) zieht der seine Waffe, obwohl er mich zu einem Faustkampf herausgefordert hatte, und sticht auf mich ein. Zwar kann ich ihn problemlos, sowohl mit Fäusten als auch Waffen, besiegen, doch die Quest /Schlägerei beendet es damit nicht! Er geht in die Knie, regeneriert seine Leben und steht wieder auf als wäre nichts gewesen. Nach erneutem Anreden habe ich wieder die Auswahlmöglichkeit ihn in einen Faustkampf zu verstricken.


      Nun meine Frage an euch. Weiß jemand wie ich dies unterbinden kann?


      MfG,

      Me.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )