Das beste MMORPG für mich ? Hilfe !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das beste MMORPG für mich ? Hilfe !

      Hallo liebe Comunity !
      ich suche ein MMORPG das folgende mindest anforderungen beachtet:

      - Gute Graphics
      - Open World
      - PvP Mode
      - Gut ausehende Rüstungen / Waffen.
      - Free 2 Play
      - Möglichst viele klassen (jobs).
      - 3d (man sollte seine kammera sicht um sich schwanken können)
      - Standart lvl system (mop hauen, expert bekommen ... Nächstes mop)
      - Schöne Charackter

      Was absolut nicht geht:

      - Pay 2 win
      - Play 2 play
      - kein pvp
      - mieses Desgin (Lineage II)
      - hässliche Charackter (Lineage II / und noch soooo viele mehr.)
      - Nur spielbar für Gamer Pcs

      Ich weiß ich bin wählerisch habe aber bis her:

      Rohan / Vindictus / ... alles klasse games aber rohan wurde geschloßen
      (und ja ich weiß es gibt ein englishen server, mag ich aber nicht.)
      Vindictus sagt mir nicht zu wegen kein open world, und ich bin diesen Standart einfach gewöhnt und will jetzt ein besseres bzw nach meinen vorstellungen besseres MMORPG spielen.

      Danke an alle die sinnvolle und ernst gemeinte Antworten posten.
      LG
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich empfehle dir Aion - free 2 Play zu spielen.

      Wieso Aion? Es bietet fast identische Spielinhalte wie WoW, ist aber in Sachen Grafischer Umsetzung eum einiges besser.
      Es war einmal Pay2Play und wurde nun zum F2P umgeändert seit knapp einem Jahr. Ich spiele es selber und bin im High-End Bereich. Du kommst ohne Geld darein zu investieren aus. Ich habe nicht einen Cent ausgegeben. PvP ist der absolute Hammer und erst die Grafik -> Einfach wundervoll. Groß gewichtet sollte auch sein, das es in Aion mehr Erwachsene(Reifere vom Verhalten) gibt als Kinder. Das heißt nicht so extremes rungeflame oder Kindergartenscheiße wie bei anderen Spielen, da Aion ja wie gesagt damals F2P war und nun nicht mehr. Heißt nicht jedes Kiddy hat damals Aion gezockt weils gekostet hat. Die Quests sind 1A und das Klassenbalancing ist auch sehr gut! Ich verstehe nicht wieso manche hier bzw. nur einer sich über Aion beschwert und Ihm eine lächerliche Durchschnittsnote gibt! Es ist ein F2P!!!!!! und die meisten bzw. fast alle basieren auf reinen Pay 2 Win und oder unbalanced, haben nicht viele Features und etc. Aber Aion ist halt vom Featuere Umfang ähnlich wie WoW. Und deswegen großen Respekt. Wobei WoW wieder viel mehr Featueres hat aber nja es kommt halt nah dran.

      Probiers. Teste es für eine Woche und entscheid selber

      Das wars dann von mir aus

      //Mikasuki
    • @[B]Mikasuki[/B] Ich habe das spiel schlecht bewertet da ich früher damit sehr schlechte erfahrungen gemacht hab, heut zu tage ist das jedoch anders
      Zitat: "Für die, die es interesiert habe mich für Aion entschieden und bin wirklich beeindruckt, wenn man es länger als 15min spielt hat es wirklich was an sich das man als "geil" bezeichnen könnte.
      Danke an euch alle für die vielen Vorschläge !"

      Ich finde sogar es ist eins der besten games das ich anspielen konnte bzw bis jetzt, ich werde erst mit hohem lvl sehen ob das spiel das bietet dass ich mir Wünsche.

      Also reg dich ab digger ;)

      Wobei das mit dem Client ist zum kotzen.
      Die Admins hätten den Launcher wennigstens fixen können das er nicht rumbuggt.